The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023

Herzlich Willkommen bei The Sims 4 Hotel.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wasser - Himmel - Licht verändern für Welten (CAW)

Nach unten 
AutorNachricht
GreenPhoenix
Schüler
Schüler
GreenPhoenix



Wasser - Himmel - Licht verändern für Welten (CAW) Empty
BeitragThema: Wasser - Himmel - Licht verändern für Welten (CAW)   Wasser - Himmel - Licht verändern für Welten (CAW) Icon_m16Mo 24 Feb 2014 - 15:04

Ein Tutorial für die Weltenbauer um das Aussehen der Welt noch mehr zu manipulieren. Hier gibt es zum Download ein pdf-File auf deutsch:
http://www.galadrielh.com/tutorials/
! Ganz nach unten scrollen! Zuvor kommen noch einige andere Tutroials, leider gibt es keine Möglichkeit direkt zu dem Tutorial zu verlinken !

Hier ist noch der Link zu dem original Thread, auf dem das Tutorial beruht (englisch)
http://www.modthesims.info/showthread.php?t=459198

Wie gut das Ganze funktioniert kann ich noch nicht sagen. Bisher hab ich es selbst noch nicht getestet.
Nach oben Nach unten
 
Wasser - Himmel - Licht verändern für Welten (CAW)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wetter verändern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023 :: Sims 3 Lounge :: Tutorials :: Tutorials fürs Spiel-
Gehe zu: