The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023

Herzlich Willkommen bei The Sims 4 Hotel.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Andere Sims Bilder

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Andere Sims Bilder Empty
BeitragThema: Andere Sims Bilder   Andere Sims Bilder Icon_m16Fr 25 Apr 2014 - 13:52


Hier kommen verschiedene Sims Bilder rein.
Wer möchte kann auch einen Kommentar da lassen.


Ich weiß jetzt gar nicht so genau, wo ich sie hin stecken soll. Vielleicht hatte ich sie mal bei einen Wetti dabei.
Auf jeden Fall gefielen mir die Bilder, und hatte sie auf gehoben.

Andere Sims Bilder Screenshot-81tjj6

Andere Sims Bilder Screenshot-3p3knf

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Andere Sims Bilder Empty
BeitragThema: Re: Andere Sims Bilder   Andere Sims Bilder Icon_m16Fr 25 Apr 2014 - 14:16

Ja, die Bilder sind schön. Die Dame wirkt irgendwie gelangweit und versnobt.
Die Frisur gefällt mir, wo gibt es die denn?

Ich hab auch massenhaft Bilder von Sims, von denen ich gar nicht mehr weiss, wie sie heissen und wo sie wohnen. Da kann mit der Zeit ganz schön was zusammenkommen. Hab jetzt in meinen Bilder-Bereich auch nen Fotothread aufgemacht, da kommen dann auch solche Sims mit rein.
Stimmt schon, schöne Bilder kann man immer noch anschauen, auch wenn man nicht mehr weiss, wer das sein soll.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Andere Sims Bilder Empty
BeitragThema: Re: Andere Sims Bilder   Andere Sims Bilder Icon_m16Fr 25 Apr 2014 - 14:27


Ja das lag bestimmt an der Pose, mit ihren Blick.
Die Frisur ist von Cazy nowa. Ich finde sie hübsch und habe sie immer noch in meinen Spiel.
Hier ist der Link zur Frisur

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Andere Sims Bilder Empty
BeitragThema: Re: Andere Sims Bilder   Andere Sims Bilder Icon_m16Fr 25 Apr 2014 - 14:50

Danke für den Link. Ist ja TSR, hab mir also mal ne Retextur herausgesucht.
Nach oben Nach unten
annett85
Voll Profi
Voll Profi
annett85



Andere Sims Bilder Empty
BeitragThema: Re: Andere Sims Bilder   Andere Sims Bilder Icon_m16Fr 25 Apr 2014 - 15:43

Ich finde sie auch sehr hübsch, ja und ich glaube sie schon einmal gesehen zu haben ... kann sein das sie von einem Wettbewerb ist ...  liebe es 
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Andere Sims Bilder Empty
BeitragThema: Re: Andere Sims Bilder   Andere Sims Bilder Icon_m16Fr 25 Apr 2014 - 16:01

Alles klar nowa.
Danke Annett, ja könnte sein vielleicht das mit der Kleidung bestimmt mal.  augen zwinkern 
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Andere Sims Bilder Empty
BeitragThema: Re: Andere Sims Bilder   Andere Sims Bilder Icon_m16

Nach oben Nach unten
 
Andere Sims Bilder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sims Bilder von Theresa
» Thema: Sims 3 Fantasy-Bilder
» Sims 4 - Empfohlene Systemvoraussetzungen / deutsch & PC Test für Sims 4
» Tutorials - Sims 3 Muster für Sims 4 verwenden
» Sims 4 WorldLeaders Set (Sims + Paintings)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023 :: Sims 3 Kreativ Suiten des Teams :: 19´s Sims 3 Kreationen :: 19´ s Sims 3 Bilder-
Gehe zu: