The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023

Herzlich Willkommen bei The Sims 4 Hotel.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wanduhren Set / 1. Mesh

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Wanduhren Set / 1. Mesh Empty
BeitragThema: Wanduhren Set / 1. Mesh   Wanduhren Set / 1. Mesh Icon_m16Di 25 Feb 2014 - 11:11


Wanduhren Set / 1. Mesh

Wanduhren Set / 1. Mesh Uhrdjoa7

Wanduhren Set / 1. Mesh Screenshot-4pku5e

Wanduhren Set / 1. Mesh Screenshot-3cbus5

Basegame compatible
Uhr einfärbbar. Wildkatzen Bilder sind nicht einfärbbar.
Grund Mesh by EA, vergrößerter Mesh durch mich (19sims3blog)


Bin gespannt wie ihr mein ersten Mesh findet. Würde mich über Kombis freuen.


Download in meinen Blog

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Wanduhren Set / 1. Mesh Empty
BeitragThema: Re: Wanduhren Set / 1. Mesh   Wanduhren Set / 1. Mesh Icon_m16Di 25 Feb 2014 - 11:57

Also ich find die Uhren schön. Für den ersten Versuch super gelungen.
Mit etwas Übung bekommst Du sicher noch ganz andere Sachen hin.

Das einzige ist, dass auf ein paar Uhren die Zeiger etwas schlecht zu sehen sind. Da wäre eine andere Farbe für die Zeiger hilfreich, wenn das geht. Bei der Linken Uhr wären vielleicht weisse Zeiger gut zu sehen und bei der mittleren ein mittleres grau (sieht man sowohl auf schwarzem als auch weissem Hintergrund gut).

Sonst sieht alles sauber und gut aus. Freue mich schon auf Deine künftigen Kreas.
Nach oben Nach unten
GreenPhoenix
Schüler
Schüler
GreenPhoenix



Wanduhren Set / 1. Mesh Empty
BeitragThema: Re: Wanduhren Set / 1. Mesh   Wanduhren Set / 1. Mesh Icon_m16Di 25 Feb 2014 - 13:06

Mir gefallen die Uhren auch sehr gut, auch die Motive die du gewählt hast sind klasse  super gemacht 

Mit den Zeigern muss ich nowa zustimmen, die sieht man bei den mit den beiden schwarzen Motiven sehr schlecht. Ich weiß aber auch nicht ob man die umfärben kann, ich hab mich bisher noch nie ans meshen gewagt.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Wanduhren Set / 1. Mesh Empty
BeitragThema: Re: Wanduhren Set / 1. Mesh   Wanduhren Set / 1. Mesh Icon_m16Di 25 Feb 2014 - 13:26

Vielen dank ihr zwei. Das freut mich sehr das sie euch gefallen.  yippie 

Das will ich doch stark hoffen nowa.  hihi 
Da bin ich selber sehr gespannt was ich noch so hin bekomme.  kichern 

Beim nächsten Set werde ich mal schauen ob das geht. Das ich die Zeigen auch noch mit einfärben lassen, wenn das geht.
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Wanduhren Set / 1. Mesh Empty
BeitragThema: Re: Wanduhren Set / 1. Mesh   Wanduhren Set / 1. Mesh Icon_m16

Nach oben Nach unten
 
Wanduhren Set / 1. Mesh
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mesh Hilfe Seiten
» Wandbilder Set 1 + Neuer Mesh
»  Tutorials & Mesh Videos
» Neuer Mesh ist fertig + Vorschau
» Klubbo Couchtisch - Neuer Mesh

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023 :: Sims 3 Kreativ Suiten des Teams :: 19´s Sims 3 Kreationen :: 19´s Sims 3 Objekte-
Gehe zu: