Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Mo 2 Jun 2014 - 5:34
Tag 44 (Die Live Show am Montag)
Herzlich Willkommen zur neuen Big Brother Live Show. Heute muss uns wieder ein Bewohner verlassen. Wer das seien wird erfahrt ihr jetzt. Wir schalten ins Haus zu den Bewohnern.
Hallo liebe Bewohner heute muss uns wieder einer verlassen. Wer das seien wird erfahrt ihr jetzt. Wir schauen uns das Voting Ergebnis an.
Herzlichen Glückwunsch Lian du kannst weiter im Haus bleiben. Sandy und Marvin ihr habt auch Stimmen bekommen.
Naomi und Nele-Marie ihr habt diesmal auch Stimmen bekommen. Glückwunsch Darius du kannst weiter im Haus bleiben.
Glorie und Vicky ihr habt eben Falls Stimmen bekommen. Adrian du kannst weiter im Haus bleiben.
Dennis du hast auch ein paar Stimmen bekommen. Derek und Stefanie bei euch ging es Kopf an Kopf rennen. Die Zuschauer haben Entscheiden das du Stefanie jetzt das Haus verlassen musst. Bitte verabschiede dich von den Bewohnern.
Alle gehen zur Tür, um Stefanie zu verabschieden. Nele-Marie und Vicky umarmen von ein mal ihre Freundin Stefanie.
Bis sie dann durch die Tür nach draußen geht.
Die letzte Bewohnerin der Staffel steh schon in den Start Löchern. Die hübsche Mariella kommt ins Haus. Und damit auch die letzte. Denn dann gehen nach und nach alle raus. Mariella ist nicht nur hübsch, sie ist auch Sportlich und hat ein großes Tattoo von einen Drachen auf der linken Seite.
Und da kommt sie schon.
Sie steuert auf die Couch zu.
Und schon sind wir wieder mal am ende der Sendung angelangt. Wir wünschen allen noch einen schönen Tag bis zur nächsten Sendung.
nowa24 Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Mo 2 Jun 2014 - 10:50
Schade, gerade Stefanie mochte ich. Hätte lieber Derek raus gehabt. Na mal sehen, wie sich die Neue macht. Als Sportlehrerin wird sich wohl nicht so leicht zu verprügeln sein
annett85 Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Mo 2 Jun 2014 - 11:09
Ich bin ganz nowa's Meinung ... ich bin traurig, das Stefanie raus ist ... aber das ist ja immer so, die Leutchen die auf Krawall aus sind bleiben drin ...
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Di 3 Jun 2014 - 9:33
Ja ich fand es auch sehr Schade das Stefanie gehen musste. Das hoffe ich mal nicht nowa. Ja war bei dem richtig BB meistens auch so.
Tag 45
Sandy flirtet mit Dennis.
Aber das findet er irgendwie zum brechen.
Doch dann hat er es sich wohl doch anders überlegt, und flirtet Sandy an. Die jetzt aber doch die lust verloren hat.
Heute sind die ersten Kücken geschlüpft.
DA muss Mariella doch gleich mal schauen gehen. Und nimmt eins hoch.
Streichelt, knuddelt es und gibt ihn ein Küsschen.
Adrian trainiert.
Hä was ist denn mit Vicky los. Sie brüllt Darius an, der guckt blöd aus der Wäsche.
Nele-Marie plaudert mit Naomi. Und Glorie schaut zu.
Später am Abend trainiert auch Mariella noch ein bisschen.
annett85 Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Di 3 Jun 2014 - 17:23
Ach das da auch noch Kücken rauskommen ist ja niedlich ... ich vermisse Stefanie!!!
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Mi 4 Jun 2014 - 5:25
Nicht traubig sein Annett, Stefanie wird zu Hause aus ziehen bei ihren Eltern und auf die Insel ziehen. Dann kannst du sie ab und zu mal wieder sehen. In meinen neuen Geschichte Thread. Heute nehme ich mir zeit für die Insel. Ein paar neue Sims werde ich basteln und dort ein ziehen lassen. Da wird auch sicherlich Stefanie mit dabei sein.
Nele-Marie erzählt eine Gruselgeschichte. Derek und Vicky hatte gerade einen Kampf. Und Derek hat ihn Gewonnen.
Jetzt hat Marvin mal einen Grund zum lachen.
Lian und Mariella trainieren. Und Adrian täumt vor sich ihn.
Kiki auf den Weg zum Pool.
Oh noch ein Kampf.
Es sind Naomi und Vicky.
Vicky hat Gewonnen. Warum sie sich gestritten hatten keine Ahnung.
Glorie erzählt eine Gruselgeschichte. Vicky, Nele-Marie und Derek hören zu. Im Hintergrund plaudern Marvin und Darius. Die anderen stehen nur so rum.
Adrian und Naomi plaudern. Im Hintergrund schläft Sandy schon.
annett85 Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Mi 4 Jun 2014 - 16:38
Na da bin ich ja gespannt ...
... nun bekommen sich die Frauen in die Haare ... die bekommen alle schon den Lagerkoller ...
nowa24 Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Mi 4 Jun 2014 - 17:13
Da geht ja echt was ab. Scheinen irgendwie nervös die Bewohner.
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Do 5 Jun 2014 - 5:22
Tag 47
Die Kämpfe sind noch nicht vor bei. Jetzt sind mal wieder Derek und Sandy am Kämpfen.
Sandy hat den Kampf gegen Derek mal wieder gewonnen.
Es wird wieder geflirtet. Hier Lian mit der neuen Mariella.
Und Marvin mit Naomi.
Glorie erzählt eine Gruselgeschichte. Naomi, Marvin und Vicky hören gespannt zu.
Derek und Naomi beim streiten.
Mariella und Lian umarmen sich.
Und Derek gibt dem Kücken ein Küsschen. Ja auch er kann manchmal nett sein.
annett85 Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Do 5 Jun 2014 - 10:35
Also ... ich habe immer noch keinen Favoriten ... es wird sehr schwer mich zu überzeugen ... Also, liebe Bewohner von BB ... strengt euch an!
nowa24 Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Do 5 Jun 2014 - 14:44
Derek gönn ich das mal, was auf die Mütze zu bekommen. Gut gemacht, Sandy!
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Fr 6 Jun 2014 - 5:21
Tag 48
Glorie wischt gerade die Pfütze von Kiki auf. Die mal wieder im Pool war.
Dennis und Lian spielen Ball.
Naomi plaudert mit Mariella. Und im Hintergrund streiten sich Sandy und Derek.
Nele-Marie macht Betten.
Sandy füttert die Hühner.
Und schaut nach ob sie Eier gelegt haben.
Naomi spielt mit Kiki.
Naomi und Adrian unterhalten sich.
Mariella spiel Billard.
Vicky und Derek streiten sich.
annett85 Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Fr 6 Jun 2014 - 9:48
Derek mal wieder ... ... Naomi wird mir immer sympatischer ...
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Sa 7 Jun 2014 - 5:23
Tag 49
Adrian trainiert Dennis.
Mariella und Lian küssen sich zum ersten mal.
Und Mariella springt Lian in die Arme.
Der Sandy ist schlecht.
Glorie und Dennis spielen Ball.
Kiki macht ein Nickerchen auf der Couch.
Darius und Nele-Marie plaudern. Im Hintergrund spielt Adrian Dart.
Marvin quatscht Darius voll. Der wollte das nicht hören. Er beschäftigt sich lieber mit Nele-Marie gerade.
Darius flüstert Nele-Marie ins Ohr
Mariella springt in den Pool.
annett85 Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Sa 7 Jun 2014 - 13:07
Wow ... Mariella geht aber ran, ob das mit Absicht ist? Den wird sie nicht so schnell rausgewählt ...
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale So 8 Jun 2014 - 9:11
Tag 50
Glorie trainiert.
Darius und Nele-Marie halten Händchen
Darius und Nele-Marie küssen sich zum ersten mal.
Nele-Marie wischt die Pfütze auf.
Naomi spielt mit Kiki.
Naomi und Derek streiten sich. Lian und Sandy haben wohl auch gerade ein Problem.
Adrian wird trainiert von Mariella.
Jetzt ist sie da und los geht es mit den trainieren.
Nele-Marie macht die Betten.
Vicky möchte Kiki streicheln.
nowa24 Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale So 8 Jun 2014 - 15:58
Mariella und Adrian haben sich ja inzwischen eingelebt.
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Mo 9 Jun 2014 - 9:06
Tag 51 (Die neue Big Brother Live Show)
Herzlich Willkommen zur neuen Big Brother Live Show. Heute können die Zuschauer wieder Voten und einen Bewohner oder eine Bewohnerin raus wählen. Die Bewohner sitzen schon alle am Tisch. Wir schalten rein.
Hallo liebe Bewohner. Ihr könnt jetzt noch mal den Zuschauern erzählen was ihr so erlebt habt die Woche. Und wem ihr auf die Nominierungsliste setzt. Die Stimmen werden dann vor dem Zuschauer Voting stehen. Damit die Zuschauer sehen können wer schon Nominiert wurde von den Bewohnern.
Lian: Hallo liebe Zuschauer, ich möchte noch im Haus bleiben. Die Woche bin ich mit Mariella zusammen gekommen. Und hoffe starkt das wir zusammen eine Zukunft haben. Sie ist meine Traumfrau. Ich Nominiere die Woche wieder Marvin. Da ich einfach nicht mehr an ihn ran komme.
Sandy: Hallöchen ihr da draußen, mir gefällt es richtig gut hier. Die Woche habe ich mich von Lian getrennt. Aber nicht in Streit sondern freundschaftlich. Weil mein Interesse eher bei Marvin liegt. Aber Dennis finde ich auch toll. Diese Woche Nominiere ich Mariella, die mag ich irgendwie gar nicht. Weil sie Lian seine Freundin ist, und na ja ich will ja nichts mehr von ihm. Und ich weiß doch auch nicht. Vielleicht stört mich das einfach das er wieder eine hat.
Marvin: Hallo Leute, ich würde gern noch im Haus bleiben. Die Woche habe ich wieder viel geflirtet. Besonders Sandy und Naomi finde ich klasse. Mit Sandy würde ich schon gern mal knutschen. Ok dann zu meiner Nominierung. Ich nehme Vicky wieder die beim letzten mal.
Naomi: Hi Leute, ich würde gern noch drin bleiben. Die Woche habe ich auch sehr viel geflirtet. Und ganz besonders mit Adrian, der hat es mir angetan. Psst mit dem würde ich gern mal rum knutschen. Ich Nominiere auch diese Woche wieder Vicky, ich komme mit ihr einfach nicht mehr klar.
Darius: Hallo ihr lieben, lasst mich bitte noch im Haus. Die Woche bin ich Nele-Marie endlich näher gekommen. Wir sind jetzt zusammen, und ich hoffe das wir eine Zukunft zusammen haben. Sie mag Kiki auch, also alles super. Ich Nominiere wie letzte Woche Marvin.
Nele-Marie: Hallo, ich würde gern noch im Haus bleiben wollen. Die Woche war toll, ich bin mit Darius zusammen gekommen. Ich hoffe das wir eine schöne Zeit hier noch haben. Und wer weiß vielleicht ziehen wir mal zusammen. Die Woche Nominiere ich Derek, da ich nicht klar komme mit ihm.
Derek: He Leute, lasst mich noch drin. Ich will den Laden hier noch etwas auf Mischen. Die Woche hatte ich wieder mal gegen Sandy verloren. Diese Person mag ich gar nicht. Also werde ich die Woche Sandy Nominieren.
Mariella: Hallo liebe Zuschauer da draußen. Die Woche war super. Die Woche bin ich mit Lian zusammen gekommen. Ich liebe ihn einfach. Ich hoffe da wird noch mal mehr daraus. Ansonsten würde ich gern Sandy wieder Nominieren. Weil wir einfach nicht mit einander können.
Dennis: Hallo ihr da draußen, ich würde gern noch im Haus bleiben. Die Woche war Sandy ganz schön aufdringlich, ich glaube die will was von mir. Auch diese Woche Nominiere ich Derek wieder. Weil ich sonst niemand anderen nehmen würde.
Glorie: Hallo Leute, gern würde ich noch im Haus bleiben wollen. Die Woche konnte ich mit Adrian Freundschaft schließen. Ein toller Kerl. Diese Woche Nominiere ich Dennis, wir haben kein Problem aber ich muss ja jemanden nehmen.
Adrian: He ihr da draußen, ich würde gern noch hier bleiben. Die Woche habe ich Vicky näher kennen gelernt. Und ich muss sagen, sie ist eine tolle Frau. Ich habe auch ein großes Interesse an sie. Das ist echt schwer, ich muss mich für jemanden entscheiden. Es tut mir leid Nele-Marie, mit dir habe ich leider noch zu wenig gesprochen.
Vicky: Hallo ihr lieben da draußen. Bitte lasst mich noch drin. Den Adrian habe ich die Woche näher kennen gelernt. Und ich muss sagen ich hätte schon großes Interesse an ihn. Mal sehen was daraus wird. Genau wie letzte Woche Nominiere ich Naomi.
Etwas später ging der Match Alarm los. Diesmal ist Lian mit der neuen Mariella dran. Es wird Tischtennis gespielt.
Es war sehr knapp. Aber trotzdem hat Mariella gewonnen gegen ihren Schatz Lian.
Bis zum nächsten Montag. Wenn einer wieder das Haus verlassen muss.
annett85 Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Mo 9 Jun 2014 - 11:10
Also ich gehe nun zum Voting ... ich nehme Mariella, irgendwie ist das mir zu durchsichtig. Sie ist kurz drin schon schnappt sie sich einen Typen. Ist das Berechnung?
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Di 10 Jun 2014 - 5:33
Tag 52
Nele-Marie und Darius machten eine Kissenschlacht.
Und noch ein küssen.
Kiki liegt auch gerade auf eins der Jungen Betten.
Ups Derek gibt Sandy eine Ohrfeige.
Marvin plaudert mit Naomi. Und Dennis wischt den Boden.
Lian trainiert Sandy.
Marvin und Naomi halten Händchen.
Vicky spielt mit Kiki.
Derek trainiert.
nowa24 Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Di 10 Jun 2014 - 13:47
Derek hat wohl nichts aus seinem "Ausflug" gelernt Böser Junge!
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Mi 11 Jun 2014 - 5:26
Nein hat er nicht.
Tag 53
Sandy plaudert mit Nele-Marie.
Darius spielt mit seiner Kiki.
Etwas später sind die zwei Pärchen am knutschen.
Adrian de Naomi amüsieren sich.
Derek versucht mit Vicky zu flirten. Die mag aber nicht.
Also wirft sie ihm vor öse zu sein. Da schaut Derek blöd aus der Wäsche.
Dennis spielt Dart.
Naomi ist von sich selber, sehr überzeugt.
Marvin plaudert mit Naomi.
Auch Derek ist von sich sehr überzeugt.
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Do 12 Jun 2014 - 5:36
Tag 54
Adrian und Naomi blödeln rum.
Lian und Mariella haben sich in das Doppel Bett Zimmer verzogen.
Und kuschel rum.
Küssen sich.
Händchen halten.
Und ein kleines Techtelmechtel.
Sandy spring Marvin in die Arme.
Später trainiert Mariella Naomi.
Adrian spielt Dart.
Marvin blödelt mit Vicky rum, und Sandy steht daneben.
annett85 Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Do 12 Jun 2014 - 11:19
Oh oh ... wurde da ein BB-Baby gemacht? Jetzt geht es schon ziemlich zur Sache ...
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale Do 12 Jun 2014 - 11:38
Ne war nur ein Techtelmechtel, Annett. Da können sie nicht Schwanger werden. In Gegensatz zu Sims 4, da können sie dann angeblich auch Schwanger werden von Techtelmechtel.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale