The Sims 4 Hotel wünscht Euch eine schöne Winterzeit

Herzlich Willkommen bei The Sims 4 Hotel.
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

  Sims - Tiere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   Sa 17 Mai 2014 - 5:38


Der ist toll geworden nowa.


Star


Hier kommt noch der kleine Star. Das ist der Sohn von Valerie und Sandor. Tolle Mischung.  Laughing 

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   Do 22 Mai 2014 - 12:38

Star ist auch toll, schöne Zeichnung.
Müsste direkt mal in mein altes Profil schauen, dort hatte ich mal Cabals mit Deserthorses gekreuzt und müsste dort auch irgendwo ein paar Fohlen haben. Ist aber ne ziemliche Sucherei, befürchte ich...

Hier erstmal noch ein Hund, und zwar Crystal's Hund
Zonk

Zonk lebt mit Frauchen Crystal, deren Freund Milan und dem Baby Vlad in Harbour Village und beschützt dort das Grundstück.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   Do 22 Mai 2014 - 13:43


Macht nichts, wäre aber schön.
Ja Zonk kenne ich ein tolle Hund.


Jamila


Das Katzen Baby kennt ihr sicherlich auch noch.
Das war mal für den Tier Adoption Thread vom alten Forum.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   Do 22 Mai 2014 - 14:41

Das Kätzchen ist ja auch süss.

Hab aber in einer Galerie doch noch ein Fohlen gefunden aus einer "Zebrahorse"-Zucht

Das ist Branca und hat noch einen Bruder mit Namen Bronco
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   So 25 Mai 2014 - 14:50


Oh das Fohlen ist süß.

Jamie


Jamie ich der Bruder von Jamila.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   So 25 Mai 2014 - 16:01

Das Kätzchen hat aber ne tolle Zeichnung.

So, hab mal in der Tiergalerie gesucht und tatsächlich noch was gefunden von meiner gemischten Zucht aus Cabal (Steppenpferd) und Deserthorse (Wüstenpferd)

Ist jetzt aber kein einzelnes Tier, sondern die Eltern (Cabal und Deserthorse) mit zwei Fohlen


Hab ja noch ein Projekt vor (kann aber noch ne ganze Weile dauern), in dem diese Tiere mal eine Rolle spielen sollen. Wahrscheinlich kommt noch eine dritte Art, die ich erst basteln muss.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   Mo 26 Mai 2014 - 5:24


Oh die Zucht ist aber auch wunderschön.


Maximo


Jetzt kommen noch zwei Geschwister Hund.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   Mo 26 Mai 2014 - 11:32

Das ist aber ein süsser Mischling. Die braunen Flecken und die zeichnung ist lustig.

Das sind meine Icedogs


Ist ein Pärchen Aiz und Aiza, die leben in einer Ruinenstadt und sind etwa doppelt so gross (Slider) wie normale grosse Hunde.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   Fr 30 Mai 2014 - 5:28


Die Icedogs finde ich sehr schön.
Das ist eigentlich ein Dalmatiner Baby. Ich hatte einen mit braunen und einen mit
schwarzen Flecken gemacht. Ud die zwei Babys sind dabei raus gekommen.


Maxime


Hier ist noch de Schwester.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   Mo 2 Jun 2014 - 3:14

Die sind beide ganz süss, die Hundchen.

Nicht ganz so süss ist
Rottweiler Odin

Odin lebt mit einer Chaoten-WG in einer Bruchbude. Den Spielstand hab ich noch auf dem alten Profil und lange nicht mehr gespielt.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   Mo 2 Jun 2014 - 5:30


Der Rottweiler sieht auch nicht so nett aus. Aber schönes Bild.


Karlchen


So Karlchen ist erst mal mein letztes Tier. Vielleicht kann ich von Kiki mal eins machen,
bin ja eh die Woche im Haus neue Bilder machen.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   Mi 4 Jun 2014 - 12:01

Endlich kommst Du mal mit Karlchen. Das ist in jedem Fal mein Lieblingstier von Dir, so ein süsses Kerlchen, das Karlchen Wink

Mein heutiges Tier ist nicht ganz so niedlich

Sammbazz


Sammbazz ist ein so genannter "Sumpfteufel", eine Art wilder Hund von einem Sumpfplaneten und nicht sonderlich freundlich, ausser zu seinen Herrschaften.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   Mi 4 Jun 2014 - 13:10


Hu das stimmt, der sieht wirklich nicht nett aus. Aber es können ja nicht immer alle nett sein.

Ja hi, hab schon mit bekommen das Karlchen dein Lieblingstier von meinen ist.
Das freut mich mich auch sehr.  Laughing 


So war ja jetzt zwei Tage im Big Brother Haus. Und habe von Kiki noch eins gemacht.

Kiki



Das ist die kleine Kiki. Ihr Herrchen ist Darius aus dem Big Brother Haus.
Ja die süße kleine Kiki, die mag jeder im Haus. Die dann leider auch gehen muss
wenn Darius raus gehen muss.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   Do 5 Jun 2014 - 3:59

Kiki ist ja wirklich eine ganz süsse. Das Gesicht find ich ganz toll.

Hab auch noch einen Hund, der nicht fehlen sollte, kommt in Harbour Village ja öfter mal vor:
Fetzer

Fetzer lebt auch in Harbour Village und sein Frauchen ist Lenka Luvicz, die hier im Thread auch schon vorgestellt wurde. Fetzer hat es vor allem auf einen bestimmten Briefträger abgesehen, den er gern von überall verscheucht, wo er ihm über den Weg läuft. Mit anderen Briefträgern hatte er bisher noch keine Probleme.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   So 8 Jun 2014 - 9:10


Vielen dank nowa.
Fetzer, ja der ist schon was anderes. Der mit seinen Briefträger, hi.
Aber er ist schon ein toller Hund, wenn er nicht gerade die Zähne fletscht.


Max Schneider


Max ist aus der Serie - Unser neues Insel Leben
Er ist erst vor kurzem auf die Insel gezogen mit seinem Herrchen Timo Schneider.
Vorher war er im Tierheim, und man versuchte vergebens ein Herrchen für ihn zu finden.
Aber dann kam Timo und er wünschte sich schon immer einen Boxer.
Die zwei sind mittlerweile schon ein Herz und Seele.

PS: Ich weiß noch nicht, aber vielleicht stehle ich die zwei als Haushalt in meinen Blog.
Haushalt habe ich bis jetzt nur einen, Tim u. Struppi. drin.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   Sa 14 Jun 2014 - 12:39

Der Boxer ist süss, hübsches Kerlchen.
Sieht unserem Rocky etwas ähnlich.

Hier mal nach Deserthorse und Cabal eine weitere Pferderasse aus einer fremden Welt, das
Waldross

Waldrösser sind recht klein, haben aber grossflächige Hufe, um auch sumpfiges Gelände meistern zu können und kurze Schnauzen wie längere Hälse, um flexibler bei der Futtersuche im Unterholz zu sein. Das grünlich gestromte und gefleckte Fell tarnt diese Tiere besonders im Wald sehr gut.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   Sa 14 Jun 2014 - 12:44


Danke schön. Ja Stimmt hast ja auch einen.  Very Happy 
Oh das sieht aber schön aus. Sehr Interessant.


Jimmy Merrendes



Jimmy ist ein EA Hund. Chantal hat ihn aus einer Nachbarschafts - Adoption geholt.
Und wohnt seid dem bei ihrer Familie.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   Mi 9 Jul 2014 - 15:59


Rex Koch


Rex ist aus der Serie - Unser neues Insel Leben
Chantal und Steve Merrendes sind die Besitzer von ihm.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   Mi 9 Jul 2014 - 16:43

Der Hund mit den Sternen sieht ja lustig aus. Rex ist ein richtig süsser Kerl, den Blick find ich goldig.

Hier mal meine allererste Katze, die zusammen mit Hund Wotan und Pferd Shadow bei meiner Simine Marie-Jane Bouregard lebte (auf meinem alten Rechner)

Sookie


vg nowa24
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   Fr 25 Jul 2014 - 5:49


Ja die Katze kenne ich noch. Tolle Zeichnung hat sie.


Roxi Koch


Beim rennen das Bild gemacht. Deswegen seht es etwas blöd aus.
Roxi ist aus der Serie - Unser neues Insel Leben
Chantal und Steve Merrendes sind die Besitzer von ihm.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   Fr 25 Jul 2014 - 10:16

Roxi mag ich auch, toller Mischling.

Hab gerade gestern ein paar Haushalte für meine Fantsay-Welt Bustelle durchgesehen, da war auch ein Hund dabei
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   So 27 Jul 2014 - 14:02


Danke.
Den Hund finde ich auch sehr schön. Tolles Gesicht.


Filou Miller


Filou ist aus der Serie - Unser neues Insel Leben
Filou wurde von Elise und Frederik aus dem Tierheim geholt.
Er ist schon ein alter Opa und sehr ängstlich und ein kleines
Ferkel.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   Di 12 Aug 2014 - 21:41

Filou ist auch ein schöner Mischlingshund.

Hier hab ich noch ein schwarzes Kätzchen gefunden

Wicca
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   Di 19 Aug 2014 - 14:20



Hübsches Kätzchen, und der Name ist toll.


Star



Star ist aus der Serie - Unser neues Insel Leben
Der Star ist ein Pferd von Manja und Tanja Schubert.
Zusammen mit Sternchen haben sie schon ein Fohlen zur Welt gebracht.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   Di 19 Aug 2014 - 17:10

Tolles Pferdchen, sieht sehr natürlich aus.

Hier dann mal ein Alien-Hund

Sambazz

Der sieht natürlich nicht natürlich aus Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sims - Tiere   

Nach oben Nach unten
 
Sims - Tiere
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sims 3
» sims 4
» Die Sims 4 Heimkino-Accessoires
» Herbst-Mod Autumn in Sims 4
» Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sims 4 Hotel wünscht Euch eine schöne Winterzeit :: Sims 3 Lounge :: Sims 3 Stories, Bilder, Videos & Shows :: Sims 3 Bilder-
Gehe zu: