The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023

Herzlich Willkommen bei The Sims 4 Hotel.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Daralina - Random Legacy Challange

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
GreenPhoenix
Schüler
Schüler
GreenPhoenix

Daralina - Random Legacy Challange Empty
BeitragThema: Daralina - Random Legacy Challange   Daralina - Random Legacy Challange Icon_m16Mo 27 Jan 2014 - 18:39

Allgemeine Infos
Die Geschichte die ihr hier lesen könnt ist eine Random Legacy Challange, die Regeln dazu findet ihr hier. Voraussichtlich wird das Ganze über 10 Generation gehen, mal schaun ob ich so lange durchhalte. Smile

Ich habe schon vor längerer Zeit mit Schreiben angefangen, und in einem anderem Forum die Geschichte dazu begonnen, nämlich hier. Wenn ihr einen Kommentar dazu hinterlassen möchtet, so tut das bitte hier in diesem Thread.

Viel Spaß beim Lesen Smile
Nach oben Nach unten
GreenPhoenix
Schüler
Schüler
GreenPhoenix

BeitragThema: Re: Daralina - Random Legacy Challange   Daralina - Random Legacy Challange Icon_m16Mo 27 Jan 2014 - 18:39

Reserve
Nach oben Nach unten
GreenPhoenix
Schüler
Schüler
GreenPhoenix

BeitragThema: Re: Daralina - Random Legacy Challange   Daralina - Random Legacy Challange Icon_m16Mo 27 Jan 2014 - 18:40

Sofia Daralina - Generation 1
Daralina - Random Legacy Challange Daral102

Übersicht
Kapitel 1.1
Kapitel 1.2
Kapitel 1.3
Kapitel 1.4
Kapitel 1.5
Kapitel 1.6
Kapitel 1.7
Kapitel 1.8
Kapitel 1.9
Kapitel 1.10
Kapitel 1.11
Kapitel 1.12
Kapitel 1.13
Kapitel 1.14
Kapitel 1.15
Kapitel 1.16
Kapitel 1.17
Kapitel 1.18

Zuletzt von GreenPhoenix am Mi 5 März 2014 - 13:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19

BeitragThema: Re: Daralina - Random Legacy Challange   Daralina - Random Legacy Challange Icon_m16Sa 1 Feb 2014 - 10:52

Eigentlich bin ich ja eine Person, die nicht gerade sehr gern viel liest.  Wink 
Deshalb muss ich ehrlich mal gestehen, das die Geschichte echt spannend  und super geschrieben ist.
Den Zeitungsausschnitt (Kapitel 1.13) hätte ich gern noch innen weiter gelesen.
Den fand ich auch richtig super. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es weiter geht.
Und hoffe das bald Nachschub zum lesen kommt. fantastic
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
GreenPhoenix
Schüler
Schüler
GreenPhoenix

BeitragThema: Re: Daralina - Random Legacy Challange   Daralina - Random Legacy Challange Icon_m16Sa 1 Feb 2014 - 12:43

danke 
Ich lese selber schon sehr gern sehr viel. ;)Selbst bin ich eine richtige Leseratte, ich weiß gar nicht wie viele Bücher ich mittlerweile gelesen habe (oder besitze^^). Eigentlich wollte ich relativ schnell mit der Geschichte voran machen, ich könnte im Spiel schon bei der nächsten Generation weitermachen. Manchmal wirds dann etwas mehr Text als ich ursprünglich vor hatte Very Happy
Die Zeitung, die war schon etwas aufwendig, aber ich mach solche Dinge gern^^

Es freut mich, dass du als eigentlich nicht ser viel Leser, so gut bei meiner Geschichte durchhältst.  bounce
Nach oben Nach unten
GreenPhoenix
Schüler
Schüler
GreenPhoenix

BeitragThema: Re: Daralina - Random Legacy Challange   Daralina - Random Legacy Challange Icon_m16Mi 5 März 2014 - 13:00

Endlich gehts hier auch mal weiter Very Happy

Daralina Kapitel 1.18

Daralina - Random Legacy Challange Daral122

http://familiendynamik.forumieren.com/t239p15-daralina-random-legacy-challange#28913
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19

BeitragThema: Re: Daralina - Random Legacy Challange   Daralina - Random Legacy Challange Icon_m16So 9 März 2014 - 18:47

Endlich bin ich auch zum lesen gekommen.

Das Kapitel war wieder super geschrieben.  herzchen werfen 
Die beiden würden auch super süß zusammen passen.  Laughing 
Und die kleine hätte bestimmt auch nichts dagegen und ein tollen Papa.  Very Happy 
Bin auch schon voll gespannt wie es weiter geht.  mega gespannt 

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Daralina - Random Legacy Challange   Daralina - Random Legacy Challange Icon_m16

Nach oben Nach unten

Daralina - Random Legacy Challange
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023 :: Sims 3 Lounge :: Sims 3 Stories, Bilder, Videos & Shows :: Sims 3 Stories :: Beendete Sims 3 Stories-
Gehe zu: