The Sims 4 Hotel wünscht Euch eine schöne Winterzeit

Herzlich Willkommen bei The Sims 4 Hotel.
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sims - Gesichter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Mo 21 Apr 2014 - 19:48


Magda ist echt eine hübsche. Ich mag sie.
Donna ist auch eine hübsche Simin.

Veronika Hansen


Veronika ist die Leiterin vom Campus Isla. Streng aber nett.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Mi 23 Apr 2014 - 14:43

Also nett wirkt Veronika ja nicht gerade, aber das gibt's halt, dass Leute, die man eigentlich für böse hält, sich doch als nett entpuppen.

Postman

Hier hab ich in Dragon Valley einfach mal einen NPC Postboten etwas umgestylt Wink
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Mi 23 Apr 2014 - 22:10


Ja bei einigen kann man schon sagen. Trift auch bei Veronika zu.
Der Postmann sieht echt Gruselig aus.  voll panik hab 


Christina Weiß


Christina, ja was soll ich da noch hinzufügen. Außer sie sie auch von der Serie Campus Isla ist.
Ich finde sie hübsch. Sie ist begeistert, hat Sinn für Humor, Charismatisch, freundlich und eine Virtuosin.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
annett85
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Sa 26 Apr 2014 - 13:11

Das ist Haley Sumari ... diese Simine habe ich mal umgestylt ...

Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Sa 26 Apr 2014 - 13:42

Christina wirkt ja ausgesprochen sympathisch. Bei Haley find ich etwas schade, dass durch die Perspektive ein Teil des Gesichts verdeckt ist.

Hier mal eine Simine, an der ich schon eine Weile bastele. Irgendwann demnächst gibt es sie sicher auch als Download

Natalia Poklonskaya


Das Original ist die neue Oberatsstsanwältin der Krim, die über ein Video von einer Pressekonferent fast weltweit bekannt geworden ist. Besonders in Japan hat sie viele Fans und wird dort viel als Manga gezeichnet. Grund genug, sie mal als Sim zu probieren.

Ausschnitte der Pressekonferenz hat auch jemand als Musikvideo zusammengeschnitten
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/4624280/klag-mich-an-.html
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Sa 26 Apr 2014 - 14:27


Tolle Simin Annett, hätte auch gern mehr vom Gesicht gesehen.
Wow nowa, die hast du richtig gut getroffen. Habe sie vor hin schon in FB gesehen mit vergleich Bildern.

Hannes Neubauer


Hannes spielt eben Falls in der Campus Isla Serie mit.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Wimmie
Schüler
Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   So 27 Apr 2014 - 20:36

WOW, die Staatsanwältin ist dir echt gut gelungen, nowa. Also echte Personen als Sim zu erstellen, finde ich schon sehr schwer.

Hannes hat ein sehr prägnantes Gesicht, er hebt sich deutlich von anderen Sims ab. Mir ist aufgefallen, dass du häufig sehr helle Augenfarben für deine Sims nutzt.

Ich bearbeite gerade zwei meiner Pferde, um sie zum Download anzubieten. In meinem spielbaren Al Simhara gehören sie einem Dschinn. Ali ist groß und kräftig, aber sehr lustig und nett. Bei mir haben die Dschinns keine blaue Hautfarbe, das gefällt mir irgendwie nicht.

Nach oben Nach unten
http://justforyoursims.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   So 27 Apr 2014 - 21:13

Ja, an Natalia hab ich eine Weile gebastelt und länger nach einer passenden Frisur gesucht. Auch die Skins waren erst nicht so toll. Jetzt bin ich langsam zufrieden.

Hannes wirkt ziemlich männlich, aber irgendwie guckt er etwas verständnislos. Der Schinn wirkt sehr sympathisch.

Colbert Sweet


Colbert lebt in meiner kleinen Testwelt und hat dort wie alle Einwohner die Aufgabe, neue Sachen zu testen und zu modeln. Eigentlich sind er und seine Zwillingsschwester Eva noch Teenager, aber für einen Modelauftrag hab ich die beiden mal etwas älter werden lassen.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Di 29 Apr 2014 - 13:25

Je nach dem wie es mir gefällt, Wimmie.
Dein Dschinn gefällt mir.
Die Frisur passt prima zu Colbert Sweet. Ich finde ihn toll.


Ingried Mensen


Frau Mensen, eine Leherin in Campus Isla.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Fr 2 Mai 2014 - 4:11

Ja, die Ingried sieht schon aus wie ne Lehrerin. Erinnert mich ein klein Wenig an meine Grundschullehrerin.

Fridolin Schmutzke


Fridolin ist kein angenehmer Zeitgenosse, dem man am besten aus dem Weg geht. Er ist nicht nur böse, sondern auch chaotisch.
Nach oben Nach unten
MagicMoon
Schüler
Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   So 4 Mai 2014 - 12:10



Und hier auch noch eine Süße Dame



Zuletzt von MagicMoon am Di 6 Mai 2014 - 8:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.magic-moon-sims3.com
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   So 4 Mai 2014 - 17:13


Toller Typ nowa.
Schön Magic das du auch deine Sims hier vorstellst.

Jan Hoffmann


Jan er spielt natürlich auch in meiner Campus Isla Serie mit.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   So 4 Mai 2014 - 18:26

Paris find ich wirklich süss. Jan sieht auch interessant aus, aber durch die Aufnahme wirkt sein Hals extra lang. Auf jeden Fall interessantes Gesicht.

Diese junge Dame (Teenager) hat noch keinen Namen, hab einfach mal etwas rumgebastelt und das ist dabei rausgekommen


Mal sehen, was ich mit ihr überhaupt anstelle. Im Moment lebt sie in meiner Test-Welt.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Mo 5 Mai 2014 - 16:50


Mir gefällt deine noch Namen lose Simin sehr. Ich mag ganz besonders ihr Gesicht.

Kira Nayiga


Kira spielt auch in meiner Campus Isla Serie mit.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Faerydae
Neuling
Neuling
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Mo 5 Mai 2014 - 16:52

Ich möchte euch meinen Sim Mena vorstellen. Smile 

Nach oben Nach unten
http://www.faerydaessimblr.tumblr.com
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Mo 5 Mai 2014 - 19:00

Also das Teenie-Mädchen werd ich wahrscheinlich Luiza nennen.
Kira hast Du wohl auf dem falschen Fuss erwischt, sie guckt ganz überrascht Wink
Mena find ich auch hübsch, ist wohl eine Fee, wegen der Flügel?

Hier ist erstmal
Lyca Woolf


Das auffälligste an Lyca sind ja eigentlich ihre extrem langen Beine (Slider), aber die sieht man am Gesicht natürlich nicht, aber die Narbe. Lyca ist sehr sportlich, geschickt und selbstbewusst.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Mo 5 Mai 2014 - 19:24


Deine Fee finde ich richtig super Faerydae. Bitte mehr Sims von dir.  mega gespannt 
Ja schöner Name nowa. Deine Lyca finde ich auch super. Interessanter Name. Die Narbe steht ihr so gar gut.

Klaus Liebelt


 kichern  Ja mein Klaus. Der Typ hat es mir echt angetan. Wer mich kennt, weiß eigentlich das ich nicht ganz so auf solche Sims stehe und bastel.
Aber ich muss sagen, ich bin froh das ich es doch gemacht habe. Denn ich habe jetzt viel mehr Spaß beim Sim basteln als vor her.
Ach ja, ich finde Klaus sieht auf dem Bild ganz besonders toll aus.  happy3

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Faerydae
Neuling
Neuling
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Mo 5 Mai 2014 - 22:06

Lyca sieht richtig toll verrucht aus und Klaus ist ja das totale Gegenteil - er sieht richtig frech aus!
Eure Sims sehen beide supi aus!  super gemacht5 

Schön, dass euch Mena gefällt @nowa und 19  Smile 
Ja @nowa, Mena ist eine Fee - ich liebe Sims-Feen  liebe es 
Deshalb möchte ich euch noch meine Fee Amenia vorstellen:

Nach oben Nach unten
http://www.faerydaessimblr.tumblr.com
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Mo 5 Mai 2014 - 22:51

Ja, Klaus find ich lustig, der wirkt richtig sympathisch und Amenia hat irgendwie was, wirkt irgendwie überirdisch.

Ich mag es ja auch, möglichst unterschiedliche Sims zu erstellen, damit es möglichst bunt zugeht. Nichts ist langweiliger, als wenn alle gleich aussehen. Sims mit Ecken und Kanten gehören nunmal dazu, damit es nicht wie Puppenstube, sondern lebendig wirkt Wink

Hier hab ich mal ein farbiges Teenie-Mädchen
Brina Brown


Brina lebt in Harbour Village, tanzt sehr gern und bringt schon mal einiges durcheinander mit ihrer Art. Zwar ist sie freundlich, aber irgendwie auch etwas kompliziert. Man weiss nie genau, woran man mit ihr ist.
Nach oben Nach unten
MagicMoon
Schüler
Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Di 6 Mai 2014 - 8:00

SamantaSanders


Eine meiner Simsdamen die meine Welt befölkern Smile
Nach oben Nach unten
http://www.magic-moon-sims3.com
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Di 6 Mai 2014 - 11:47


Fee Amenia gefällt mir auch sehr. Die Rosen im Haar sind toll.
Hu Brina´s Haar bracht ist ja Hammer. Seht ihr richtig gut.
Samanta finde ich auch sehr schön.

Max Schuster


Max ist auch aus der Serie Campus Isla.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Di 6 Mai 2014 - 15:19

Ja, Brina ist praktisch zur der Frisur erst entstanden, weil ich die neu runtergeladene Frisur ausprobieren wollte. Zu der wilden Frisur passt am besten ein wildes Mädchen, deshalb auch der Leoparden-Bikini.

Samanta sieht auch hübsch aus, bei Max ist die Frisur irgendwie nicht sooo optimal, aber so lockige Haare sind leider schwer darzustellen. Hab auch mehrere solcher Frisuren und richtig natürlich sieht keine davon aus. Max schaut aber sehr entschlossen und selbstbewusst aus.

Hier ist dann
Danny Kowalski


Teenager Danny war eigentlich für Brina vorgesehen, lebt auch im gleichen Haus in Harbour Village. Die Sims machen dort aber eh nicht was sie sollen, sondern was sie wollen, so hat sich das völlig anders ergeben. Danny hat es irgendwie geschafft, mehrere Sim-Damen gleichzeitig schwach zu machen, die sich förmlich um ihn gerissen haben. Tina fand er erst interessant, die hat ihn aber einfach stehen gelassen und alle Flirtversuche abgebügelt. Dann hat er Mina kennengelernt, die eigentlich mit Carsten verlobt war. Die beiden kamen zusammen und haben Söhnchen Nico miteinander. Gelegentlich versucht Fatma, ihm näherzukommen, aber Mina ist immer schnell zur Stelle und macht klar, zu wem Danny gehört.

In der Story hatte ich nur gedacht, Danny und Brina könnten was werden und hatte Mina und Carsten sogar als Verlobte erstellt. Alles andere haben die aber von ganz allein komplett anders geregelt als ich mir das vorgestellt hatte. Sims haben halt ihren eigenen Kopf... Wink
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Do 8 Mai 2014 - 9:49


Ja Danny kam mir auch gleich bekannt vor. Toller Typ.

Sam Brown



Sam, die Zwillingsschwester von Ann das ist die letzte aus meiner Campus Isla Serie, die ich als Entwurf gespeichert hatte.
Hätte da noch die Big Brother Bewohner zum rein stellen. Die muss ich aber erst mal wenn ich zeit habe hochladen,
um weitere Sims rein stellen zu können.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Do 8 Mai 2014 - 11:48

Bei Sam Brown musste ich sofort an eine Sängerin denken. Hier mal ein Video:


Hier ist dann noch Danny's Freundin
Mina

Mina war ja eigentlich mit Carsten verlobt, kam dann aber komischerweise mit Danny zusammen und hat sich gegen alle anderen Bewerberinnen durchsetzen können. Nur Fatma ist Danny noch als beste Freundin geblieben, aber wenn die auftaucht, ist meist auch Mina schnell zur Stelle, um aufzupassen, dass alles brav zugeht. Mina ist ziemlich klein und zierlich, weiss aber genau, was sie will.
Nach oben Nach unten
annett85
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Fr 9 Mai 2014 - 11:55

Oh ... ihr habt schon wieder so viele Sims gepostet ... ich hinke immer noch hinterher ...  Depri 
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   

Nach oben Nach unten
 
Sims - Gesichter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sims 3
» sims 4
» Die Sims 4 Heimkino-Accessoires
» Herbst-Mod Autumn in Sims 4
» Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sims 4 Hotel wünscht Euch eine schöne Winterzeit :: Sims 3 Lounge :: Sims 3 Stories, Bilder, Videos & Shows :: Sims 3 Bilder-
Gehe zu: