Thema: Re: The Sims 4 - Erste News Mi 6 Aug 2014 - 10:08
Mehr neue Bilder bei SimsVip
Noch mehr neue Bilder.
Neues Video anschauen
Bei Die Sims 4 Blogger habe ich alle Objekte gefunden die es im Basegame geben soll.
Schaut sie euch an.
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: The Sims 4 - Erste News Mi 6 Aug 2014 - 12:45
Neue Videos
Baumodus
Oh ich will auch endlich bauen.
Tod durch Hunger
Willow Creek
Oasis Springs
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: The Sims 4 - Erste News Do 7 Aug 2014 - 10:21
Neuigkeiten von der Seite SimFans
Sims 4 Welten, Nachbarschaften, und alles weitere
Eine Welt besteht aus 5 Nachbarschaften, die jeweils 5 Grundstücke haben. Die maximale Grundstücksgröße beträgt 50x50 Es gibt Museen, Bars, Parks, und Fitness-Center
Gesammten Artikel lesen hier
Sims 4 Baumodus, Tools und so weiter
Bei Sims 4 gibt es jetzt keinen eigentlichen Kaufmodus mehr. Dies ist jetzt zusammen gefügt mit den Baumodus. Alles lässt sich jetzt frei an der Wand verschieben. Wandlampen, Fernseher und alle Arten von Wand Deko. Wenn man die Alt Taste gedrückt hält. Man kann die Fenster jetzt unter- bzw. übereinander platzieren. Es gibt verschiedene Decken höhen.
Sims 4 Objekte
Der Sims 4 Kaufmodus ist mit den Sims 4 Baumodus verbunden. Es gibt eine Sortierung nach Räumen (Küche, Bad...) und eine Sortierung nach Kategorien wie zum Beispiel Dekorationen, Lampen, Kinder und so weiter.
Sims 4 Schwangerschaften und mehr
Ihr klickt auf das Bett und Wählt Baby machen. Das klappt im Alten von Junge Erwachsene. Ob das erfolgreich war zeigt euch ein Schwangerschaftstest. Der an der Toilette fortan verfügbar ist. Ein kleiner Tip schaut auf die Wasserfarbe. Wenn dies erfolgreich war, dauert es 3 Tage. Dazu bekommen sie noch eine passende Stimmung. Die Mutter durch läuft verschiedene Emotionen und muss sich mal übergeben. Spezielle Schwangerschaftsbekleidung gibt es nicht mehr. Die Normale Kleidung wächst einfach mit dem Bauch mit. Wenn das Baby kommt, könnt ihr ins Krankenhaus fahren oder sie kann es auch zu Hause bekommen. Die wiege gibt es jetzt Gratis dazu.
Sims 4 Interaktionen und Emotionen Sims können jetzt mehrere Sachen gleichzeitig machen.
Die Sims 4 Wünsche und Belohnungen
Die Sims 4 Karrieren für Erwachsene Maler Geheimagent Autor Krimineller Astronaut Koch Technik Guru Entertainer
Jobs für Teenager Fast Food Angestellter Verkäufer Handarbeiter Barista Babysitter
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: The Sims 4 - Erste News Fr 8 Aug 2014 - 15:46
Sammelobjekte Frösche, Fische, Früchte, Fossilien, Gemüse, Blumen, Kräuter Die Sammelobjekte können in verschiedener Weise ergattert werden. Sie können gepflanzt werden. Andere könnt ihr nur in andere Nachbarschaften finden. Andere kommen aus dem Weltraum. Frösche findet ihr unter Baumstämmen in Willow Creek am Ufer.
Errungenschaften
Partys und Events in Die Sims 4
Haus-Party bei Gold-Level: neues Elektronisches Objekt
Geburtstagsparty bei Gold-Level: neues Schlafzimmer-Objekt
Dinner-Party bei Gold-Level: neues Küchen-Objekt
Hochzeitsparty bei Gold-Level: neues Küchengerät
Bis zu 20 Sims können zur einer Party eingeladen werden.
Der Tod in Die Sims 4 Feuer - Verbrennen Reparieren - Stromschlag Hunger-Bedürfnis im Keller - Verhungern hohes Alter - Altersschwäche extreme Emotion - Totlachen
Gesammten Arkitel lesen hier
Die Sims 4 Modding
Die Sims 4 Kamera-Modus, Screenshots und Videos
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: The Sims 4 - Erste News Sa 9 Aug 2014 - 13:20
Mini Storys Quelle: EA
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: The Sims 4 - Erste News Fr 15 Aug 2014 - 13:41
Neues von Sims 4
Es wird kein Stammbaum geben. - Schade eigentlich finde ich. Des gibt zwei versteckte Grundstücke. Eins in jeder Welt. Auf den versteckten Grundstücken findet ihr Sammelobjekte wie einzigartige Fischarten. Es wird keine versteckten Fähigkeiten geben. Es gibt keine Spülmaschine oder Müllpresse.
Weiteres findet ihr hier.
Hier noch mal alle Sims 4 Basegames in Übersicht
Neue Bilder hier
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: The Sims 4 - Erste News Sa 16 Aug 2014 - 18:56
Neue Infos zu Sims 4
Es wird keinen Lauchner mehr geben, das Spiel wird über Origin geöffnet. Wieder wird betont das es ein offline Spiel ist, und das ihr keinen Internetzugang braucht. Babys erben den Hautton ihrer Eltern, hell, dunkel, blau oder grün. Es gibt noch keinen Cheat um Objekte frei zu schalten. Eure Sims können weiterhin Kinder adoptieren. Cassandra & Alexander Grusel sind wieder in Sims 4. Sims die Kinder hassen und Schwanger sind, sind sehr angespannt und unglücklich. Hingegen zu Sims die Familien orientiert sind, sind sehr glücklich.
Mehr dazu hier
Versteckte Grundstücke freischaltbar
Es lassen sich einige Bereiche durch bestimmte Handlungen freischalten
Mehr dazu hier
Video von Honeywell Sims 4
Eventuelle Fehler endeckt Schaut hier bei Honeywell Sims 4
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: The Sims 4 - Erste News Fr 22 Aug 2014 - 10:58
Hier einen kleinen Einblick in die Sims 4 Quelle: EA
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: The Sims 4 - Erste News Sa 23 Aug 2014 - 16:05
DER OFFIZIELLER RELEASE TRAILER
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: The Sims 4 - Erste News Sa 30 Aug 2014 - 16:19
Die Sims 4 TV Spot
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: The Sims 4 - Erste News So 31 Aug 2014 - 11:08
Und noch ein tolles Video
Übersicht Berufe Hier
News zu TSRW Sims 4
Dann habe ich vor hin gelesen. Das kurz nach dem veröffentlichen des Sims 4 Spiels. Der Sims 4 TSR Workshop raus kommt.
Ich freue mich schon mega drauf.
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: The Sims 4 - Erste News Di 2 Sep 2014 - 9:20
Hier kommt noch ein tolles Video von Gronkh
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: The Sims 4 - Erste News Di 2 Sep 2014 - 10:13
Achtung alle CC entfernen vor Vollversion
Hallo ihr lieben, ich habe gerade eine Seite gefunden. Die davor warnt, alle CC´s zu entfernen. Wenn ihr eure Sims 4 Vollversion Installieren wollt.
Wen ich das richtig verstanden habe, laut meines Übersetzer. Sind alle recolors für Die Sims 4 Create-A-Sim-Demo dahin. Das soll heißen, die müssten dann alle noch mal neu erstellt werden. Da sie in der Vollversion nicht funktionieren.
Hier ist der Bericht. Ob das Stimmt weiß ich nicht. Aber könnt schon sein. http://simhelaene.tumblr.com/post/96409812520/hi-all-this-is-a-heads-up-that-there-are
annett85 Voll Profi
Thema: Re: The Sims 4 - Erste News Di 2 Sep 2014 - 15:40
Danke 19 für die Info ... dann werde ich es erst mal lassen, mit dem erstellen. Ist ja auch nicht so schlimm. Sehen wir das als Übung.
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: The Sims 4 - Erste News Di 2 Sep 2014 - 16:15
Finde es etwas schade, wenn es so wäre.
Eben hatte ich noch ein Video geschaut. Und musste erfahren das auch alle Sims/Haushalt die mit der Demo erstellt worden sind. Nicht ins Spiel geladen werden können. Das müsste dann also heißen, das man die ganzen Sims wieder erstellen müsste. Wenn man was vor hatte mit ihnen.
Schaut hier. In den ersten Minuten erzählt uns Beam das alle seine Sims verschwunden sind. Und sich noch mal selbst erstellen musste.
Ich werde dran bleiben und herausfinden für uns. Ob das mit den Sims aus der Galerie auch so ist.
annett85 Voll Profi
Thema: Re: The Sims 4 - Erste News Di 2 Sep 2014 - 16:25
Das ist ja ein Ding ... es wurde doch geschrieben, das man schon seine Sims erstellen kann, um sie dann ins Spiel zu holen.
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: The Sims 4 - Erste News Di 2 Sep 2014 - 16:28
Ja genau, und deswegen hatte ich sie auch gespeichert. Nun musste ich das über das Video erfahren. Der das Spiel schon eher bekommen hat.