The Sims 4 Hotel wünscht Euch eine schöne Winterzeit

Herzlich Willkommen bei The Sims 4 Hotel.
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sims - Gesichter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Sa 10 Mai 2014 - 20:33


Mh die Sängerin kenne ich gar nicht. Mina finde ich ganz toll.
Dann zeig mal her deine hübschen Damen Annett. Laughing 


Hannes Quentin



Hannes aus der Big Brother Staffel 1. Leider war er der erste Bewohner der gehen musste.
Aber die 1 Staffel läuft noch, mit den anderen Bewohnern und einen neuen.
Der für Hannes dazu gekommen ist.

PS: Und da mit alle Bewohner der 1. Big Brother Staffel nicht in Vergessenheit geraten.
Werde ich nach und nach noch mal alle Bewohner hier posten.


Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   So 11 Mai 2014 - 0:26

Tja, einer muss halt immer mal gehen bei BB, hilft ja nichts. Hannes sieht ja nett aus, wirkt als Typ aber nicht so interessant, auch wenn ich ihn als Sim gut gelungen finde.

Hier mal wieder ein Sim mit Ecken und Kanten

Clay Morrow


Clay Morrow (Schauspieler Ron Perlman) ist der President der Bikergang "Sons of Anarchy" aus der gleichnamigen TV Serie. Die Gang hab ich ja auch in Harbour Village angesiedelt, dort ist Clay auch Hauptkommissar bei der Polizei (hat sich den Job selbst gesucht!). Die Polizei in HV ist ja eh eine Chaotentruppe, da passt ein Biker gut rein...
Nach oben Nach unten
Faerydae
Neuling
Neuling
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Mo 12 Mai 2014 - 13:51

Clay sieht richtig cool aus mit seinem Bandana, ist dir richtig gut gelungen Wink
Heute stelle ich euch zur Abwechslung mal keine Fee vor. Very Happy
Das ist mein Sim Candice:

Nach oben Nach unten
http://www.faerydaessimblr.tumblr.com
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Mo 12 Mai 2014 - 14:15

Candice hat auch was. Den Blick find ich irgendwie interessant, ist schwer einzuordnen.

Freut mich, dass Dir Clay gefällt, dann gibt's auch seine Lebensgefährtin Gemma Teller dazu

Ein President braucht halt eine Old Lady dazu Wink
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Di 13 Mai 2014 - 5:28


Deine beiden kenne ich ja aus der Serie nowa. Ich finde die passen super zusammen und sehen auch klasse aus.
Candice finde ich auch das sie sehr hübsch geworden ist. Ihr Name ist toll und außergewöhlich.


Lian Xiao



Lian aus der Big Brother Staffel 1. Die läuft gerade.
Ich mag ihr sehr. Ich finde ihn auch ganz gut gelungen.  liebe es

Ansonsten ist Lian die Woche fest mit Nomi zusammen gekommen.
Die aber leder noch mit anderen im Haus flirtet, was Lian nicht so gefällt.
Da bin ich mal gespannt was bei den beiden so wird oder nicht.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Di 13 Mai 2014 - 13:00

Das Asiate sieht toll aus. Hat auch ne gute Ausstrahlung.

Hier noch eine Simine aus Harbour Village
Fatma Braun


Fatma ist Danny's beste Freundin und hatte anfangs noch etwas nähere Interessen an ihm. Danny's Freundin Mina ist aber richtig eifersüchtig geworden und war immer schnell zur Stelle, wenn Danny und Fatma irgendwo aufeinandergetroffen sind. In letzter Zeit scheint Mina aber einzusehen, dass zwischen Danny und Fatma eigentlich nichts weiter passiert. Müsste den Haushalt mal wieder besuchen und nach dem rechten schauen...
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Do 15 Mai 2014 - 14:34


Danke nowa.
Fatma finde ich auch sehr interessant . Ich wäre auch gespannt was da geworden ist.

Marvin Keuchel



Marvin aus der Big Brother Staffel 1. Die läuft gerade.
Na ja mit Vicky ist nichts mehr. Er flirtet zur zeit zu viel mit Naomi.
Deswegen ist Schluss bei denen.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Do 15 Mai 2014 - 15:24

Dabei sieht Marvin so nett und harmlos aus...
Im Ghettohome-Haus müsste ich mal wieder vorbei schauen, mal sehen, was Mina, Brina, Fatma und Danny so treiben.

Shadow van Golem

Shadow lebt mit Fridolin Schmutzke in einem heruntergekommenen Gemäuer und ist genau so nett wie er aussieht. Im Moment hab ich ihn aber nicht im Spiel.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Sa 17 Mai 2014 - 5:41


Das stimmt nowa. Shadow finde ich richtig super, ein toller Sim.


Shayene Arndt



Shayene aus der Big Brother Staffel 1. Die läuft gerade.
Na ja sie ist Schüchtern und hat deshalb Schwierigkeiten
Freundschaften zu schließen.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Sa 17 Mai 2014 - 10:18

Das erste, was mir bei dem Bild von Shayene einfiel ist die Frage "was hat die denn geraucht?"
Sie guckt schon ziemlich abwesend, aber sie wirkt richtig lebendig, auch wegen der etwas ungewöhnlichen Proportionen. Tolle Simine!

Hier hab ich mal wieder ein Teenie-Mädchen
Zoey Nölke


Zoey ist ein simuliertes Kind von Nora und Dave. Wollte mal sehen, was bei den beiden für Kinder herauskommen würden. Gibt es auf meinem Blog auch als Download.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   So 18 Mai 2014 - 20:57

kichern , danke nowa.
Deine Zoey finde ich auch toll. Die Sommersprossen stehen ihr super.

Naomi Blackwood



Naomi aus der Big Brother Staffel 1. Die läuft gerade.
Tja die Naomi, erst ist sie mit Lian zusammen. Flirtet aber lieben neben bei mit Marvin
rum. Nun hat Lian mit ihr Schluss gemacht, ihm war die Flirterei zu viel.
Dann hassen sie sich, jetzt verstehen sie sich wieder und flirten
mit einander. Die soll mal jemand verstehen. Bin gespannt wie es weiter
geht bei denen.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Mo 19 Mai 2014 - 1:36

Naomi siehrt auch toll aus, wirkt irgendwie geheimnisvoll.

An Zoey hab ich nichts weiter gemacht, als sie zum Teenager zu altern und einzukleiden. Sonst ist alles gelassen. Hab mit dem Mastercontroller über "sofortiges Baby" ein Kind von Nora und Dave generieren lassen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie das aussehen kann. Da ja Dave Dein Sim ist, denk ich mir, interessiert Dich das sicher auch.

Hier noch ein Teenager für Deinen Wetti im OFF

Christof Albano

Frisch erstellt und kaum im Spiel eingebaut ist er erstmal schlafen gegangen Wink
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Mo 19 Mai 2014 - 13:37


Oh das ist toll nowa, aber ich bezweifle das dort noch irgend jemand mit macht im Wetti off.
Denn bis jetzt bist du der einige der mit macht. und der Monat ist gleich um.
Wenn sich niemand mehr meldet, lege ich erst mal eine Pause ein.
Und ob es sich dort überhaupt noch mal lohnt, glaube ich auch bald nicht mehr.
Der Wetti hier scheint ja schon in Vergessenheit zu geraten. Der scheint sich wohl auch nichts
groß zu tun. Ich werde auf jeden Fall die zwei Wettis vom off hier posten, falls ich sie löschen lassen
habe ich sie noch hier.


Darius Zaich



Darius aus der Big Brother Staffel 1. Die läuft gerade.
Der hübsche Darius ist nicht allein ins Haus gekommen.
Er hat seine kleine Hündin Kiki dabei. Die natürlich mit Darius
auch wieder zusammen nach Hause gehen muss, wenn er
raus fliegt. Die bei den Bewohnern sehr gut ankommt.  Laughing

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Do 22 Mai 2014 - 12:46

Darius wirkt richtig sympathisch.

Ja, mit Wettis ist das so ne Sache, gerade im OFF ist ja sehr wenig los.

Hier ist dann der letzte aus dem Haushalt Fall
Ragnar Fall

Ragnar ist Thore's Bruder und Kari's Vater, lebt mit Kari, Bruder Thore und dessen Tochter Kira zusammen in einem Haus in Harbour Village.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Do 22 Mai 2014 - 13:37


Oh der ist ja süß.  liebe es 
Mh wieso ist der mir noch nicht auf gefallen in deiner Serie.  nach denk 


Nele - Marie Ehlers



Nele - Marie aus der Big Brother Staffel 1. Die läuft gerade.
Die süße Nele, hi. Sie versteht sich gut mit Stefanie, die zwei spielen oft Fange.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   So 25 Mai 2014 - 15:50

Tja, Ragnar hält sich eher unauffällig im Hintergrund, deshalb fällt er weniger auf als sein Bruder Thore.

Nele mag ich auch, ist süss und sympathisch.

Diesen netten Kerl hab ich letztens als Deko für meine düsteren Wände, Muster und Sprühboden erstellt.

Weiss noch nicht, was ich mit ihm so anstelle.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Mo 26 Mai 2014 - 5:29


Mir gefällt deine Gestallt sehr gut.  Laughing 


Derek Goll



Derek aus der Big Brother Staffel 1. Die läuft gerade.
Tja der Unruhe Stifter Derek.  kichern 
Der auch manchmal nett seien kann.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Mo 26 Mai 2014 - 11:25

Ja, Derek kenn ich ja, ist ein toller Sim, aber halt nicht sonderlich sympathisch, das sieht man ihm auch gut an.

Hier ist Evi Laufer


Evi wohnt in Harbour Village und ist gerade volljährig geworden. Sie hatte ja mal was mit Wasili, aber dessen Launen wohl langsam satt. Im Moment bahnt sich zwischen ihr und Julius Hamiltin etwas an. Optisch passen die beiden ja gar nicht, aber wo die Liebe hinfällt...
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Fr 30 Mai 2014 - 5:34


Ja stimmt.
Evi ist auch eine hübsche Simin.


Stefanie Heller



Stefanie aus der Big Brother Staffel 1. Die läuft gerade.
Hi die etwas durch gedrehte Stefanie. Wenn sie nicht gerade
Fange mit Nele-Marie spielt. Dann quatscht sie blöde Zeug rum,
was keiner hören will. Oder sie schwimmt mit Winter Klamotten
im Pool.  lachen2 
So ist sie eben.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Fr 30 Mai 2014 - 12:42

Ja, Deine Stefanie mag ich ja, auch wenn sie etwas bekloppt ist. Ist jedenfalls keine alltägliche Simine.

Hier ist
Izzy Coolman


Izzy wohnt in Harbour Village im Wohnheim und es bahnt sich gerade etwas mit George Hamilton an.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   So 1 Jun 2014 - 9:29

Interessanter Typ, deine Izzy. Die Haare sind toll.


Dennis Meier



Dennis aus der Big Brother Staffel 1. Die läuft gerade.
Dennis ist auch ein wenig besserwisserischer, das mögen nicht alle
in Haus. Auch mit Vicky gibt es mal streit.
Obwohl sie sich noch mögen.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   So 1 Jun 2014 - 12:34

Dennis wirkt wie ein Nerd mit der Brille und den Besserwisser nehm ich ihm auch ab.

Hab dann auch mal nen Mann,
George Holzmann

George wohnt zusammen mit seiner besten Freundin Samira und deren jüngeren Schwester Valentine gegenüber vom Park in Harbour Village. Ein Pärchen (Doro und Adam) musste ich ausquartieren, weil Adam total auf George eifersüchtig war und bei ihm und Doro der Haussegen total schief hing. George und Doro waren zwar "nur" beste Freunde, aber George flirtet gern... ist aber noch Single.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Mo 2 Jun 2014 - 5:37


Genau das ist er.
Hi so ist das mit den Eifersüchtigen Sims. George sieht aus wie ein richtiger Mann. Toller Typ.


Glorie Oliev



Glorie aus der Big Brother Staffel 1. Die läuft gerade.
Glorie mit ihren langen Haaren. Sie hatte sich mal super mit
Derek verstanden, bis er auch sie blöde an schrie.
Dann war die fast Freundschaft auch vorbei. Schade eigentlich, fand ich.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Di 3 Jun 2014 - 10:38

Ja, Glorie hab ich schon bei BB gesehen. Tja, wenn man sie lässt, sind Sims öfter mal für ne Überraschung gut...

Hier mal ein Kind:
Polly Strahlemann


Polly lebt im Kinderheim und hatte gerade Geburtstag. Das mit der Schule ist noch ganz neu für sie (Auf dem Bild ist sie gerade dort).
Nach oben Nach unten
annett85
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Di 3 Jun 2014 - 17:56

Ich habe noch ein paar ältere Fotos von meinen ersten Jahren gefunden ... ein paar finde ich ganz sehenswert ... schaut selber ...  augen zwinkern 







Ich hoffe ihr habt ein wenig Spass!!!  Klatschen 
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   

Nach oben Nach unten
 
Sims - Gesichter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sims 3
» sims 4
» Die Sims 4 Heimkino-Accessoires
» Herbst-Mod Autumn in Sims 4
» Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sims 4 Hotel wünscht Euch eine schöne Winterzeit :: Sims 3 Lounge :: Sims 3 Stories, Bilder, Videos & Shows :: Sims 3 Bilder-
Gehe zu: