The Sims 4 Hotel wünscht Euch eine schöne Winterzeit

Herzlich Willkommen bei The Sims 4 Hotel.
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale   So 20 Apr 2014 - 19:53

Herzlich Willkommen zu der 1. Staffel von Big Brother

Hier könnt ihr selber euren Favoriten als Sieger küren.
Die ersten drei Plätze werde ich zum Downloaden bereit stellen wenn es so weit ist.
Die Sims für die Staffel habe ich alle selber erstellt. So wie auch das Big Brother Haus und Hündin Kiki.


Hier noch eine kleine Einführung.

Die Stafel geht von 20.04. - 17.09.2014 / insgesamt 150 Tage.
Ich versuche jeden Tag Bilder rein zu stellen, damit ihr euren Favoriten finden könnt.
12 Bewohner ziehen heute ein. Ich stelle sie euch im 2. Post vor.
Im 3 Post werden die Nominierungen notiert.
Und im 4 Post findet ihr die Einzüge aller Bewohner.
Danach kommen dann Tag 1, Tag 2 und so weiter.
Wer mag kann auch gerne Kommentieren. Ich würde mich freuen.


Zu den Nominierungen

Hier seid ihr gefragt. Ob Registiert oder nicht. Das ist völlig egal.
Hier kann jeden mit Voten. Also Votet fleißig mit. Nur so kann die Show laufen.
Das Voting wird mit einer Umfrage gemacht, und die aktuelle findet ihr dann immer im Portal.
Oder im Umfrage Thread. Die ich auch noch mal von hier aus verlinken werde.
Ich schreibe alle Namen auf, und ihr Votet so was da steht.
Fast alle Votings gehen so. Das ihr die Bewohner raus schmeißt die ihr nicht mehr
im Haus haben wollt. Jeder darf eine Stimme abgeben, den er raus haben möchte.
Den mit den meisten Stimmen fliegt raus. Wer es sich anders überlegt.
Kann seine Stimme noch Korrigieren bis die Zeit abgelaufen ist.
Am ende müsst ihr für den oder die Voten die Gewinnen soll.
Also lest es vor her bitte.
Es kann auch mal vor kommen das nur Verlierer auf die Nominierungsliste kommen.
Die Match Spiele verloren haben. Dann müsst ihr entscheiden wer raus soll von denen.
Das erste Voting beginnt am 28.04 - 4.05.2014 / 12.00 Uhr


Das Haus





Wenn ihr auf den blauen Link hier unten klickt,
könnt ihr noch mal größer die Raum Aufteilung mit Beschriftung anschauen.

Haus mit Raum Aufteilungen



Natürlich hat man nicht so viele Möglichkeiten wie beim richtigen Big Brother damals.
Aber ich hoffe das ihr trotzdem richtig Spaß habt hier


Zuletzt von 19 am Di 16 Sep 2014 - 19:12 bearbeitet; insgesamt 149-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale   So 20 Apr 2014 - 20:13


Steckbriefe alle Bewohner



















Ich hoffe mir ist fürs erste eine bunte Mischung gelungen.
 augen zwinkern 




Zuletzt von 19 am Mo 11 Aug 2014 - 12:19 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale   So 20 Apr 2014 - 20:14


Alle Nominierungen im Überblick.


Nominierung vom 4.05.2014

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale   So 20 Apr 2014 - 20:47


1. Tag - Einzug der Bewohner

Und hier kommt der erste Bewohner von Big Brother, Lian. Der hübsche Single Lehrer Flirtet gern.
Ob im Haus auch Flirten wird. Schauen wir mal.


Die zweite Bewohnerin ist Shayene. Bei ihr kommt nur Vegetarische Kost auf den Tisch.
Ob das wohl gut geht bei den Bewohnern.


Der dritte Bewohner ist Marvin. Tja er wird wohl Pech haben.
Den Party wird im Big Brother Haus ganz klein geschrieben.


Die nächste Bewohnerin ist Naomi. Die Sportliche Stylistin Flirtet auch mal gerne.
Wer wohl der aus erwählte sein wird.


Der nächste Bewohner ist Darius. Wir ihr seht kommt er nicht allein.
Den ohne seine Chihuahua Hündin Kiki geht er nirgendwo hin.


Die nächste ist Nele-Marie. Mit ihr zieht Ordnung ins Haus ein. Wenn sie mag Unordnung überhaupt nicht.
Ob sie mal der Meute zusammen staucht. Mh ich bin gespannt.


Der nächste ist Derek. Hier schaut er mal nett im Gesicht aus.
Aber last euch nicht täuschen von ihm. Er kann auch ganz anders.


Die nächste ist Stefanie. Sie ist etwas durch den Wind, also wundert euch nicht,
wenn sie auf einmal mit Winter Klamotten schwimmen geht. Hi.


Der nächste Bewohner ist Dennis. Er achtet stehts Angemessene Manieren.
Und Engagiert sich Sozial.


Die nächste ist Glorie. Sie kocht gern. Mal sehen was sie im Haus alles so Zaubern wird.
Und was die Bewohner von ihren Koch Küsten halten.


Der nächste Bewohner ist Hannes. Er tanzt gerne. Da es an Musik mangelt wird.
Hoffen wir mal das es trotzdem ein Tänzchen geben wird.


Die nächste Bewohnerin ist Vicky. Die hübsche Innenarchitektin zeichnet auch gerne in ihrer Freizeit.
Das wird wohl auf der Strecke bleiben, bis sie wieder raus kommt.


Und die letzte Bewohnerin ist die Hündin Kiki von Darius. Die kleine wird wohl alle etwas auf Trapp halten.


Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
annett85
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale   Mo 21 Apr 2014 - 12:38

Super Haus und Bewohner und dabei so abwechslungsreich ... bis jetzt habe ich noch keine Favoritin/Favorit ... naja, man muss ja erst mal sehen, wie die Bewohner sich so anstellen ... ich bin gespannt ...  genau 
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale   Mo 21 Apr 2014 - 13:43

Ist ja eine bunte Mischung an Bewohnern. Kann aber auch noch nix sagen, man muss sie ja erstmal etwas besser kennenlernen.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale   Mo 21 Apr 2014 - 16:32

Vielen dank ihr zwei. Genau man muss erst mal alle kennen lernen.



Tag 2

Am Abend von Tag 1 spielten Hannes und Dennis noch ein wenig Fussball.


Die anderen Mädchen schliefen schon, Vicky war die letzte die sich schlafen legte.


Darius war auch müde geworden und ging als letzter ins Bett.


Am nächsten Morgen war Shayene die erste die auf Stand. Im Haus sah es aus, überall lag schmutzige Wäsche rum.
Also sammelte sie alles ein. Und machte ein paar Waschmaschinen.


Inzwischen war auch Lian munter, und half ihr mit. Auch wo die Waschmaschine aus lief.
Wischte er die Pfütze auf.


In dessen waren auch alle anderen Aufgestanden. Glorie hat sich gleich mal in den Massage
Sessel gesetzt und lies es sich gut gehen. Der Luxus überhaupt.


Nach dem Frühstück erschreckte erst Stefanie, Dennis. Und dann kam noch Derek und erschreckte die anderen.
Die fanden das natürlich nicht so toll.




Der Nachmittag war wieder schnell weg. Obwohl ja keiner genau musste wie spät es war.
Es gibt ja keine Uhr im Haus. Sie können sich nur von Außenbereich orientieren.
Kamen alle an den Tisch zum essen. Kiki nahm auf dem Sofa Platz.


Am Abend versuchte Stefanie mal ein Sport Gerät aus. Sie nahm das Laufband.
Ist ja auch kein wunder mit den Schuhen würde ich auch hin fliegen.


Und mit hübschen Kleidchen, ist doch viel zu unbequem. Da kann sie sich doch nicht richtig bewegen.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
annett85
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale   Mo 21 Apr 2014 - 16:58

Es war ja schon ein anstrengender Tag für die Bewohner ... ja, was soll man nur zu Stefanie sagen ... ja, sie schein wirklich ein wenig verückt ... ich bin auf mehr gespannt ...  genau 
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale   Mo 21 Apr 2014 - 21:14

Wenn Stefanie weiter fleissig das Laufband benutzt, wird sie sicher eine andere Figur bekommen. Erstmal aber etwas üben Smile
Nach oben Nach unten
Blackbeauty583
Anfänger
Anfänger
avatar


BeitragThema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale   Mo 21 Apr 2014 - 23:43

Tolle Idee.Bin gespannt wie sich das ganze entwickelt.
So ein Projekt müsste ich für mich auch mal machen,vielleicht kommt dann meine Spiellust wieder.
Nach oben Nach unten
http://www.beautysims.de
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale   Di 22 Apr 2014 - 10:59


Ja das ist sie Annett.  kichern 
Ich hoffe nicht nowa, sie gefällt mir so wie sie ist. Schlank, mh wie sie wohl aus sehen würde.
Da bin ich auch gespannt Blackbeauty583. Das könnte sein, einfach mal versuchen. Hi.


Tag 3

Am nächsten morgen alberte Derek mit Naomi rum. Und Nele-Marie schaute zu.
Sie ist ja eigentlich auf Derek nicht so gut sprächen.


Derek sein Gesicht spricht auch Bände, wenn er in Richtung Nele-Marie schaut.


Später waren die ersten schon am Mittagstisch. Kiki brachte erst mal einen Haarballen raus.


Nach dem Mittagessen musste sich erst mal Derek mit Nele-Marie Streiten. Warum wusste er wohl selber nicht.


Sie lässt das sich natürlich nicht gefallen, und Brüllt ihn auch an. Da hatte Derek doch die Nase voll, und ging zur nächsten.


Er ging in den Küchen Bereich, da stand Vicky mit ein paar anderen und Plauderte. Aber nicht lange.
Bis Derek einen Streit mit Vicky anfing. Er beschimpfte sie als Diva. Also nein Derek.
Bis er wohl alle Damen zusammen hat.Dann hat er wohl Pech mit den Flirten.


Draußen bekommt Shayene nichts mit. Sie ist beschäftigt im Pool. Rutschen scheint ihr sichtlich viel Spaß zu machen.


Genau wie Kiki die sich gerade in einer großen Pfütze rumwälzt. Im Hintergrund trainiert Glorie ein wenig.


Glorie versucht mit aller Kraft, aber geht noch nicht so gut. Da muss sie noch weiter trainieren, bis sie es schaft.


Vicky ist die erste im Sprechzimmer. Und lässt sich die ersten Tage durch den Kopf gehen.
Vicky "Mir gefällt es hier bis jetzt gut. Ich hoffe Derek ist nicht so, wie ich ihn bis jetzt kennen gelernt habe."


Auch Nele-Marie geht ins Sprechzimmer. Nele-Marie "Mh die Leute hier finde ich sehr interessant bis jetzt.
Es ist eine tolle Mischung. Ob ich mit Derek noch mal warm werde, kann ich bis jetzt noch nicht sagen.
Aber die Wahrscheinlichkeit liegt denke ich mal eher bei 0."


Am Abend haben die meisten schon ihre Nachtwäsche an. Darius im Hintergrund hört zu, was die beiden da so Plaudern.
Bis Derek wieder mal eine blöde Bemerkung machte. Dies mal hatte er Naomi im Visier.
Damit wollte Darius nichts zu tun haben. Und ging in das Jungen Schlafzimmer rüber.


Zufällig kam auch Nele.Marie hinzu. Als Naomi versucht Derek in ein Gespräch zu verwickeln.
Sie wollte wahrscheinlich versuchen ihn abzulenken. Aber Pustekuchen. Er fand es nur zum Gähnen. Langweilig.


Dann kam noch Lian rein und Plauderte mit Nele-Marie. Nele-Marie dachte bestimmt.
Endlich ein Mann mit dem ich super Gespräch führen kann.


Die zwei hatten richtig Spaß zusammen, Nele-Marie und Lian. In der Zwischen zeit versuchte Derek einen Flirt versuch
bei Naomi. Aber die war sichtlich genervt von Derek´s Anmache. Und blockte ab.


Nach einer weile versuchte es Derek noch mal mit dem Flirten. Aber auch da blockte Naomi wieder ab.
Sein Gesicht sagte alles. Warum denn nicht, ich habe doch ganz höflich gefragt. Hi.




Zuletzt von 19 am Di 22 Apr 2014 - 18:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
annett85
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale   Di 22 Apr 2014 - 18:36

Oh ... da geht es ja schon richtig zur Sache ... Derek ist wohl nicht so beliebt bei den Mädels. Na, wenn die Jemanden nominieren könnten, würden sie wohl Derek nehmen ...  augen zwinkern 

Ach und zu Stefanie, wenn sie zuviel Sport treibt, ist sie Ruckzuck dünn ... das habe ich schon festgestellt. Meine Simine ist sehr gerne schwimmen gegangen und schon hatte sie eine super Figur ...  hihi 
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale   Di 22 Apr 2014 - 19:07

Ich hab mal festgestellt, dass laufen sclank macht, Krafttraining aber nicht so sehr. Wenn Stefanie ihre Figur behalten möchte, sollte sie vielleicht lieber Krafttraining machen statt laufen.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale   Mi 23 Apr 2014 - 8:33


Tag 4

Der nächste Morgen im Haus. Beginnt eigentlich recht gut. Shayene ist gerade vom morgenlichen Schwimmen
ins Haus gekehrt. Als mal wieder Derek was zu Streiten hatte mit ihr.


In der zwischen zeit Plaudert Glorie mit Naomi im Schlafzimmer. Wo auch Nele-Marie und Darius sind.
Bei den beiden scheint wohl eine gute Chemie zu liegen.


Nach dem Derek weg war. Verschuchte Shayene einen Billard Trick. Der Sichtlich da neben ging.


Kiki schwimmt total gerne, wie man sieht.


Am Nachmittag haben sich mal wieder welche im Mädchen Schlafzimmer getroffen. Im Hintergrund war gerade Nele-Marie
am Betten machen. Naomi und Derek Schreien sich wieder an. Und was ist das. Dennis geht Darius an.
Ihm haben irgendwelche Manieren nicht gescheckt. Mh.


Danach ging Dennis erst mal in den Pool, und eine Runde Rutschen. Leider blieb es nur bei einmal Rutschen.
Dann ging der Matsch Alarm los. Alle Mann zum Matsch Feld.


Die ersten Matsches haben die Jungen heute. Es wird Fußball gespielt.
Einer schießt und der andere geht ins Tor und muss den Ball halten.
Den Anfang machen Lian und Derek.


In der ersten Runde schießt Lian und Derek hält. Endstand Lian gegen Derek 3:1 Lian Gewinnt.


Runde zwei Derek schießt und Lian ist im Tor und muss halten. Endstand 0:4 Lian Gewinnt.
Also hat Lian 7:1 eindeutig Gewonnen.


Jetzt sind Darius und Dennis dran. Darius schießt und Dennis ist im Tor. Endstand 1:3 für Dennis


Jetzt schießt Dennis und Darius ist im Tor. Endstand 3:1 für Dennis
Hier Gewinnt eindeutig Dennis mit 6:2


Und zum Schluss sind Hannes und Marvin dran. Zuerst schießt Hannes und Marvin ist im Tor. Endstand 2:2 also gleich Stand


Dann schießt Marvin und Hannes ist im Tor. Endstand 1:3 für Hannes. Hier hat Hannes eindeutig Gewonnen mit 5:3


Es wird schon dunkel. Also ging es wieder ins Haus. Alle hatten schon langsam hunger.


Um Mitternacht waren schon alle im Bett. Außer Marvin der noch eine Gruselgeschichte erzählen musste.
Und Glorie, Hannes und Lian hörten noch gespannt zu.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
annett85
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale   Mi 23 Apr 2014 - 17:29

Super, das es endlich mit den Spielen losgeht ... da hatten die Jungs so richtig Spass und auch was zutun. Ansonsten geht wohl schon der Lagerkoller los, Jeder schreit Jeden an ... ich glaube die brauchen etwas Beschäftigung ...  lachen 
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale   Mi 23 Apr 2014 - 20:03

Derek braucht wohl etwas Erziehung oder ne Kopfnuss Wink
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale   Do 24 Apr 2014 - 11:28


Ja genau Annett.  kichern 
Ja nowa, hi es gibt schon zwei die ihn gern mal Manieren bei bringen wollen.  kichern 


Tag 5


Am Morgen des 5. Tages. Spielt Lian erst mal mit Kiki eine Runde.


Nach dem Lian sich gestärkt hatte vom Frühstück, geht er in Fitness Raum.


Die anderen sind im Wohnbereich. Stefanie versucht ein paar Getränke zu Mixen. Glorie und Nele-Marie leisten ihr
Gesellschaft. Darius und Naomi spielen Billard. Derek und Shayene sitzen auf dem Sofa.
Und Vicky spielt mit Dennis Dart


Später setzten sich auch hin. Darius plaudert mit Shayene. Lian und Naomi quatschen zusammen.
Auch Hannes und Marvin plaudern. Außer Derek sitzt, aber niemand plaudert mit ihm.


Stefanie hat gerde ein selbst gemixtes Getränk von ihr versucht. Aber das schmeckte so gar nicht.


Ein paar sind schon aufgestanden. Naomi spielt mit Kiki.


Später erzählt Glorie eine Gruselgeschichte. Vicky und Derek hören gespannt zu. Naomi spielt mal wieder mit Kiki.
Und Stefanie versucht sich noch mal im Getränke Mixen.


Später schleicht sich Stefanie ins Mädchen Schlafzimmer. Wo grade Vicky und Hannes einen Plausch machen.
Und Stefanie erschreckt die zwei. Was sie ja besonders gern macht, unsere Stefanie.


Dann kommt Derek rein und beschimpft Stefanie als verrückt. Traubig schaut Stefanie nach unten.
Hatte sie doch bis jetzt nur nette Gespräche mit Derek.


Das war nur der erste Moment. Stefanie ist doch eine fröhliche, auch wenn sie für manche hier etwas komisch ist.
Da wird doch gleich mal der Küchen Wandspiegel verwendet für blöde Grimassen zu schneiden.


Hier spielen Lian, Dennis, Naomi und Glorie zu viert Billard.


Shayene ist ist im Sprechzimmer. "Ich finde es echt schön hier. Aber mit Derek werde ich nicht mehr warm werden.
Da ist zu viel streit zwischen uns gewesen".


Darius ist heute auch mal ins Sprechzimmer gekommen. "Ich habe auch schon ganz tolle Leute hier kennen lernen dürfen.
Mir gefällt es hier. Ich glaube die Chemie zwischen mir und Nele scheint zu stimmen. Mir verstehen uns recht gut.


Es ist schon dunkel geworden und Glorie ist noch im Pool. Alle anderen sind schon ins Bett gegangen.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
annett85
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale   Do 24 Apr 2014 - 15:55

Also ich mag Stefanie, ihre verrückte komische Art, kommt bestimmt gut an. Derek schießt sich immer mehr ins Aus ... na, ich ahne schon, wer wohl als Erster gehen muss ... oder?  hä 
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale   Do 24 Apr 2014 - 16:26

Tja, mixen will geübt sein... wird schon besser schmecken mit mehr Übung.

Niemand will mit Derek sprechen - tut mir nicht wirklich leid, selber schuld...
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale   Fr 25 Apr 2014 - 11:35


Ja sie ist schon eine verrücktes Huhn.  kichern  Mh ich weiß auch nicht. Es könnte dann vielleicht für manche zu langweilig ohne ihn werden. Wir werden sehen.
Schauen wir mal nowa, ob sie auch weiter hin lust hat mixen zu üben. Ja das stimmt. Er ist nun mal ein kleiner Böser. Hi.


Tag 6

Was ist denn mit Stefanie los. Derek denkt nur, die dreht doch voll am Rad.
Was will die von mir am frühen morgen.


Dann kam Kiki rein. Sie war natürlich gerade im Pool gewesen. Und musste sich erst mal im Haus
das Wasser abschütteln. Derek und Stefanie wurden natürlich auch nass gespritzt.
Und die beiden fanden das nicht gerade lustig.


Aber das stört ja Kiki nicht. Sie ging gleich auf Vicky weiter, und wollte sie ablecken.


Derek ging raus und spielte Darius einen Streich. Und nahm ihn seine Kleidung weg.
Der bekam nichts mit, der arme war im Whirlpool.


Dennnis und Lian spielen Fußball.


Nele-Marie spielt Dart allein.


Etwas später spielt Hannes mit Lian weiter Fußball.


Im Mädchen Schlafzimmer Plaudert Nele-Marie mit Stefanie. Da ist auch Dennnis, der mit Naomi quatscht.


Marvin plaudert in der anderen Ecke mit Shayene.


Hannes kam dann auch noch rein und Kiki folgte ihm. Worauf auch gleich Hannes mit ihr spielte.


Derek klaute ja Darius Kleidung. Der im Whirlpool saß und nichts mit bekam. Der arme sucht jetzt seine Kleidung.
Aber mal ehrlich Mädels, sieht er nicht so viel heißer aus. Als mit Kleidung.  sabber 


Nele-Marie machte schon mal essen.


Und Naomi und Lian waren gerade fertig mit dem essen.


Derek war auch noch am Teller ablecken.


Vicky und Stefanie stehen daneben. Und Derek hat sich diesmal einen Mann ausgesucht nämlich Marvin.
Der bekam diesmal nicht so schöne Dinge zu hören.


Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
annett85
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale   Fr 25 Apr 2014 - 11:54

Diesmal war es ja ein entspannter Tag ... naja, ein paar kleine Streiche lockern die Stimmung auf ... aber wann gibt es das nächste Match?  super gemacht5 
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale   Fr 25 Apr 2014 - 14:11

So viele unter einem Dach wird halt nie langweilig Smile

Sim-Hunde benehmen sich wie richtige... unserer schüttelt sich, wenn es draussen regnet, auch nicht dort, wo er soll (im Hausflur), sondern erst in der Wohnung... Wink
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale   Sa 26 Apr 2014 - 17:20


Kann man so sagen Annett.
Genau nowa. Stimmt, ist meistens so.


Tag 7

Kiki geht ihrem morgenlichen schwimmen nach. Eben eine kleine Wasser Ratte.  kichern 


Darius macht die Betten.


Und schon geht der Match Alarm los. Diesmal treten die Mädchen gegen einander an, beim Tischtennis.
Die ersten sind Nele-Marie gegen Vicky.


Und es gewinnt Nele-Marie.


Dann sind Stefanie und Glorie dran.


Es gewinnt ganz knapp Glorie.


Und die letzen sind Naomi und Shayenne.


Hier gewinnt eben Falls ganz knapp Naomi.


Jetzt geht es wieder ins Haus.


Da spielen Naomi und Nele-Marie gleich noch eine Runde Tischtennis.


Lian spielt mit Darius Dart.


Shayene Rutscht ängstlich die Rutsche runter.


Marvin Macht ein Bauchklatscher.


 lachen2 


Und Lian geht nach dem Dart noch in den Whirlpool.



Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
annett85
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale   Sa 26 Apr 2014 - 19:08

Spannendes Match ...  super gemacht5 
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale   Sa 26 Apr 2014 - 21:33

Toller Bauchklatscher, hab ich ja im Spiel noch nicht gesehen.
Auch die Wasserrutsche hab ich noch nicht probiert, das Gesicht von Shayene find ich lustig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale   

Nach oben Nach unten
 
Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Big Brother 1. Staffel - Tag 150 Finale
» Game of Thrones Staffel 4 in Deutsch
» Beste Pokemon Staffel
» GoT Staffel 6
» Pokemon 14 Staffel.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sims 4 Hotel wünscht Euch eine schöne Winterzeit :: Sims 3 Lounge :: Sims 3 Stories, Bilder, Videos & Shows :: Sims 3 Shows :: Beendete Sims 3 Shows-
Gehe zu: