Thema: Fotoserien: Aus dem Leben meiner Sims Fr 25 Apr 2014 - 14:06
Crystal und Milan in der Frühlingsnacht Milan ist nicht von mir, aber Crystal's Freund. Beide sind gerade nach Harbour Village gezogen und wohnen abseits des Hafenviertels in einer alten Villa hinter dem Friedhof.
vg nowa24
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Fotoserien: Aus dem Leben meiner Sims Fr 25 Apr 2014 - 14:45
Ja die zwei neuen aus deiner Serie. Die zwei passen super zusammen finde ich.
nowa24 Voll Profi
Thema: Re: Fotoserien: Aus dem Leben meiner Sims Fr 25 Apr 2014 - 14:57
Ich fand, dass bei Nacht und mit dunklen Klamotten die Hautpartien der beiden (und Crystals helle Haare) einen guten Kontrast zur Umgebung bieten.
Auf dem obersten Bild ist Crystal gerade an der Wandlampe vorbei und Milan wird schon angeleuchtet. Da gefallen mir die Schatteneffekte gut. Deshalb hab ich mit dieser kleinen Serie mal angefangen.
annett85 Voll Profi
Thema: Re: Fotoserien: Aus dem Leben meiner Sims Fr 25 Apr 2014 - 15:45
Das sind wirklich sehr schöne Bilder, gute Beleuchtung, auch bei Nacht. Das bekommt man nicht immer so hin.
nowa24 Voll Profi
Thema: Re: Fotoserien: Aus dem Leben meiner Sims Fr 25 Apr 2014 - 18:15
An der Beleuchtung wurde nicht mal was gedreht. Könnte wahrscheinlich daran liegen, dass durch Fenster Licht nach draussen fiel. Auf einem Bild sieht man ja ein Stück Fensterrahmen. Aussen auf der Galerie gibt es keine Lampen.
Hier mal eins ziemlich alte Bilderserie mit zwei ganz alten Sims von mir: Berta Dicke und Jakob Duennemann
annett85 Voll Profi
Thema: Re: Fotoserien: Aus dem Leben meiner Sims Fr 25 Apr 2014 - 18:59
Ach du schande ... die sind ja mal super ... besonders das Letzte gefällt mir sehr gut ...
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Fotoserien: Aus dem Leben meiner Sims Fr 25 Apr 2014 - 20:28
Sorry aber ich muss erst mal ... ... ... Ich finde das letzte Bild auch super. Das zweite Bild finde ich etwa komisch.
nowa24 Voll Profi
Thema: Re: Fotoserien: Aus dem Leben meiner Sims Sa 26 Apr 2014 - 1:05
Auf dem zweiten Bild war Berta Jakob in die Arme gesprungen (1. Bild ganz oben) und ich hab versucht, sie mit moveobjects woanders hin zu setzen. Jakobs Arme sind dabei mitgekommen und irgendwie sieht es aus, als ob die beiden Rock'n'Roll tanzen und richtig Spass dabei haben.
Ich finde die Bilder richtig lustig und beide strahlen irgendwie totale Lebensfreude aus.
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Fotoserien: Aus dem Leben meiner Sims Sa 26 Apr 2014 - 8:23
So was habe ich mir fast gedacht dem zweiten Bild,
nowa24 Voll Profi
Thema: Re: Fotoserien: Aus dem Leben meiner Sims So 27 Apr 2014 - 2:47
Hier gibt es auch gleich ne neue Serie, und zwar die Models, die ich für das Star-Tattoo benutzt habe. In der Vorstellung sind ja nur 3 der folgenden 12 Bilder verwendet worden:
Teenager Riley Schnell
Riley's grosser Bruder Hab gerade den Namen vergessen...
Nadja
Teenager Eva und Colbert Sweet (Zwillinge)
Eva und Colbert als junge Erwachsene
Die Tattoos haben alle nur als Models aufgemalt bekommen.
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Fotoserien: Aus dem Leben meiner Sims So 27 Apr 2014 - 9:00
Super Tattoo nowa, und die Bilder von den Models gefallen mir auch sehr gut.
annett85 Voll Profi
Thema: Re: Fotoserien: Aus dem Leben meiner Sims So 27 Apr 2014 - 11:06
Mir gefallen die Bilder von Nadja am besten ...
nowa24 Voll Profi
Thema: Re: Fotoserien: Aus dem Leben meiner Sims So 27 Apr 2014 - 13:31
Danke, freut mich, dass Euch die Bilder gefallen. Ja, die Nadja hat schon was
Die Models leben auf einer kleinen fast leeren Welt, in der ich alles mögliche ausprobiere und Shootings mit neuen Sachen mache.