The Sims 4 Hotel wünscht Euch eine schöne Winterzeit

Herzlich Willkommen bei The Sims 4 Hotel.
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

  Sims - Tiere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Sims - Tiere   So 13 Apr 2014 - 15:06

Sims - Tiere

Ich hoffe ihr stellt auch eure Tiere hier rein.
Am besten abwechselt. Erst ein Tier und dann der nächste User sein Tier. Und immer weiter so.

Ihr könnt alle Tiere für den Thread nehmen. Katzen, Hunde, Pferde oder auch andere Tiere (auch Baby Tiere) die ihr im Spiel mal erstellt habt.


So dann mache ich gleich mal den Anfang.

Roxi


Das ist meine Roxi. Ich liebe sie.  herzchen 
Zur zeit spiele ich nicht mit ihr. Sie ist auch in meinen Blog zu finden.

Ich freue mich auf eure Tiere.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   So 13 Apr 2014 - 20:32

Roxi ist ne hübsche Hündin. Als Schäferhund gut hinbekommen.

Dann fang ich mal mit meinem allerersten selbst gebastelten Tier an:
Rocky


Rocky ist unserem echten Hund nachempfunden. Ist zwar noch nicht so gut gelungen, aber ich wollte ihn auch später nicht nochmal überarbeiten. Einen echten Hund kann man ja auch nicht einfach umgestalten Wink

Hier zum Vergleich mal ein Bild vom echten Rocky


vg nowa24
Nach oben Nach unten
Wimmie
Schüler
Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   Mo 14 Apr 2014 - 22:57

Süß die beiden herzchen .

Tiere habe ich eine ganze Menge.
Ich mach mal den Anfang mit Ying-Lee Panda. Er war eines meiner ersten Tiere für Sims 3. Kann man bei Blacky's Zoo und TSR auch downloaden.

Nach oben Nach unten
http://justforyoursims.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   Di 15 Apr 2014 - 5:39

Das ist super Wimmie. Und dein Panda finde ich auch richtig toll.

Morle


Morle ist auch eine kleine süße. Sie ist verspielt und eine Jägerin wie man auf dem Bild erkennen kann.



Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   Di 15 Apr 2014 - 10:22

Der Panda ist ja eine lustige Idee. Dafür, dass er aus nem Hund entstanden ist, wirkt er super. Die Siamkatze ist auch toll (wir hatten auch eine).
Dann kommt von mir jetzt das erste Pferd:

Stute Dharba


Dharba ist aus meinem Set mit 4 Pferden am meisten heruntergeladen und die einzige Stute aus der Gruppe. Kann man auf meinem Blog also herunterladen.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   Do 17 Apr 2014 - 5:38

Deine Stute finde ich auch richtig toll.  Laughing 

Acor


Acor ist auch einer der ersten Tiere mit die ich erstellt habe.
Aber der Husky Rüde ist auch voll süß geworden, finde ich.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   Do 17 Apr 2014 - 12:25

Acor uist auch ein hübscher, wirkt aber eher wie ein Husky-Mix mit etwas Schäferhund drin.

Hier hab ich mal ein postapokalyptisches Fantasie-Tier Pärchen

Nachtkatze


Nachtkatzen sind spezialisiert auf die nächtliche Jagd in verlassenen, kargen und aufgegebenen Gebieten, fühlen sich besonders wohl in Ruinenstädten und kommen als Nachkommen von Haus- und Wildkatzen auch mit Menschen zurecht. Durch die grau-braun-gestromte Zeichnung sind sie besonders bei Dämmerung und Dunkelheit gut getarnt und vor Schutthaufen mit Beton- und Rostmetall nahezu unsichtbar.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   Mo 21 Apr 2014 - 11:31


Nachtkatzen, sehr interessant.

Zorro


Zorro gibt es auch in meinen Blog zum Downloaden. Er ist auch schon alter.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
annett85
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   Mo 21 Apr 2014 - 11:54

Ich habe noch nicht so viel Tiere erstellt, aber einen könnte ich auch hier vorstellen ... Prinz, der kleine Mops von Fine Dame ...  Very Happy 

Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   Mo 21 Apr 2014 - 13:41

Zorro sieht auch toll aus und Prinz ist ein kleiner Süsser.

Cabal



Cabals sind Steppenpferde, die auf eher öden und kargen Planeten leben und sich im Gebirge wohl fühlen, wo sie wegen Fell und Zeichnung auch gut getarnt sind.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   Mo 21 Apr 2014 - 19:45


Ja der kleine Prinz, den kenne ich auch noch Annett.
Cabal ist ein tolles und etwas außergewöhnlich Pferd.

Purzel


Purzel finde ich auch süß und gelungen.
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   Mi 23 Apr 2014 - 14:25

Hier haben wir den grossen Mischlingsrüden
Herbert

Herbert mag es ruhig und gemütlich und egal, was kommt, er hat die Ruhe weg.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   Mi 23 Apr 2014 - 22:03


Der Mischling sieht auch super aus nowa.

Susi


Susi mag ich auch gern. Kam auch ganz gut in meinen Blog an.
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   Di 6 Mai 2014 - 11:58


Da niemand mehr Tiere hier postet muss ich mal den Thread leben lassen.

Blacky


Hier hatte ich mal versucht meinen Kater nach zu erstellen. Ist nicht ganz so 100% gelungen.
Aber die Merkmale treffen da eher zu. Ordentlich, Ängstlich (bei Lautstärke & fremden), Faul

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   Di 6 Mai 2014 - 14:56

Ich hätte schon noch ein paar Tiere gepostet, hab aber gehofft, dass noch von anderen Usern Tiere kommen. Von ein paar älteren Tieren müsste ich erst noch Bilder machen, weil die vorhandenen zu klein sind. Die Tiere hab ich aber unter einem anderen Userprofil, das ich nur selten nutze (zu lange Ladezeiten). Hab aber auch so noch ein paar auf Lager:

Zecc


Zecc ist ein leicht grünlich schimmernder Fantasy-Waldhund, der bei einer kleinen Waldelfe Paulinde in einem etwas versteckten Häuschen nahe der vom Dschungel überwuchenten Ruinenstadt Lost Valley lebt.
Nach oben Nach unten
annett85
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   Di 6 Mai 2014 - 17:26

Die Katze ist meiner Hexe Mimi zugelaufen ...







Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   Do 8 Mai 2014 - 9:42


Zecc gefällt mir. Sieht etwas Wolf mäßig aus.
Hi die Ohren finde ich süß. Bis jetzt ist noch nie eins meiner Sims ein Tier zugelaufen.
Ich wüsste auch gar nicht wie man die dann als Haustiere haben kann. Bestimmt anfreunden und wie weiter?


Rosa


Rosa ist eins meiner ersten Tiere die ich mit erstellt hatte.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   Do 8 Mai 2014 - 11:43

Hier hab ich noch ein etwas älteres Fantasy-Pferd, das auf kargen Welten in Wüstengebieten lebt
Nach oben Nach unten
annett85
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   Fr 9 Mai 2014 - 11:54

Also bei mir passiert das öfter, das auf einmal im Haushalt eine Katze erscheint ... mit Hunden ist es noch nicht passiert. Ja und die Sims müssen sich erst mit den Kätzchen anfreunden ... die sind noch etwas scheu ...  ja 
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   Sa 10 Mai 2014 - 20:41


Schönes Pferd nowa.  Laughing 
Ja lang huschen tuen auf ein paar bei meinen Grundstück. Ah ok vielen dank Annett. Very Happy 


Seppi


Mein süßer kleiner Seppi. liebe es 
Ich finde ihn total gelungen. Hi auch wenn Eigen Lob Stinkt.  kichern

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   So 11 Mai 2014 - 0:14

Der Seppi ist ja auch ein süsser.
Ob meine Jeannie was für ihn wäre...? Wink



Farblich könnten die gut passen.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   Di 13 Mai 2014 - 5:38


Farblich passen die auf jeden Fall zusammen. Die ist auch süß, deine kleine.  Laughing 


Valerie


Valerie, gibt es auch in meinen Blog. Ich habe ja mal Pferde gezüchtet.
Da war sie eine der ersten Pferde die mit dabei waren.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   Di 13 Mai 2014 - 14:32

Valerie hat aber eine schöne Zeichnung.

Ein Pferd hätte ich auch noch, und zwar Lucky Luke's
Jolly Jumper


Auf meinem Blog gibt's den ganzen Haushalt mit Lucky Luke und Hund Rataplan
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   Do 15 Mai 2014 - 14:29


Jolly sieht auch super aus.

Sandor


Sandor in meiner Geschichte der Partner von Valerie. Dabei entstand Star, als Fohlen in meinen Blog.
Auch Sandor gibt es in meinen Blog.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Tiere   Do 15 Mai 2014 - 15:13

Sandor sieht auch sehr edel aus

Der Vollständigkeit halber nun noch der passende Hund zur Lucky Luke Familie
Rataplan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sims - Tiere   

Nach oben Nach unten
 
Sims - Tiere
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sims 3
» sims 4
» Die Sims 4 Heimkino-Accessoires
» Herbst-Mod Autumn in Sims 4
» Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sims 4 Hotel wünscht Euch eine schöne Winterzeit :: Sims 3 Lounge :: Sims 3 Stories, Bilder, Videos & Shows :: Sims 3 Bilder-
Gehe zu: