Thema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit Fr 27 März 2015 - 14:02
Schein das gleiche Problem zu haben. Finde das jetzt aber nicht so wahnsinnig schlimm. Da das Unwohle jetzt nicht solange dauert.
Hoppel785 Profi
Thema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit Fr 27 März 2015 - 15:20
Naja so schlimm vielleicht nicht aber das kann sich bestimmt nach und nach auf die Beziehung auswirken wenn sie ein unerfülltes Liebesleben haben. Wir spielen hier mir Emotionen und die Sims sind dadrauf ausgerichtet.
Ich habe jetzt im Answer gepostet und mal sehen, vielleicht meldet sich noch jemand.
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit Fr 27 März 2015 - 15:38
Ok, die Seite kenne ich nicht.
annett85 Voll Profi
Thema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit Fr 27 März 2015 - 16:18
Ich habe hier eine Liste von CC's und Mods gefunden, die sich wohl negativ auf das Spiel auswirken sollen. Ich poste hier mal den Link, weil es wohl immer wieder aktualisiert wird.
Thema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit Mi 1 Apr 2015 - 11:41
Ich hoffe ja nicht das das ein Aprilscherz ist.
Das klingt alles wieder zu gut. Ich habe das blöde Gefühl, das das wieder ein Aprilscherz ist. Die sollen sich das noch mal dieses Jahr getrauen Falsch Meldungen zu machen. Dann kann die Seite mich mal sonst wo.
Bei SimsFans habe ich gelesen das das nächste EP Downtown Time (Großstadt Zeiten) heißt. Mit neuer Nachbar Welt namens Magnolia Riverport heißen soll. Mit U Bahn, drei neuen Karrieren. Sein eigenes Restaurante eröffnen. Und sogar eigene Zutaten kombinieren und so mit neue Rezepte erfinden. Die Apartments kehren zurück. Cool. Die Stockwerke wurde um 13 weitere nach oben hin ersetzt. Und das ist noch nicht alles. Deine Sims können sogar die Apartment vermieten und nicht nur kaufen.
Rauskommen soll das EP am 18 Juni 2015
Hier könnt nach lesen gehen.
Hoppel785 Profi
Thema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit Mi 1 Apr 2015 - 11:59
Ich glaube nicht, dass es ein Scherz ist! Das wird sowas ähnliches wie Brishport werden wo man eventuell das Nachtleben erleben darf und von Sims 2 die Apartemnts. Und wie ich gesehen habe, gibts drei neue Karrieren unter anderem auch eine Kosmetikerin.
Hoppel785 Profi
Thema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit Mi 1 Apr 2015 - 12:42
Ich nehme doch an das es ein Scherz ist, auf den einen Bild von SimsFans.de ist die Popkorn-Maschine von Around the Sims 4 zu sehen. Sowie die dazu gehörigen 50 Jahre Möbel. Und in der einen Ecke, ist anstatt eine U Bahn die Straßenbahn zu sehen.
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit Mi 1 Apr 2015 - 13:04
Stimmt auf die Popcorn Maschine habe ich gar nicht geachtet. Ja die angebliche U Bahn kam mir doch gleich irgendwie bekannt vor. Eigentlich hätte das cover von dem spiel mir schon komisch vor kommen müssen. Den Links die Kopfbedeckung ist doch bestimmt dann auch von Around the Sims 4 aus dem Set. Gut die möbel sagen mir jetzt nichts. Aber alles andere schon.
Hoppel785 Profi
Thema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit Mi 1 Apr 2015 - 13:18
Die Theke und Schränke sind aus dem Spiel aber alles andere wie Hocker u.s.w aus dem Set aber das Set ist von Sims 3 Store und wurde von Around umgemesht. Bis auf die Sessel.
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit Mi 1 Apr 2015 - 13:36
Das ist echt toll das Around the Sims 4 das Set umgemesht hat. Haben die echt toll gemacht. Aber Aprilscherz zwecks Sims Packs machen, geht mal gar nicht.
Hoppel785 Profi
Thema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit Mi 1 Apr 2015 - 13:57
Müssen wir wohl abwarten was die morgen schreiben. Ich hoffe mal nicht aber bis jetzt kam ja immer mal ein Aprilscherz zwecks Sims raus.
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit Mi 1 Apr 2015 - 13:58
Ja leider
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit Di 5 Mai 2015 - 11:22
Neues Mai Update
Siehe hier
annett85 Voll Profi
Thema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit Di 5 Mai 2015 - 15:38
Mit dem neuen Mai-Update kommten ...
- jede Menge Bugfixes - einen neuen Ladebildschirm - bei schwangeren Sims-Frauen kann man das Geschlecht des Babys beeinflussen - Alien haben nun vollen CAS Zugriff (außer Hautdetails) - Ostereier wurden entfernt (vorhandene bleiben erhalten)
und noch neue Star Wars Kostüme.
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit Di 5 Mai 2015 - 15:40
Super danke Annett.
Hoppel785 Profi
Thema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit Di 5 Mai 2015 - 18:38
Danke Annett!
Hoppel785 Profi
Thema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit Mi 6 Mai 2015 - 16:00
Laut SimsVIP können wir uns von April 2015-März 2016 über mehrere Gameplay-Packs-/Accessoire-Packs und mindestens ein Erweiterungs Pack sowie Update Patches freuen.
SimsVip
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit Mi 6 Mai 2015 - 17:24
Ja cool
19 Mega Voll Profi
Thema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit Mi 6 Mai 2015 - 20:02
Soeben wurde vor hin das erst Accessoires Pack (Luxus-Party-Accessoires) verkündet, offiziell auf der sims FB Seite.
FB Seite von Die Sims
Mehr dazu hier
Lese hier weiter
Hoppel785 Profi
Thema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit Do 7 Mai 2015 - 5:02
Danke Michaela! Jetzt gehts aber Schlag auf Schlag aber ich freue mich schon.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit