The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023

Herzlich Willkommen bei The Sims 4 Hotel.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Videos von nowa24

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Videos von nowa24 Empty
BeitragThema: Videos von nowa24   Videos von nowa24 Icon_m16So 13 Apr 2014 - 15:02

Hier mal ein Video von einer noch nicht fertigen Welt:

Simine Inka macht sich auf den Weg in die Stadt - und das ist ganz schön weit...
Nach oben Nach unten
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Videos von nowa24 Empty
BeitragThema: Re: Videos von nowa24   Videos von nowa24 Icon_m16Mi 14 Mai 2014 - 4:17

Hier mal ein Video mit Musik
Nach oben Nach unten
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Videos von nowa24 Empty
BeitragThema: Re: Videos von nowa24   Videos von nowa24 Icon_m16Mi 14 Mai 2014 - 4:20

...und ein kleines Filmchen aus dem Ghetto
Nach oben Nach unten
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Videos von nowa24 Empty
BeitragThema: Re: Videos von nowa24   Videos von nowa24 Icon_m16Do 22 Mai 2014 - 12:51

Hier mal Musik mit
Tommy und Dan
und ihrem "Rain Song"
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Videos von nowa24 Empty
BeitragThema: Re: Videos von nowa24   Videos von nowa24 Icon_m16Do 22 Mai 2014 - 13:32

Super tolle Videos nowa.  super gemacht5 
Die mit den Songs finde ich super gelungen.  super gemacht 
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Videos von nowa24 Empty
BeitragThema: Re: Videos von nowa24   Videos von nowa24 Icon_m16Do 22 Mai 2014 - 14:37

Freut mich, dass Dir die Videos gefallen.

Hier gleich noch eins mit Musik
Simi Hendrix im Kitty Club
Nach oben Nach unten
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Videos von nowa24 Empty
BeitragThema: Re: Videos von nowa24   Videos von nowa24 Icon_m16Fr 30 Mai 2014 - 14:30

Dann hier noch die letzten beiden mit kompletten Songs

Erstmal Shira mit "when i was young"


Hier spielen 4 Teenager aus Bridgeport vor je 4 anderen Teenies aus 6 verschiedenen EA-Sim-Städten

Also wer EA Städte spielt, dürfte einige der Sims kennen
Nach oben Nach unten
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Videos von nowa24 Empty
BeitragThema: Re: Videos von nowa24   Videos von nowa24 Icon_m16Di 3 Jun 2014 - 14:08

Der spricht sogar...
Nach oben Nach unten
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Videos von nowa24 Empty
BeitragThema: Re: Videos von nowa24   Videos von nowa24 Icon_m16Mi 4 Jun 2014 - 15:04

Nicht jeder hat so viel Glück wie Derek (BB), wenn er Mädchen ärgert:

Nach oben Nach unten
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Videos von nowa24 Empty
BeitragThema: Re: Videos von nowa24   Videos von nowa24 Icon_m16Sa 7 Jun 2014 - 19:14

Eine Gruppe Mädchen aus Downtown Project (Zuschauerinnen von Big Brother) haben sich immer über Derek geärgert und ihn mal zu sich ins Viertel eingeladen... natürlich nicht ohne Hintergedanken...


Dank an 19, dass Derek für den Besuch Ausgang erhalten hat. Er ist schon wieder auf dem Heimweg.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Videos von nowa24 Empty
BeitragThema: Re: Videos von nowa24   Videos von nowa24 Icon_m16Sa 7 Jun 2014 - 20:23

Hu da hat er mir doch schon etwas leid getan mein Derek.
In der Runde von den Mädels, von jeden eine Ohrfeige.
Aber super gemacht.
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Videos von nowa24 Empty
BeitragThema: Re: Videos von nowa24   Videos von nowa24 Icon_m16Sa 7 Jun 2014 - 20:35

Freut mich, dass es Dir gefällt.
Ja der Derek hat halt mal nen Denkzettel verdient Wink

Die Schmitt-Zwillinge (Eliza und Elena) hab ich auch aus der Versenkung geholt. Leider hab ich die originalen Frisuren nicht installiert, hab also erstmal beiden die gleiche gegeben. Beim ersten Auftritt (am Billiard) hatten sie sie noch nicht, habe beiden aber Tattoos verpasst: Eliza hat eine Rose und Elena einen Schmetterling unter der linken Schulter. Am Ende kann man wenigstens rechts Elena am Schmetterling erkennen. Eliza steht ja falsch in der Runde.

Wer die anderen beiden Mädels sind, müsste ich nachschauen, sind anders gestylt als sie früher waren und etwas kleiner geslidert.
Nach oben Nach unten
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Videos von nowa24 Empty
BeitragThema: Re: Videos von nowa24   Videos von nowa24 Icon_m16Sa 14 Jun 2014 - 21:25

Heute besuchen wir mal einen Sim im Gefängnis


Etwas fröhlicher geht es in der alten Fabrik im Übungsraum zu

Hier übt meine Girls-Band "Sister Blue"
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Videos von nowa24 Empty
BeitragThema: Re: Videos von nowa24   Videos von nowa24 Icon_m16Sa 14 Jun 2014 - 21:54

Die Girl Band ist super. Das Video auch.
Das Video vom Knast ist Hammer gemacht.
So gar die Kleid passt super dazu.  super gemacht5 
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Videos von nowa24 Empty
BeitragThema: Re: Videos von nowa24   Videos von nowa24 Icon_m16So 15 Jun 2014 - 16:51

Hier erstmal was ganz kurzes, hab ich nur für nen FB Kommentar gebastelt


Vom Knast hab ich noch ein zweites Filmchen, ne kleine Horror-Geschichte
Nach oben Nach unten
annett85
Voll Profi
Voll Profi
annett85



Videos von nowa24 Empty
BeitragThema: Re: Videos von nowa24   Videos von nowa24 Icon_m16So 15 Jun 2014 - 17:10

Dein Filmchen ist super ... auf solche Idee muss man erst einmal kommen ...  Klatschen 
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Videos von nowa24 Empty
BeitragThema: Re: Videos von nowa24   Videos von nowa24 Icon_m16Mo 16 Jun 2014 - 18:01

Freut mich, dass es Dir gefällt.

Hier mal ein kurzes mit weniger Handlung, dafür ganz neu erstellt

Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Videos von nowa24 Empty
BeitragThema: Re: Videos von nowa24   Videos von nowa24 Icon_m16Mo 16 Jun 2014 - 19:32

Hu heiß, die zwei an der Stange.  kichern sabber 
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Videos von nowa24 Empty
BeitragThema: Re: Videos von nowa24   Videos von nowa24 Icon_m16Di 17 Jun 2014 - 0:47

Hat mich mal interessiert, wie ein männlicher Sim dabei aussieht.
Allein wollt ich ihn aber nicht tanzen lassen, das hätte irgendwie schwul gewirkt.
Als Pärchen wirkt das gar nicht so schlecht, war selbst überrascht.

Caban hab ich mal einen Tick muskulöser gemacht als damals im Wettbewerb, damit er neben Lyca nicht untergeht.
Nach oben Nach unten
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Videos von nowa24 Empty
BeitragThema: Re: Videos von nowa24   Videos von nowa24 Icon_m16Sa 5 Jul 2014 - 4:51

So, hier mal eine kleine Slideshow von meiner Stadt-Baustelle



Noch ein paar Kleinigkeiten und etwas Feintuning und die Welt ist fertig.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Videos von nowa24 Empty
BeitragThema: Re: Videos von nowa24   Videos von nowa24 Icon_m16Sa 5 Jul 2014 - 9:08

Wow tolles Video, Bilder und die Welt finde ich auch richtig klasse nowa.
Hab auch schon das Ballhaus in deckt. Das Rathaus gefällt mir auch sehr gut.
Hab auch schon ein tolles Haus gesehen, wo ich einziehen würde.  kichern 
Und die Häuser mit den Treppen außen dran gefallen mir gut.
Richtig toll gemacht.  super gemacht4 
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Videos von nowa24 Empty
BeitragThema: Re: Videos von nowa24   Videos von nowa24 Icon_m16So 6 Jul 2014 - 0:31

So, die Welt ist jetzt fertig und steht als Download zur Verfügung.

Hier noch ein zweites Video mit Bildern dazu


Das eine Haus mit Feuertreppe hatten wir ja schon im OFF für das Gemeinschaftshaus-Projekt. Da hattest Du auch eine Simine beigesteuert. Habe inzwischen noch weitere Häuser mit Feuerleitern gebaut, die gehen sogar an den Grundstücksrand zu bauen und brauchen weniger Platz.

Wo würdest Du denn gern einziehen?
Villa Dobermann?
Nach oben Nach unten
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Videos von nowa24 Empty
BeitragThema: Re: Videos von nowa24   Videos von nowa24 Icon_m16So 20 Jul 2014 - 12:17

Habe beim durchsehen älterer Videoszenen mal was gefunden. Und zwar Peace Flowers und Alisa Damish in Harbour Village am Rande einer Party im Keller des Ghettohome-Hauses:



Ist leider nur etwa die Hälfte, weil das mit den beiden dort schon ein paar Minuten so ging, als ich mal auf Videoaufnahme gedrückt habe. Keine von beiden wollte zurückweichen oder klein beigeben. Ich fand die Szene einfach lustig Wink
Nach oben Nach unten
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Videos von nowa24 Empty
BeitragThema: Re: Videos von nowa24   Videos von nowa24 Icon_m16Do 24 Jul 2014 - 7:18

Hier mal ein paar meiner Sims 3 Welten aus der Vogelperspektive
Nach oben Nach unten
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Videos von nowa24 Empty
BeitragThema: Re: Videos von nowa24   Videos von nowa24 Icon_m16Mo 28 Jul 2014 - 1:10

Hier mal wieder eine kleine Slideshow
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Videos von nowa24 Empty
BeitragThema: Re: Videos von nowa24   Videos von nowa24 Icon_m16

Nach oben Nach unten
 
Videos von nowa24
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verschiedene Bilderstories von nowa24
»  Tutorials & Mesh Videos
» Die Sims 4-Videos: Tipps, Tutorials, Cheats & Hilfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023 :: Sims 3 Lounge :: Sims 3 Stories, Bilder, Videos & Shows :: Sims 3 Videos-
Gehe zu: