The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023

Herzlich Willkommen bei The Sims 4 Hotel.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Buhudain Lightning Mod - Lichteffekte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Buhudain Lightning Mod - Lichteffekte Empty
BeitragThema: Buhudain Lightning Mod - Lichteffekte   Buhudain Lightning Mod - Lichteffekte Icon_m16Do 20 Feb 2014 - 17:34

Den Himmel der Sim-Welten mit interessanten Lichteffekten ausgestalten kann man über den Lightning Mod von Buhudain.

Für verschiedene Effekte gibt es verschiedene package Dateien (immer nur eine verwenden!)
http://mahamudosim3.blogspot.de/2013/01/environment-lighting-tweaks-v50-gold.html

Hier ein paar Beispiele im Video


Hier ein paar Bilder aus meinem Spiel (mit Mod):

Buhudain Lightning Mod - Lichteffekte Harbourvillage650mornx8yzf

Buhudain Lightning Mod - Lichteffekte 2071ys7k

Buhudain Lightning Mod - Lichteffekte 001khdfb

Buhudain Lightning Mod - Lichteffekte 15lcs0p

Buhudain Lightning Mod - Lichteffekte Magnussen650street74sjh

Buhudain Lightning Mod - Lichteffekte 209sasf9


Zuletzt von nowa24 am Do 20 Feb 2014 - 19:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Buhudain Lightning Mod - Lichteffekte Empty
BeitragThema: Re: Buhudain Lightning Mod - Lichteffekte   Buhudain Lightning Mod - Lichteffekte Icon_m16Do 20 Feb 2014 - 17:53

Wow die sehen richtig Hammer aus. Vielen dank für das Video nowa.  Very Happy


Zuletzt von 19 am Do 20 Feb 2014 - 18:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Buhudain Lightning Mod - Lichteffekte Empty
BeitragThema: Re: Buhudain Lightning Mod - Lichteffekte   Buhudain Lightning Mod - Lichteffekte Icon_m16Do 20 Feb 2014 - 18:26

Das Video ist nicht von mir, sondern von der Mod-Seite.
Da es auch auf Youtube zur Verfügung steht, darf es auch geteilt werden. Dann sieht man gleich mal die möglichen Effekte
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Buhudain Lightning Mod - Lichteffekte Empty
BeitragThema: Re: Buhudain Lightning Mod - Lichteffekte   Buhudain Lightning Mod - Lichteffekte Icon_m16Do 20 Feb 2014 - 18:39

Achso naja macht auch nichts.
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Buhudain Lightning Mod - Lichteffekte Empty
BeitragThema: Re: Buhudain Lightning Mod - Lichteffekte   Buhudain Lightning Mod - Lichteffekte Icon_m16Do 20 Feb 2014 - 19:00

Hab oben noch ein paar Bilder aus meinem Spiel eingefügt.
Nach oben Nach unten
annett85
Voll Profi
Voll Profi
annett85



Buhudain Lightning Mod - Lichteffekte Empty
BeitragThema: Re: Buhudain Lightning Mod - Lichteffekte   Buhudain Lightning Mod - Lichteffekte Icon_m16Fr 28 Feb 2014 - 10:04

Nowa ... du hast geschrieben, bitte nur eine Datei verwenden. Ich habe sie mir nun gedownloadet und es gibt ja 4 Ordner. Wie ist das nun gemeint, nur einen Ordner ins Spiel geben, mit allen 4 Dateien, oder von einem Ordner nur eine Packagedatei oder von jedem Ordner nur eine Datei?

Ich bin ein bischen verwirrt!  genervt 
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Buhudain Lightning Mod - Lichteffekte Empty
BeitragThema: Re: Buhudain Lightning Mod - Lichteffekte   Buhudain Lightning Mod - Lichteffekte Icon_m16Fr 28 Feb 2014 - 15:26

Aus jedem Ordner nur eine Datei, denn die widersprechen sich sonst gegenseitig. Die Ordner stehen ja für verschiedene Effekte und die Inhalte für verschiedene Einstellungen.

Auf der Downloadseite müsste das auch (in englisch) erklärt sein.
Nach oben Nach unten
annett85
Voll Profi
Voll Profi
annett85



Buhudain Lightning Mod - Lichteffekte Empty
BeitragThema: Re: Buhudain Lightning Mod - Lichteffekte   Buhudain Lightning Mod - Lichteffekte Icon_m16Sa 1 März 2014 - 10:17

Danke nowa ... naja, mit dem Englichen habe ich es nicht so und wenn ich den Übersetzer von Google benutze, kommen manchmal auch komische Sätze raus ...  Very Happy 

Ich werde es auf Jedenfall ausprobieren ...  super gemacht5 
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Buhudain Lightning Mod - Lichteffekte Empty
BeitragThema: Re: Buhudain Lightning Mod - Lichteffekte   Buhudain Lightning Mod - Lichteffekte Icon_m16Sa 1 März 2014 - 11:07

Ja, mit englisch hab ich es auch nicht so, aber das hab ich noch einigermassen verstanden Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Buhudain Lightning Mod - Lichteffekte Empty
BeitragThema: Re: Buhudain Lightning Mod - Lichteffekte   Buhudain Lightning Mod - Lichteffekte Icon_m16

Nach oben Nach unten
 
Buhudain Lightning Mod - Lichteffekte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023 :: Sims 3 Lounge :: Mods-
Gehe zu: