The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023

Herzlich Willkommen bei The Sims 4 Hotel.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 TSRW brauche Hilfe

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wittwerclan
Anfänger
Anfänger
Wittwerclan



TSRW brauche Hilfe Empty
BeitragThema: TSRW brauche Hilfe   TSRW brauche Hilfe Icon_m16Sa 1 Feb 2014 - 20:20

Hallo,
ich versuche schon seit langer Zeit den TSRW auf meinem Computer gangbar zu machen, allerdings kommt immer diese Fehlermeldung:
TSRW brauche Hilfe 3mb9bvsv

Wenn ich ihn manuell auswähle funktioniert es trotzdem nicht, es kommt die selbe Meldung.
Bei "Nein" kommt diese Meldung:
TSRW brauche Hilfe Av9x7nbq

Mein Sims 3 ist hier zu "finden":
TSRW brauche Hilfe 3zjqu4gm
sollte ich die ganzen Ordner nun dahin (in Origin Games\ The ...)  verschieben?

 help 

Danke für Hilfe
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



TSRW brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: TSRW brauche Hilfe   TSRW brauche Hilfe Icon_m16Sa 1 Feb 2014 - 20:42

Witti du hast den TSRW runtergeladen. Und wo ast du ihn gespeichert bzw. Installiert? Wenn du den einfach so installiert hast. Dann müsste er richtig drin sein.
Hast du die Sims Spiele im TSRW rein gespeichert?
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Wittwerclan
Anfänger
Anfänger
Wittwerclan



TSRW brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: TSRW brauche Hilfe   TSRW brauche Hilfe Icon_m16Sa 1 Feb 2014 - 20:46

Nein, ich habe den Workshop einfach entpackt und installiert, er ist eigentlich nirgends richtig gespeichert. Was soll ich jetzt machen? : )
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



TSRW brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: TSRW brauche Hilfe   TSRW brauche Hilfe Icon_m16Sa 1 Feb 2014 - 20:53

Deine Sims 3 spiele und damit meine ich alle, die du hast. Sind also alle hier gespeichert ja.
TSRW brauche Hilfe 3zjqu4gm
Oder hast du einige Sims 3 spiele auf der Festplatte D gespeichert?
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Wittwerclan
Anfänger
Anfänger
Wittwerclan



TSRW brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: TSRW brauche Hilfe   TSRW brauche Hilfe Icon_m16Sa 1 Feb 2014 - 20:59

Alle sind dort gespeichert (also nicht auf der Festplatte).
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



TSRW brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: TSRW brauche Hilfe   TSRW brauche Hilfe Icon_m16Sa 1 Feb 2014 - 21:09

Ok ich denke mal deine Spiele sind im C alle. Also auf der Festplatte C gespeichert.
Mh, wenn du den TSRW entpackt und normal gespeichert hast. Müsste der dann eigentlich auch dort gespeichert sein und richtig sein.

Oder du versuchst noch mal den TSRW zu deinstallieren und alles zu löschen davon. Das alles raus ist vom TSRW. Und neu Start anschließen zu machen. Und komplett noch mal neu zu installieren. Was anderes fällt mir auch nicht ein. Kann aber in der zeit mal im I.net schauen ob ich was finde.
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Wittwerclan
Anfänger
Anfänger
Wittwerclan



TSRW brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: TSRW brauche Hilfe   TSRW brauche Hilfe Icon_m16Sa 1 Feb 2014 - 21:28

Ich habe es schon versucht neu zu installieren es funktioniert trotzdem nicht, jetzt auch. Im Internet habe ich bislang auch noch nichts gefunden.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



TSRW brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: TSRW brauche Hilfe   TSRW brauche Hilfe Icon_m16Sa 1 Feb 2014 - 21:43

Schade wär auch zu schön gewesen, wenns geklaptt hätte. Im Internet habe ich auch noch nichts gefunden.

Hab nur bis jetzt das lesen können.

Aber am anfang sagt der sowas :,,TSR Workshop could locate the game folder. would you like to browse for it manually'' oder so... ich hab dann auch schon gegoogelt und gelesen,mann soll einfach zu eigene dateien-electronics arts-sims 3 und dann auf ok

Ich habe ihn ja auch. Aber wie das noch mal ging, ist schon zu lange her. Um sich alles zu merken.
Und ich habe meine Spiele alle auf der D Festplatte gespeichert. Damit ich auf den anderen mehr Platz noch habe.
Ich weiß dann nur noch das man im TSRW die Spiele rein macht oder kann. Aber du kommst ja nicht rein.

Ich schaue noch ein wenig im I.net.
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Wittwerclan
Anfänger
Anfänger
Wittwerclan



TSRW brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: TSRW brauche Hilfe   TSRW brauche Hilfe Icon_m16Sa 1 Feb 2014 - 21:50

Naja, rein komme ich schon irgendwie, es öffnet den Workshop aber ich kann eben keine Projekte anfangen. Trotzdem danke für deine Hilfe.
Nach oben Nach unten
GreenPhoenix
Schüler
Schüler
GreenPhoenix



TSRW brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: TSRW brauche Hilfe   TSRW brauche Hilfe Icon_m16Sa 1 Feb 2014 - 21:52

Ich hab zwar selbst den TSRW noch nie installiert, vielleicht kann ich dir aber trotzdem helfen.
Welchen Ordner genau hast du ausgewählt als er dich danach frägt ihn manuell auszuwählen?
Wenn ich nicht total neben der Spur liege, musst du diesen Pfad auswählen:
C:\Program Files (x68)\Origin Games\The Sims 3
... und nicht mehr
Den Ordner den du angegeben hast, darin liegt die exe und der Launcher. Ordner verschieben musst du sicherlich nicht.

Ein englischer Thread zu dem Thema:
http://forums.thesimsresource.com/index.php?/topic/265443-cant-locate-game-folder/
(zweite seite ganz oben, da steht die Lösung für Origin... das was ich quasi schon oben geschrieben hab^^)
Es wird auch empfohlen, dass du das Spiel einmal startest bevor du den TSRW installierst. Er braucht angeblich beide Sims Ordner (also auch den unter Eigene Dateien) um richtig zu funktionieren.
Hast du vielleicht einen neuen Sims Ordner angelegt bevor du das Tool installiert hast?
Dann könnte es nämlich auch daran liegen. Wenn nicht, ist der zweite Punkt hinfällig.
Nach oben Nach unten
Wittwerclan
Anfänger
Anfänger
Wittwerclan



TSRW brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: TSRW brauche Hilfe   TSRW brauche Hilfe Icon_m16Sa 1 Feb 2014 - 21:57

Danke Green, aber es gibt keinen Sims 3 Ordner bei mir bei Origin Games, liegt es vielleicht daran?
(Deswegen auch die oben genannte Frage ob ich ihn verschieben soll)
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



TSRW brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: TSRW brauche Hilfe   TSRW brauche Hilfe Icon_m16Sa 1 Feb 2014 - 21:58

Vielen dank Green, hoffe es geht dann bei Witti. Wäre super. Vielen dank für deine Hilfe.  Wink

So und jetzt schreib ich dir noch schnell das hier.
Wenn du in den TSRW rein kommst, um die Spiele rein zu machen.

Gehst du oben auf Edit Preferences. Und da sind leere Zeilen zu sehen.
Zuvor habe ich noch ganz oben bei Internet settings das erste angeklickt. Das zweite Kästchen darunter nicht ankreuzen.
Über der ersten steht Game data folder
Dort müsste oder du muss es selber suchen. Dein Sims Ordner. Das steht bei mir.
C:\Users\Preuß\Documents\Electronic Arts

In die Weiteren Zeilen kommen die Ordner von deinen Erweitungspacks alle rein.
Base game folder
Bei dir müsste dann das so ungefair stehen.
C:\Spiele\Die Sims 3

Und die anderen Spiele suchen und rein stellen.

Wenn du alle hast, musst du auf Apply klicken damit alle gespeichert werden.



Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
GreenPhoenix
Schüler
Schüler
GreenPhoenix



TSRW brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: TSRW brauche Hilfe   TSRW brauche Hilfe Icon_m16Sa 1 Feb 2014 - 22:10

Ähm, mir fällt grad auf... Der Launcher liegt ja wo anders als die Spieledaten bei dir... hä?! ...
Ich hab meine Spiele nicht über Origin installiert....
Gibts bei dir sowohl den Ordner:
C:\Programm Files (x86)\Electronic Arts\Die Sims3
als auch:
C:\Programm Files (x86)\Origin

Wenn ja, wärs interessant was sich in den beiden Ordnern denn nun an Dateien und Ordnern befindet. Könntest du davon vielleicht Screenshots reinstellen?

Welchen Pfad genau hast du angegeben wenn er dich danach gefragt hat?
Nach oben Nach unten
Wittwerclan
Anfänger
Anfänger
Wittwerclan



TSRW brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: TSRW brauche Hilfe   TSRW brauche Hilfe Icon_m16Sa 1 Feb 2014 - 22:17

Hat sich erledigt, hat gerade funktioniert. Ich bin immer über Origin Games gegangen und da war nichts drin, der folder war in Origin direkt.
Danke euch  
blumen schenken3 
 herzchen werfen
Nach oben Nach unten
GreenPhoenix
Schüler
Schüler
GreenPhoenix



TSRW brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: TSRW brauche Hilfe   TSRW brauche Hilfe Icon_m16Sa 1 Feb 2014 - 22:21

Das ist schön Witti Smile
Viel Spaß mit dem TSRW
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



TSRW brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: TSRW brauche Hilfe   TSRW brauche Hilfe Icon_m16Sa 1 Feb 2014 - 22:23

Super freut mich Witti. Wünsche dir auch viel spaß. Very Happy 
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



TSRW brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: TSRW brauche Hilfe   TSRW brauche Hilfe Icon_m16Di 17 Feb 2015 - 14:58

Habe jetzt mehrfach versucht, Wände als sims3pack zu erstellen, aber mit den sims3pack Dateien stürzt leider jedesmal der Launcher ab. Als package umgewandelt, funktionieren die Wände aber einwandfrei.

Ein paar Wände brauch ich aber für eine neue Welt und die sollen also weitergegeben werden können.

Bin jetzt seit 2 Tagen am fummeln und bekomme das einfach nicht hin. Hat jemand ne Idee, wo der Fehler sein könnte?
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



TSRW brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: TSRW brauche Hilfe   TSRW brauche Hilfe Icon_m16Di 17 Feb 2015 - 15:06

Mh im Moment kann ich nichts dazu schreiben nowa.
Es scheint wohl bei einigen Probleme zu geben mit dem TSRW seid er auch für Sims 4 ist
Annett hat auch Probleme überhaupt rein zu kommen in den TSRW.
Ich werde das mal selber versuchen heute oder morgen wenn ich dazu kommen. Vielleicht weiß ich dann mehr dazu.
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



TSRW brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: TSRW brauche Hilfe   TSRW brauche Hilfe Icon_m16Di 17 Feb 2015 - 15:43

Das Problem hatte ich aber auch schon mit der früheren TSRW Version. Da ich die Muster aber meist nur selbst genutzt hatte, hab ich halt die package Version verwendet. Für die Spielwelt brauch ich jetzt aber sims3pack Versionen.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



TSRW brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: TSRW brauche Hilfe   TSRW brauche Hilfe Icon_m16Di 17 Feb 2015 - 16:02



Mh ne nowa schein wohl das gleich Problem zu haben wie du. Da weiß ich leider auch nicht weiter.
Dann würde ich dir Raten im off Forum mal zu schauen oder zu Fragen. Oder im Internet mal zu suchen.
Was anderes fällt mir auch nicht ein da zu

TSRW brauche Hilfe Ashamp10
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





TSRW brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: TSRW brauche Hilfe   TSRW brauche Hilfe Icon_m16

Nach oben Nach unten
 
TSRW brauche Hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe ich suche...
» Hilfe ich suche...
» Hilfe für das Sims 4 Studio
» Mesh Hilfe Seiten
» Hilfe fürs Sims 3 Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023 :: Sims 3 Lounge :: Hilfe Threads-
Gehe zu: