Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Sa 19 Jul 2014 - 5:30
Tag 91
Naomi und Darius tratschen.
Sandy und Nele-Marie albern rum.
Vicky und Mariella unterhalten ich.
Darius kämt Kiki.
Vicky und Adrian streiten sich.
Naomi spielt mit Kiki.
Glorie kämt auch noch mal Kiki.
Naomi flirtet mit Lian.
Das bekommt seine Freundin Mariella mit. Und zeigt gleich das Lian sein Freund ist. Naomi muss zu schauen.
nowa24 Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Sa 19 Jul 2014 - 10:23
Immerhin 2 Tage ohne Prügelei ist doch schon mal toll. Bisschen Streit ist ja nicht so schlimm.
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale So 20 Jul 2014 - 9:02
Wenn du meinst nowa. Heute sieht es wieder anderes aus.
Tag 92
Oh je da geht es schon wieder los bei den beiden.
Den Kampf hat Adrian wieder gewonnen. Die arme Vicky sitzt wieder am Boden.
Vicky holt ihren Handschuh raus, und schlägt Adrian da mit in Gesicht.
Der etwas blöd aus der Wäsche guckt.
Lian hat es sich bequem gemacht.
Mariella und Lian beim Händchen halten.
Nele-Marie und Naomi plaudern.
Vicky und Glorie unterhalten sich.
Sandy spielt mit Kiki.
Mariella und Lian knutschen sich.
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Mo 21 Jul 2014 - 5:20
Tag 93 (Die neue Big Brother Live Show)
Herzlich Willkommen zur neuen Big Brother Live Show. Heute können die Zuschauer wieder Voten und einen Bewohner oder eine Bewohnerin raus wählen. Die Bewohner sitzen schon alle am Tisch. Wir schalten rein.
Hallo liebe Bewohner. Ihr könnt jetzt noch mal den Zuschauern erzählen was ihr so erlebt habt die Woche. Und wem ihr auf die Nominierungsliste setzt. Die Stimmen werden dann vor dem Zuschauer Voting stehen. Damit die Zuschauer sehen können wer schon Nominiert wurde von den Bewohnern.
Lian: Hallo ihr lieben da draußen, ich würde gern noch im Haus bleiben. Diesmal habe ich mich für Adrian entschieden, ihn zu Nominieren. Wir hatten nur eine kleine Meinungsverschiedenheit. Aber wir müssen ja jemanden nehmen.
Sandy: Hallo Leute, last mich bitte noch im haus drin. Wie auch letztes mal, Nominiere ich diesmal wieder Mariella. Wir kommen eben nicht mit einander klar.
Naomi: Hey ihr lieben da draußen, ich würde gern noch hier bleiben wollen. Ich Nominiere wieder Vicky wie bei letzten mal. Da wir nicht mit einander können.
Darius: Hallo ihr lieben, ich würde gern noch mit Kiki im Haus bleiben. Ich Nominiere wieder Mariella, tut mir leid. Aber es ist einfach schwer zu wählen. Da ich mich mit allen verstehe.
Nele - Marie: Hallo Leute, ich möchte auf jeden Fall noch hier bleiben. Und ich Nominiere Adrian wie beim letzten mal. Da ich gar nicht mit ihm klar komme.
Mariella: Hallöchen ich würde auch gern noch im Haus bleiben. Ich Nominiere auch wie letztes mal Sandy.
Glorie: Hallo Leute last mich bitte noch im Haus drin. Ich nehme auch wie bei letzten mal Nele-Marie. Da ich nicht mehr mit ihm klar komme.
Adrian: He ich würde gern noch drin bleiben. Ich konnte mich nicht so richtig entscheiden. Hab mich jetzt aber für Vicky entschieden sie zu Nominieren.
Vicky: Hallöchen Leute, ich möchte gern noch im Haus bleiben. Wie auch beim letzten mal nehme ich Naomi. Wir sind eben nicht die besten Freunde.
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Di 22 Jul 2014 - 5:18
Tag 94
Adrian und Vicky streiten sich.
Sandy und Darius unterhalten sich.
Adrian hat Hunger bekommen und holt sich was aus dem Kühlschrank.
Glorie trainiert Sandy.
Vicky und Mariella plaudern zusammen.
Adrian und Sandy quatschen ein wenig.
Glorie unterhält sich mit Vicky.
Kiki bellt Sandy an.
Mariella trainiert Vicky. Sandy plaudert mit Darius.
Adrian spielt mit Kiki.
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Mi 23 Jul 2014 - 5:36
Tag 95
Nele-Marie versuchte einen Billard Trick. Der leider nicht klappte, der Ball flog genau in ihr Gesicht.
Lian und Mariella sind im roten Schlafzimmer.
Da wird geknutscht.
Und unter der Decke geht es heiß her.
Während in Sport Zimmer schon wieder ein Kampf zwischen Vicky und Adrian gibt.
Naomi spielt mit Kiki.
Jetzt versuchen die zwei doch noch Vernünftig mit einander zu reden. Mal sehen was da weiter oder nicht weiter passiert.
Vicky trainiert.
Adrian kämt Kiki.
Naomi und Lian unterhalten sich.
nowa24 Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Mi 23 Jul 2014 - 11:39
Vernünftig von Vicky zu trainieren... hoffentlich erlebt Adrian dann eine Überraschung...
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Do 24 Jul 2014 - 5:35
Tag 96
Sandy springt in den Pool.
Vicky spritzt Sandy voll.
Darius und Lian spielen Tischtennis.
Mariella rutscht.
Naomi und Nele-Marie spielen Dart.
Glorie versucht sich mal wieder am Mixen.
Bäh schmeckte wohl scheußlich.
Darius und Nele-Marie spielen Kissenschlacht.
Auf einmal fängt Nele-Marie an zu brüllen. Vielleicht hat sie auf einmal keine lust mehr auf Kissenschlacht.
nowa24 Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Do 24 Jul 2014 - 7:21
Au, Nele ist aber launisch... Darius guckt aber richtig entsetzt Super Bild, im richtigen Moment geknipst
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Fr 25 Jul 2014 - 5:35
Vielen dank nowa.
Tag 97
Am nächsten Tag ist alles wieder gut.
Und Darius geht ins rote Schlafzmmer
Ab zu Nele-Marie auf das Bett und rum knutschen.
Und auch unter die Bett Decke.
Später wischt Darius erst mal die Pfütze von Kiki weg.
Lian schmust mit einem kleinen Kücken.
Danach geht er mit Mariella in den Wirlhpool.
Glorie und Vicky spielen Billard.
Es ist schon später und Adrian geht ins Bett.
Auch Sandy ist müde und geht schlafen.
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Sa 26 Jul 2014 - 8:20
Tag 98
Sandy und Adrian spielen Tischtennis.
Vicky spiel mit Kiki.
Naomi und Adrian machen eine Kissenschlacht.
Oh Naomi brüllt auf einmal Adrian an. Sie hat wohl auch keinen book mehr auf die Kissenschlacht.
Aber Adrian lenkt sie ab und gibt ihr einen Schmatzer.
Darius rutscht.
Lian und Mariella küssen sich.
Darius und Nele-Marie halten Händchen.
Glorie spielt mit Kiki.
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale So 27 Jul 2014 - 8:47
Tag 99
Naomi grault den Bauch von Kiki.
Sandy und Nele-Marie amüsieren sich sehr gut.
Plötzlich brüll Sandy Nele-Marie an.
Nele-Marie ist traubig.
Vicky trainiert. Und Naomi lacht sie aus. Warum, tja keine Ahnung.
Adrian spielt Dart.
Mariella plaudert mit Sandy.
Mariella erzählt eine Gruselgeschichte.
Und Sandy, Nele_Marie und Darius hören zu.
Glorie und Naomi albern rum.
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Mo 28 Jul 2014 - 9:07
Tag 100 (Die Live Show am Montag)
Herzlich Willkommen zur neuen Big Brother Live Show. Heute muss uns wieder ein Bewohner verlassen. Wer das seien wird erfahrt ihr jetzt. Wir schalten ins Haus zu den Bewohnern.
Hallo liebe Bewohner heute muss uns wieder einer verlassen. Wer das seien wird erfahrt ihr jetzt. Wir schauen uns das Voting Ergebnis an.
Herzlichen Glückwunsch Lian, du darfst weiter hin im Haus bleiben. Sandy du hast auch ein paar Stimmen bekommen. Adrian du hast mehr Stimmen bekommen als beim letzten Voting. Ihr könnt aber im Haus bleiben.
Naomi du hast auch wieder ein paar Stimmen bekommen. Darius du kannst auch weiter im Haus bleiben, Glückwunsch. Nele-Marie du hast dies mal ein paar Stimmen bekommen.
Mariella du hast auch dies mal mehr Stimmen bekommen. Du kannst aber weiter im Haus bleiben. Glorie du hast keine Stimmen dies mal bekommen, Glückwunsch. Vicky du musst uns dies mal verlassen. Du hast die meisten Stimmen bekommen. Und musst dich jetzt von den anderen Bewohnern verabschieden.
Alle gehen zur Tür.
Und ihre enge Freundin Glorie umarmt sie noch mal zum Schluß.
Auch ihr enger Freund Lian umarmt Vicky noch mal zum Abschied bevor sie durch die Tür in Richtung Freiheit geht.
Natürlich darf auch Kiki nicht fehlen. Die beiden haben sich von Anfang an super verstanden. Sie bekommt noch mal ein kleines Küsschen von Vicky.
Und da geht sie auch schon. Der große Bruder sagt danke schön, für die tolle Zeit mit dir. Und wünscht Vicky alles Gute auf ihren Weg.
Alle nehmen noch mal Platz auf der Sitzecke. Und der große Bruder spricht noch mal. Liebe Bewohner ihr seid wieder ein Bewohner weniger. Es gibt noch 3 Nominierungen dann ist schon das Finale. Jeder macht noch 3 Nominierungen von euch. Im Finale werden noch 5 Bewohner von euch übrig sein. Dann werden nur noch die Zuschauer Nominieren. Ihr nicht mehr. Also überlegt euch gut, wem ihr eure Stimmen noch geben werdet. So der große Bruder wünscht euch noch einen schönen Tag, bis zur nächsten Live Show.
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Di 29 Jul 2014 - 8:29
Tag 101
Adrian flirtet mit seiner Freundin Naomi.
Sandy und Mariella plaudern.
Darius und Lian, so wie auch Naomi und Mariella unterhalten sich.
Sandy spielt mit Kiki.
Später verziehen sich Lian und Mariella ins rote Schlafzimmer.
Da wird rum geschmusst.
Und dann ging es unter die Bett Decke.
Glorie geht Eier holen.
Und füttern.
Die zwei halten noch etwas Händchen, bevor das Bett ruft.
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Mi 30 Jul 2014 - 8:50
Tag 102
Glorie muss mal ganz schnell zur Toilette.
Sie hat wohl was schlechtes gegessen.
Adrian entspannt sich.
Später spielt Glorie mit Naomi Billard.
Sandy spielt mit Kiki.
Nele-Marie, Darius, Lian und Mariella spielen mit dem Kicker.
Sandy plaudert mit Adrian.
Oh Sandy trainiert Adrian. Darum ging es eben.
Kiki rennt rum.
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Do 31 Jul 2014 - 9:23
Tag 103
Naomi spielt mit Kiki.
Dann gibt es ein Küsschen für Naomi.
Und eins für Adrian.
Darius kämt Kiki.
Glorie und Nele-Marie gehen ins Bett.
Darius geht auch ins Bett.
Adrian ist noch auf und geht was Mixen.
Aller Anfang ist schwer.
Aber jetzt ist er auch müde und geht ins Bett.
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Fr 1 Aug 2014 - 8:47
Tag 104
Mariella und Naomi unterhalten sich.
Kiki schläft noch.
Lian plaudert mit Sandy.
Darius holt sich was zu essen aus dem Kühlschrank.
Mariella trainiert Naomi.
Einige essen schon.
Mariella macht sich auch was.
Und ab in den Backofen damit.
Lian spielt Billard.
Darius spielt mit seiner Kiki.
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Sa 2 Aug 2014 - 8:24
Tag 105
Sandy streitet sich mit Mariella.
Die guckt ganz entsetzt.
Adrian spielt Billard.
Lian unterhält sich mit Nele-Marie.
Naomi spielt mit Kiki.
Danach spielt Glorie noch mal mit Kiki.
Adrian trainiert.
Sandy plaudert mit Darius.
Mariella und Sandy albern rum.
Darius hat hunger bekommen und futtert erst am was.
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale So 3 Aug 2014 - 9:35
Tag 106
Glorie trainiert.
Lian räumt den Geschirrspüler ein.
Dann macht er sich erst mal was zu essen. Und haut ein paar Hot Dogs in die Mikrowelle.
Da kommen auch gleich noch Glorie, Adrian und Naomi zum Hot Dog essen.
Darius nimmt ei bad.
Lian geht ins Bett.
Darius taucht noch mal.
Kiki kaut auf ihren Kau Knochen rum.
Adrian geht auch ins Bett.
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Mo 4 Aug 2014 - 10:09
Tag 107 (Die Live Show am Montag)
Herzlich Willkommen zur neuen Big Brother Live Show. Heute können die Zuschauer wieder Voten und einen Bewohner oder eine Bewohnerin raus wählen. Die Bewohner sitzen schon alle am Tisch. Wir schalten rein.
Hallo liebe Bewohner. Ihr könnt jetzt noch mal den Zuschauern erzählen was ihr so erlebt habt die Woche. Und wem ihr auf die Nominierungsliste setzt. Die Stimmen werden dann vor dem Zuschauer Voting stehen. Damit die Zuschauer sehen können wer schon Nominiert wurde von den Bewohnern.
Lian: Hallo ihr lieben da draußen, ich würde gern noch im Haus bleiben. Ich habe wieder für Adrian entschieden. Ich habe mich wieder für Adrian entschieden, da ich mich nicht mehr mit ihm verstehe.
Sandy: Hallo Leute, last mich bitte noch im haus drin. Diesmal möchte ich Naomi Nominieren. Die Woche ging mir einfach Naomi auf den Zeigen. Deswegen habe ich sie Nominiert.
Naomi: Hey ihr lieben da draußen, ich würde gern noch hier bleiben wollen. Diesmal entscheide ich mich für Sandy. Tja Sandy hat einfach Streit mit mir gesucht. Und das mag ich gar nicht. Deswegen ist sie auf der Liste gelandet.
Darius: Hallo ihr lieben, ich würde gern noch mit Kiki im Haus bleiben. Ich möchte diesmal Glorie Nominieren. Die Woche muss man ja wieder Nominieren, und diesmal hat es Glorie erwischt.
Nele - Marie: Hallo Leute, ich möchte auf jeden Fall noch hier bleiben. Und ich Nominiere diesmal Mariella. Wir sind aneinander geraten und jemand anderes wollte ich nicht nehmen.
Mariella: Hallöchen ich würde auch gern noch im Haus bleiben. Ich Nominiere Naomi diesmal. Vielleicht wird es ja wieder zwischen uns etwas besser. Aber für diese Woche habe ich sie gewählt auf die Liste.
Glorie: Hallo Leute last mich bitte noch im Haus drin. Ich habe mich diesmal für Adrian entschieden. Ich mag den Adrian nicht so besonders, und deswegen wählte ich ihn auf die Nominierungsliste.
Adrian: He ich würde gern noch drin bleiben. Diesmal habe ich mich für Nele-Marie entschieden. Mit ihr werde ich im Moment nicht so grün, deswegen habe ich sie gewählt.
Und der Alarm erklinkt, die Jungs müssen zum Match. Heute, wer besiegt den Bullen.
Lian macht den Anfang, und reitet den Bullen mit erfolg
und besiegt ihn.
Danach ist Adrian an der Reihe, er kämpft und kämpft
aber leider kann er den Bullen nicht besiegen. Er fällt eher runter als gedacht.
Zum Schluss kommt Darius, kann er ihn besiegen.
Er schaft es zwar länger als Adrian den Bullen zu reiten. Doch oh nein er kann sich nicht mehr halten und fliegt runter.
So mit hat Lian das Match von den Jungs gewonnen. nächste Woche sind die Mädels an der Reihe. Da sind wir aber mal gespannt ob es eins der Mädchen schaft. Und so mit verabschiedet sich der große Bruder für die Woche. Bis zum nächsten Montag.