Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale So 27 Apr 2014 - 8:40
Danke Annett. Ja sieht ganz lustig aus so ein Bauchklatscher. Ja das Gesicht von Shayene gefällt mir auch. Sie ist eh so ein ängstlicher Sim.
Tag 8
Nach dem Essen spielen Stefanie und Hannes Billard.
Dann sind alle raus gegangen, war ja auch tolles Wetter. Darius macht einen Bauchklatscher.
Unsere verrückte Stefanie versucht im Pool zu Angeln. Und Darius versucht es mal nicht einen anderen Sprung.
Jetzt will aber Stefanie auch mal Rutschen, und wie soll es anders auch sein. Natürlich mit ihrer besten Abend Kleidung. Wäre ja langweilig wenn sie Bade Kleidung gewählt hätte.
Und Naomi spring dann auch noch mal rein.
Dennis, Glorie, Shayene und unsere Stefanie. Die hier mal in Sport Kleidung in Whirlpool geht. Ist ja auch voll normal.
Vicky und Derek spielen zusammen.
Dann fing es leider an zu Regnen. Also sind alle rein. Ach ja Kiki war auch im Pool. Wie man sieht. Sie hatte sich wieder mal geschüttelt im Haus. Und diesmal wurde aber mehrere nass gespritzt.
Stefanie war hinter der Bar. Lian und Vicky bestellten gleich mal ein Getränk. Und die beiden haben sich nicht beschwert.
Derek, Naomi und Dennis gingen sich noch die Zähne putzen. Und dann ging es ins Bett.
Darius geht gerade ins Bett.
Hier liegen schon Glorie und Shayene im Bett.
Lian und Vicky Plaudern noch.
Stefanie versuchte Kiki ein Kunststück beizubringen.
Und Marvin quatschte noch eine Runde mit Nele-Marie.
annett85 Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale So 27 Apr 2014 - 11:13
Ach die verrückte Stefanie ... sie wird mir immer sympatischer und was ist eigentlich mit unserem Streithahn los? Wird er auf einmal zahm?
nowa24 Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale So 27 Apr 2014 - 13:35
Aha, Stefanie ist verrückt... das erklärt manches... sympathisch find ich sie aber trotzdem.
Ist Derek so tätowiert? Ist mir ja vorher noch gar nicht aufgefallen.
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale So 27 Apr 2014 - 13:40
Ja finde ich auch Annett. Ja nowa, Derek ist so tätowiert. Sind alle in einem von Lorandiasims. Ist aber schon älter. Ich fand das passt gut zu ihm.
nowa24 Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale So 27 Apr 2014 - 14:16
stimmt, passt gut, war mir nur noch nicht aufgefallen.
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Mo 28 Apr 2014 - 5:37
Tag 9 ( Die Live Show am Montag )
Herzlich Willkommen zu ersten Big Brother Live Show. Ab heute können die Zuschauer Voten, und eine oder einen raus schmeißen. Der oder die muss dann am nächsten Montag das Big Brother Haus verlassen. So nun Schalten wir ins Haus, die Bewohner haben sich schon am Tisch versammelt.
Hallo liebe Bewohner, jetzt hat jeder noch mal die Chance einen auf ruf zu machen. Warum ihr im Haus bleiben wollt. Und wem ihr auf die Nominierungsliste setzten würdet.
Lian: Hallo liebe Zuschauer ich würde gern noch im Haus bleiben. Mit Naomi habe ich schon Freundschaft geschlossen. Ich würde auch gern noch die anderen näher kennen lernen. Mh das ist schwer zu sagen, bis jetzt habe ich noch niemanden. Wo ich sagen würde, nein den will ich nicht mehr im Haus haben.
Shayene: Ich würde mich freuen, wenn ich noch ein wenig hier bleiben darf. Bis jetzt habe ich noch keine Freundschaft geschlossen. Aber ich würde trotzdem, gern noch welche näher kennen lernen. Mit Derek würde ich aber nicht mehr warm werden. Das wäre der einzige bis jetzt wo ich mir zu 99 % sicher wäre. Und den würde ich auch nicht vermissen hier drin.
Marvin: Hallo Leute ich würde gern noch hier bleiben. Ich habe auch schon eine beste Freundin gefunden hier. Und das ist Naomi. Ich habe aber auch schon mit Vicky und Nele-Marie Freundschaft geschlossen. Und ich würde auch gern noch andere hier kennen lernen. Bis jetzt kann ich auch noch nicht sagen wem ich raus wählen würde.
Naomi: Liebe Zuschauer ich würde so gern noch hier bleiben. Marvin ist mein bester Freund im Haus. Ich habe aber auch schon mit Darius und Lian Freundschaft geschlossen. Und einen besonderen Draht habe ich auch mit Kiki. Die ist so lieb die kleine, und so süß. Mit Derek komme ich nicht so gut klar. Und würde ihn auch nicht vermissen.
Darius: Hi hallo Leute, wir also ich und Kiki fühlen uns richtig wohl hier. Wir hoffen das wir noch eine ganze zeit im Haus bleiben können. Mit Naomi habe ich schon Freundschaft geschlossen. Aber die anderen im Haus würde ich auch gern noch kennen lernen wollen. Bis jetzt kann ich auch nicht nicht sagen wem ich gern raus wählen würde.
Nele-Marie: Hallo liebe Zuschauer, ich möchte gern noch weiter im Haus bleiben. Mit Marvin habe ich schon Freundschaft geschlossen. Und ich würde gern noch andere näher kennen lernen. Mit Stefanie komme ich noch nicht so klar, aber vielleicht wird das noch. Bis jetzt kann ich auch noch nicht sagen wem ich gern raus haben möchte.
Derek: Hallöchen Leute, ich würde gern noch im Haus bleiben. Und etwas Schwung in die Bude bringen. Damit es nicht so langweilig wird. Mit Vicky konnte ich schon Freundschaft schließen. Mal sehen wem ich als nächstes einen Streich speilen werde. Ansonsten könnte ich zur zeit auf Stefanie, Naomi und Shayene im Haus verzichten.
Stefanie: Also ich würde gern noch im Haus bleiben wollen liebe Leute. Mit Vicky konnte ich bis jetzt schon Freundschaft schließen. Bei den ein oder anderen fällt es mir noch schwer. Die kommen mit meiner Art nicht klar. Aber ich würde es gern versuchen noch ein paar näher kennen zu lernen. Mit Derek komme ich zur zeit nicht so klar. Ich denke ihn würde ich am wenigsten vermissen im Haus.
Dennis: Hallo liebe Zuschauer, ich würde gern noch hier bleiben. Mit Vicky konnte ich schon Freundschaft schließen. Na ja leider bin ich so blöd und vermassel mir es mit Vicky ab und zu. Weil ich auch so gern mit ihr Flirte. Und das mag sie gar nicht. Ich hoffe ich merk mir das mal. Ansonsten könnte ich bis jetzt noch nicht sagen wem ich nicht mehr im Haus haben möchte.
Glorie: Hallöchen ihr da draußen, ich möchte auf jeden Fall noch hier bleiben. Mit Vicky bin ich schon befreundet. Aber ich würde gern noch alle anderen hier kennen lernen. Der Fitness Raum ist super hier, da verbringe ich viel zeit. Bis jetzt fällt mir auch keiner ein, denn ich nach Hause schicken würde.
Hannes: Hallo liebe Zuschauer, ich würde gern noch hier bleiben. Mit Vicky konnte ich schon Freundschaft schließen. Bei den anderen ist es noch nicht so weit. Aber ich möchte auch noch andere hier kennen lernen. Ich weiß leider auch nicht wem ich Heim schicken würde. Bis jetzt komme ich mit allen klar.
Vicky: Hallo liebe Leute da draußen, ich würde so gern noch im Haus bleiben. Bis jetzt konnte ich schon einige Freundschaften schließen. Mit Dennis, Stefanie, Marvin, Glorie, Hannes und so gar mit Derek bin ich schon befreundet. Zu der kleinen Kiki habe ich auch einen besonderen Draht. Die ist so süß. Ich weiß leider auch nicht wem ich nach Hause schicken würde.
Hu das wird sicherlich eine Aufregende Woche für unsere Bewohner. Wir sind gespannt wer als erster das Haus verlassen muss. Wir schalten zurück ins Haus.
Es gibt ein Match zwischen Shayene und Derek. Geht also alle auf das Matchfeld. Und die beiden ziehen bitte Sport Sachen an.
Shayene ist gerade dran. Die Bewohner Jubeln mit.
Derek ist dran. Es gibt einige Puh rufe.
Und gewonnen hat Shayene.
Großer Bruder: Shayene du hast das Match gewonnen. Du bekommst eine Belohnung diese Woche. Wann das wird dir der Große Bruder im laufe der Woche durch das Mikrofon sagen.
Wir verabschieden uns bis zur nächsten Live Show, die wieder Montag statt finden wird.
Du kannst einen Bewohner oder Bewohnerin raus wählen. In der zeit kannst deine Stimme noch mal umändern. Das Voting beginnt am 28.04.2014 und endet am 4.05.2014 / 12:00 Uhr.
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Mo 28 Apr 2014 - 11:18
Oh das ist schwer ... ich würde mich für Shayene entscheiden, aber mal sehen, vielleicht entscheide ich mich ja nochmal um, im Laufe der Woche ...
MagicMoon Schüler
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Mo 28 Apr 2014 - 15:16
wenn ich auf den link klicke vom Vouting steht da das nur die Admins zugang haben.... Habe schon meine Heimliche Lieblings Person
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Mo 28 Apr 2014 - 16:02
Ja Sorry ihr lieben hatte ich heute früh vergessen. Jetzt könnt ihr aber Voten ist umgestellt für alle.
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Di 29 Apr 2014 - 9:55
Tag 10
Lian hat mal wieder lust jemanden zu trainieren. Und fragt mal bei Darius nach.
Der sich gern mal von Lian trainieren lässt.
Dennis lässt es sich mal im Massage Sessel verwöhnen.
Derek versucht mal bei Nele-Marie zu landen. Und Flirtet sich an, aber die findet das gar nicht toll und blockt ab.
Lian lässt sich von Kiki beschnuppern.
Dann kommt Marvin dazu und plaudert mit Lian.
Hannes versucht ein Gespräch mit Derek zu starten, aber der finde es total langweilig.
Dann schrie Derek Vicky an und Vicky wieder Derek. Sie lässt sich eben auch nicht alles gefallen..
Stefanie versuchte einen Billard Trick, der aber nicht so wollte wie sie. Und bekam die Kugel an den Kopf.
Stefanie plauderte mit Vicky. Aber die fand das Gespräch zu langweilig.
nowa24 Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Di 29 Apr 2014 - 10:08
Sind wohl heute alle mit dem falschen Bein aufgestanden
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Mi 30 Apr 2014 - 5:23
Hi sah so aus nowa.
Tag 11
Stefanie versucht mal wieder mit Vicky zu Plaudern, aber sie finde ihre Gespräche zu langweilig.
Naomi spielt mit Kiki.
Hannes versucht ein Billard Trick, dabei bekommt er den Ball an den Kopf.
Naomi machte einen Witz, worauf Darius lachte. Und Dennis führt selbst Gespräche.
Stefanie und Shayene spielen Fangen.
Lian Plaudert mit Nele-Marie.
Danach beleidigte Derek Nele-Marie.
Später stritten sich Derek und Naomi.
Wo rauf Lian Naomi ihren Schutz anbot.
Und Glorie macht noch etwas Sport.
annett85 Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Mi 30 Apr 2014 - 11:06
Oh, Derek ist mal wieder in Höchstform ...
nowa24 Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Mi 30 Apr 2014 - 13:08
Tja, ein Bad Boy muss halt irgendwie immer dabei sein
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Do 1 Mai 2014 - 9:08
Hi genau ihr zwei damit es nicht so langweilig wird.
Tag 12
Am nächsten morgen Bürstete erst mal Shayene die kleine kiki.
Dennis und Lian spielten Ball zusammen.
Danach umarmten sich Dennis und Vicky.
Derek spielte Billard allein.
Lian feuerte Dennis beim Training an.
Derek Flirtete mit Vicky.
Marvin blödelte mit Lian rum.
Und Vicky machte eine Kissenschlacht mit Derek.
Am Abend saßen Hannes und Shayene noch im Whirlpool.
annett85 Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Do 1 Mai 2014 - 11:58
Na, der Derek versucht es so lange, bis es klappt ... geht da noch was?
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Fr 2 Mai 2014 - 11:49
Das glaube ich auch bald Annett.
Tag 13
Kiki hatte sich geschüttelt, sie kam mal wieder aus dem Pool. Derek hatte sich mit Naomi gestritten.
Lian wollte Stefanie Trainieren. Sie sagte ja, und los ging es.
Darius machte die Betten.
Später spielte Stefanie Billard allein.
Oh was ist denn hier los. Es wird geflirtet was das Zeug hält. Da fliegen Herzchen.
Oh Lian finde das ganz toll so gar.
Aber was ist mit Hannes, ist er etwa Eifersüchtig. Mh oder hat nur Langeweile.
Dann kam Derek auch noch. Und Schimpfte rum mit ihr. Bei dem sind wir es ja gewohnt.
Vicky Plaudert mit Marvin.
Gerade sind die zwei wieder beim Flirten. Kommt Stefanie von hinten und erschreckt Lian. Da wars gleich wieder mit Flirten zu dene.
annett85 Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Fr 2 Mai 2014 - 12:17
Aus Stefanie wird ja eine richtige Sportskanone ... nach der ganzen Streiterei ist es gut, das mal zur Abwechslung ein wenig Liebe in der Luft ist ...
nowa24 Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Fr 2 Mai 2014 - 15:15
Ja, eifersüchtige Sims find ich einfach köstlich
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Sa 3 Mai 2014 - 10:24
Das finde ich auch Annett. Die können echt lustig sein, nowa.
Tag 14
Während Derek mit Kiki spielt.
Frühstücken Hannes, Naomi und Stefanie schon.
Diesmal haut Derek Glorie was an den Kopf.
Dennis quatscht mit Stefanie.
Derek will Hannes erschrecken.
Was ihm auch gelingt.
Da denkt sich Stefanie. Dann werde ich mal Derek auch erschrecken, wie er es bei anderen macht. Und schleicht sich an.
Derek war auch gleich sehr erschrocken.
Vicky Flirtet mit Lian.
Und später Plaudert Vicky noch mit Stefanie.
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale So 4 Mai 2014 - 9:13
Tag 15
Hu zwischen den beiden scheint wohl doch noch was zu werden.
Flirten, Händchen halten. Bin gespannt was noch daraus wird.
Hannes und Shayene sitzen im Whirlpool.
Oje dann streiten sich Derek und Naomi wieder.
Nele-Marie bürstet Kiki.
Oh da lässt Vicky Herzchen fliegen in Richtung Marvin.
Marvin findet das super, und ist angetan davon.
Stefanie erschreckt Derek .
Dann Flirtet Vicky mit Derek. Wo rauf Marvin etwas entsetzt schaut.
Und Naomi springt Lian in die Arme.
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Mo 5 Mai 2014 - 9:34
Tag 16 ( Die Live Show am Montag )
Herzlich Willkommen zur zweiten Big Brother Live Show. Heute muss uns der erste Bewohner verlassen. Wer das seien wird erfahrt ihr jetzt. Wir schalten ins Haus zu den Bewohnern.
Hallo liebe Bewohner heute muss uns einer verlassen. Wer das seien wird erfahrt ihr jetzt. Wir schauen uns das Voting Ergebnis an.
Lian du kannst Aufatmen, du bleibst noch im Haus. Shayene es war knapp bei dir, du kannst aber trotzdem drin bleiben. Vielleicht versuchst du deine Schüchternheit etwas abzulegen. Und unterhältst dich mit den Bewohnern mehr. Marvin, du kannst eben Falls drin bleiben.
Kommen wir zu Naomi, Darius und Nele-Marie ihr drei könnt auch im Haus bleiben. Glückwunsch an euch dreien.
Derek bei dir war es auch ziemlich knapp vor dem Raus Wurf. Vielleicht versucht du dich etwas weniger mit den Bewohner zu Streiten. Stefanie auch du hast Stimmen bekommen. Deine Art mag vielleicht nicht jeder. Auch der ein oder andere im Haus kommt mit deiner Art nicht so zu recht. Dennis auch bei dir war es knapp. Deine Art kommt im Haus auch nicht immer so gut an. Vielleicht sieht du mal über ein paar Kleinigkeiten drüber weg. Dann könnte es auch mit den Bewohnern besser werden.
Glorie auch du kannst weiter hin im Haus bleiben. Vicky du scheinst nicht so ganz bei den Zuschauern anzukommen. Warum weiß ich nicht. du hast im Haus aber wahrscheinlich alles richtig gemacht. Denn du hast schon einige Freunde gefunden. Hannes, du hast leider zu viele Stimmen bekommen und musst jetzt sofort das Haus verlassen. Verabschiede dich von den Bewohnern.
Die Bewohner gehen alle zur Tür um Hannes zu verabschieden.
Vicky Umarmt noch mal Hannes, die zwei haben sich schon gut verstanden. Die anderen verabschieden sich auch von ihm.
Und da geht Hannes durch die Tür. Wir wünschen ihm alles Gute.
Jetzt stellt der große Bruder unseren Neu Einzug vor. Adrian, jung und Sportlich. Was für die Mädels im Haus. Viel Spaß im Haus Adrian.
Nach wenigen Minuten kommt er auch schon zur Tür rein.
Und steuert zur Sitzecke hin.
Und damit ist die Live Show auch schon wieder am ende. Bis zum nächsten Montag liebe Zuschauer. Und wir hören uns die Woche wieder zum nächsten Match liebe Bewohner.
annett85 Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Mo 5 Mai 2014 - 9:59
Ja, schade für Hannes. Meine erste Wahl war er ja nicht, aber den Auszug hätte ich ihm nun nicht gewünscht ... nun bin ich ja gespannt, wie der Neue sich im Haus macht ...
nowa24 Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Di 6 Mai 2014 - 0:51
Der Neue hat schon mal ne merkwürdige Frisur. Mal sehen, wie merkwürdig oder normal er ist...
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Di 6 Mai 2014 - 11:11
Ja fand ich auch. Aber ich hätte mich auch nicht entscheiden können wem ich raus wählen wollte. Ja hi die Frisur, ist schon Hammer.
Tag 17
Am nächsten morgen unterhielten sich Nele-Marie und Stefanie auf der Couch.
Derek beleidigte Shayene´s Mutter.
Das lässt sich aber Shayene nicht gefallen. Und gab Derek eine Ohrfeige.
Marvin plauderte mit dem neu Einzug Adrian.
Darius setzte sich in den Massage Stuhl. Und lies es sich gut gehen.
Stefanie und Nele-Marie spielten Fange.
Derek beleidigte mal wieder Naomi. Marvin und Vicky umarmten sich. Da wird wohl mal mehr zwischen den beiden werden oder?
Da nach war Derek mit Glorie im Männer Schlafzimmer verschwunden. " Kissenschlacht "
Adrian machte Witze, und Naomi lachte herzlich darüber. Marvin spielte mit Kiki.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale