Kapitel 1.2
Noch in meinen tief Schlaf. Hörte ich irgendwas. War mir aber nicht sicher.
Und solche Geräusche kannte ich noch nicht. Oder Träumte ich gar.
Ich machte dann die Augen auf, und wer stand vor meinen Bett. Es war mein kleiner Hund Jimmy.
Den ich mir gestern aus der Nachbarschaft holte. Deshalb auch mein blödes Gesicht auf dem Bild.
Ich kann euch nur eins raten, schaft euch keinen kleinen Hund an. Wenn ihr nur eine kleine ein Raum Wohnung habt.
Ist der Hund einmal ausgeschlafen. Dann weckt er euch.
Und das ging jeden morgen so. Er hatte Hunger, also stand ich auch auf. Nachdem ich Jimmy
gefüttert hatte, machte ich mir auch was zu essen.
Nach dem essen, machte ich meinen PC an. Ich wollte wenigstens in der Nachbarschaft schon mal schauen,
wegen einer Wohnung. Wie teuer ein Grundstück war. Es dauerte nicht lange, da fand ich das Traumhaus.
Das wäre Perfekt für meine kleine Familie. Und Jimmy hätte auch viel Platz zum toben.
Aber der Preis, wie lange sollte ich da sparen. Ich hatte ja noch nicht mal die hälfte zusammen.
Tja das hieß wohl dann arbeiten, arbeiten und noch mals arbeiten.
Ich Träumte schon von meinen neuen Haus, als plötzlich mein Telefon klingelte. Endlich ein neuer Auftrag.
Es wurde eine Person mit Tattoo gesehen. Der soll bei meinen Mandanten Eingebrochen sein.
Also rief ich mir ein Taxi, um in die Stadt zu fahren. Um mich mit meinen Mandanten zu treffen.
Das Treffen lief gut. Und mir kam die erste Idee. Also suchte ich das Tattoo Studio auf, um nach Hinweisen zu sehen.
Mit den gesammelten Hinweisen, befragte ich noch ein paar Sims im Park. Es stellte sich raus, das dieser Sim ein
aufgemaltes Tattoo hatte. Und deswegen schwer zu finden war. Also überbrachte ich meinen Mandanten diese
News, und mein Fall war damit Abgeschlossen. Mittlerweile war es schon spät am Nachmittag, und mir war voll langweilig.
Also machte ich mich etwas frisch und machte mich auf um in die Stadt zu fahren.
Dort ging ich in einen kleinen Club. Und setzte mich an die Bar um was zu trinken. Der Tag war sehr anstrengend für mich
gewesen. Ich Träumte vor mich hin, als mich Plötzlich ein gut aussehender Sim an sprach. Ich war eigentlich nur ganz normal
gekleidet, weil ich nicht damit gerechnet hatte. Als er mich aufforderte mit ihm zu tanzen. Also tat ich ihm den gefallen.
Wir tanzten noch eine ganze weile. Und redeten sehr viel. Der Abend hat mir sehr gefallen, und ihm auch.
Er fragte ob wir uns wiedersehen können. Dann musste ich aber nach Hause, ich war so müde.
Ich hatte nicht mal nach seiner Telefonnummer gefragt, so müde war ich.
An einem anderen Morgen, klingelte mein Telefon wieder sehr früh. Es war ein neuer Auftrag. Schnell sprang ich auf
um mich fertig zu machen. Wie sagte meiner Mutter immer, zeit ist Geld. Also fuhr ich in die Stadt,
um meinen neuen Mandanten zu sprechen. Und danach ging es auch gleich außerhalb zum Stadtrand,
um nach Hinweisen zu suchen. Ich muss auch gleich dazu schreiben, das mir der Rest des Auftrages entfallen ist.
Weil ich danach so viele andere schon hatte. Aber ich kann mich gut Erinnern, das ich ihn gelöst habe.
Nun ja, den Abend hatte ich noch einen Anruf bekommen. Ich hatte ja noch nicht erwähnt, das ich
später mal einen Tag. Nach dem ich in dem Club war, einen anderen tollen Sim kennen gelernt hatte.
Naja auf jeden Fall, bekam ich an diesem Abend eine Einladung zu einer Party. Am Telefon war dieser tolle Sim, den ich
vor kurzem kennen lernte. Er wohnte näher in der Stadt, mit einen tollen großen Haus. Er hieß Phoenix Prudence.
Oh ich freut mich so, und machte mich gleich auf den Weg.
Bei ihm angekommen, kam er mir auch gleich entgegen. Und lud mich in sein Haus ein. Es waren schon etliche Gäste da.
Und hatten schon viel Spaß, tranken und tanzten. Später tanze ich mit Phoenix eine ganze weile. Danach machten
wir noch eine Kissenschlacht. Es war ein toller Abend, und ich hatte sehr viel Spaß. Nach dem die letzten gingen,
machte ich mich auch langsam auf den Weg. Ich verabschiedete mich noch von Phoenix und ging zur Tür raus.
Ich war fast am Briefkasten von Phoenix angelangt. Als mich Plötzlich ein Gast von vorhin anhielt.
Ich kannte diese Simin nicht sonderlich gut, ich sah sie das erste mal auf der Party vorhin.
Sie fragte mich, ob ich schon wusste das Phoenix Kinder hatte. Ich schaute sie entsetzt an.
Wie bitte meinte ich zu ihr. Also waren es seine zwei Kinder die ich gesehen hatte.
Die Simin sagte, ja. Also fragte ich sie etwas aus. Um näheres zu erfahren von Phoenix.
Die Simin meinte zu mir. Er ist ein allein Alleinerziehender Vater.
Was mit der Mutter sei, wusste keiner. Er wäre vor Jahren zu gezogen. Und es wusste auch
keiner woher er kam. Er erzählte auch niemanden davon. Sie wusste nur eins, das er seid dem
nur eine andere Simin hatte. Es sei eine Romanze mit Molly Coddle gewesen. Aber es wusste auch
keine ob sie mit ein anderen noch was hätten oder nicht. Er war ein lieber Vater, das wussten alle hier in der
Stadt. Das wusste ich auch schon das er total Kinderlieb war, und das er gern Kocht.
Ok das war mir dann doch zu viel, ich verabschiedete mich von dieser Simin.
Und fuhr nach Hause. Zu Hause angekommen machte ich mich gleich ins Bett.
Mir ging das alles noch im Kopf rum, bis ich einschlief. Die Tage darauf, versuchte mich
Phoenix öfters zu erreichen. Aber ich nahm nicht ab. Ich überlegte und überlegte.
Möchte ich einen Sim, der schon Kinder hatte. Ich mochte ihn sehr, ja
vielleicht hatte ich mich auch in ihn verguckt. Ich musste erst mal
selber mit mir klar kommen. Bevor ich mich wieder bei ihm melde.
Die Tagen folgen nur dahin. Und eine menge Aufträge kamen,
das lenkte mich wenigstens etwas ab.
Fortsetzung folgt...