The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023

Herzlich Willkommen bei The Sims 4 Hotel.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sims - Gesichter

Nach unten 
+3
annett85
19
nowa24
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Sims - Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Sims - Gesichter - Seite 2 Icon_m16Mi 2 Apr 2014 - 20:52

Ansgar ist ein andere Typ, aber toll. So einen Name habe ich noch nie gehört. Finde ihn aber schön.  Very Happy 

Hi ja Wimmie die hat sich auch gleich an Snow White erinnert. Tolle Simin.  Laughing 

Samira
Sims - Gesichter - Seite 2 Adventskalendertrchenqrlid

Ja Samira, die finde ich auch toll. Very Happy  Sie hat auch schon gemodelt für mir.
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Sims - Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Sims - Gesichter - Seite 2 Icon_m16Do 3 Apr 2014 - 0:35

Snow White find ich hübsch, erinnert schon an ne Disney Figur. Beim Namen Samira erwartet man eigentlich was schwarzhaariges, aber ich hab ja (in Harbour Village) auch ne rothaarige Samira.

Orcana
Sims - Gesichter - Seite 2 Orcanagollum8xua1
Orcana ist Orc-Prinzessin und Cassiopeia's Mutter. Von ihr hat Cassi auch die Augen. Mit Ansgar (altdeutscher Name und ältere Form von Oskar) ist sie nicht mehr liiert, hat mit einem neuen Partner, einem reinen Orc, mehrere weitere Kinder (Cassi's Halbgeschwister).
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Sims - Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Sims - Gesichter - Seite 2 Icon_m16Do 3 Apr 2014 - 5:41

Hi würde ich nicht sagen. Das Samiras immer nur schwarze Haare haben. Orcana ist ja mal ganz was anderes.  Very Happy 

Tommy Ünel
Sims - Gesichter - Seite 2 Screenshot-4jrsl1

Tja Tommy ist ein ruhiger Typ. Gutmütig, Freundlich und ein wenig Kindisch. Und er ist ein kleiner Feigling. Er spielt ebenfalls in der Campus Isla Serie mit.



Zuletzt von 19 am Fr 4 Apr 2014 - 10:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Wittwerclan
Anfänger
Anfänger
Wittwerclan



Sims - Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Sims - Gesichter - Seite 2 Icon_m16Do 3 Apr 2014 - 17:51

Wow Kari ist ja hübsch. Weißt du zufälligerweise noch wo du die Frisur her hast? : )

Azura (der Nachname ist mir gerade entfallen)
Sims - Gesichter - Seite 2 7uyi7hjk
Azura lebt allein in Twinbrook wird aber demnächst mit ihrem Freund zusammenziehen. Ihr großes Ziel ist es einmal auf der Bühne zu stehen (Rockstar). Sie ist eine Virtuosin & eine Partylöwin.

Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Sims - Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Sims - Gesichter - Seite 2 Icon_m16Do 3 Apr 2014 - 22:28

Schön Witti das du auch eine Simin postest. Hübsche  Dame.
Witti den Link für die Frisur findest du bei Cassiopeia Solaris im post. Weil ich sie auch toll fande, da hat nowa sie schon geposet.


Cina
Sims - Gesichter - Seite 2 Screenshot0nx19

Cina mag ich auch sehr. Ihr Gesicht ist toll. Und wie sie hier schaut.   herzchen 
Sie hat auch schon gemodelt für mich. Hi.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Sims - Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Sims - Gesichter - Seite 2 Icon_m16Do 3 Apr 2014 - 23:02

Azura gefällt mir auch gut und Cina hat ein interessantes Gesicht.

Da ich meine rothaarige Samira schon erwähnt hatte, sollte ich sie auch mal vorstellen:

Samira
Sims - Gesichter - Seite 2 Samira650g5rwc

Samira lebt zusammen mit ihrem besten Freund George und ihrer jüngeren Schwester Valentine in Harbour Village im 3er Reihenhaus direkt gegenüber dem Park. Samira ist auch nicht ganz schlank, fühlt sich aber pudelwohl, gefällt sich so, wie sie ist und kommt mit fast jedem gut aus.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Sims - Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Sims - Gesichter - Seite 2 Icon_m16Fr 4 Apr 2014 - 10:30

Vielen dank. Deine Samira finde ich auch toll nowa.


Sarah Barfuß
Sims - Gesichter - Seite 2 Screenshot-20djta

Einige kennen sie vielleicht. In der Serie hat sie eine andere Frisur. Sie spielt in meiner Studenten Serie (Campus Isla) mit.
Sie hat ein tolles Gesicht finde ich. Und deshalb nehme ich sie gerade als Model für den Ohr Schmuck.

PS: Steffi kann ich noch posten von der Serie Campus Isla. Sonst habe ich erst mal alle Sims aus meinen Entwurf raus. Muss erst mal neue Bilder machen wenn ich zeit habe.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Wimmie
Schüler
Schüler
Wimmie



Sims - Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Sims - Gesichter - Seite 2 Icon_m16Fr 4 Apr 2014 - 21:49

Noch mehr so tolle Sims Gesichter. Sarah ist wirklich bildhübsch.

Ich habe heute Pocahontas ausgewählt. Eigentliche wollte ich eine Inderin erstellen, passend zu den Store Sets, aber irgendwie sah sie doch eher wie eine Indianerin aus. Very Happy 
Sims - Gesichter - Seite 2 Pocahontas

Sie lebt bei mir in Appaloosa Plains auf einer Ranch. Ausserdem nutze ich sie gerne als Model. Wie Mi-Jin ist sie auch auf meinem Blog Banner zu sehen.
Nach oben Nach unten
http://justforyoursims.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Sims - Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Sims - Gesichter - Seite 2 Icon_m16Sa 5 Apr 2014 - 1:00

...und wieder zwei tolle Siminen. Bei Pocahontas hätte ich eher auf eine halbe Europäerin bzw. halbe Asiatin getippt.

Kim Kelly
Sims - Gesichter - Seite 2 Kim650kelly44ue6

Kim hat 2012 im offiziellen Forum beim Wettbewerb Moon Girl teilgenommen und ist auch ziemlich weit gekommen. Anschliessend bekam sie bei mir den Model-Job als Titel- und Banner-Girl für den Gemeinschaftsblog http://sims3creation.wordpress.com und ist auch auf meinem Signaturbanner zu sehen
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Sims - Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Sims - Gesichter - Seite 2 Icon_m16Sa 5 Apr 2014 - 18:31

Die zwei sind aber auch hübsch.  Very Happy 
Ah das ist also das Banner Girl nowa. Super sie noch mal richtig zu sehen.  Laughing 

Steffi Wurst
Sims - Gesichter - Seite 2 Screenshot-22mguhp

Steffi ist eine Chaotin, Bücherwurm, Comuperfreak, Liebt die Natur und ein Genie. Und sie spielt mit in Campus Isla mit(Studenten Serie).

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Sims - Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Sims - Gesichter - Seite 2 Icon_m16Sa 5 Apr 2014 - 18:40

Ja, Steffi sieht schon etwas unkonventionell aus, der Haarreifen mit Spikes unterstreicht das gut.
Da hätte ich aber auch eine geniale und computerbesessene Chaotin anzubieten

Shiloh Brown
Sims - Gesichter - Seite 2 Shiloh600px6yaex

Teenager Shiloh (aus einem älteren Spielstand) lebt mit einigen Aussteigern der Gesellschaft in einem alten unterirdischen Bunker und ist kaum von ihrem Computer wegzubekommen.
Nach oben Nach unten
annett85
Voll Profi
Voll Profi
annett85



Sims - Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Sims - Gesichter - Seite 2 Icon_m16Sa 5 Apr 2014 - 19:17

Hier ist meine Miss Future ...

Sims - Gesichter - Seite 2 Scree746

 Very Happy 
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Sims - Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Sims - Gesichter - Seite 2 Icon_m16Mo 7 Apr 2014 - 21:14

Hi ja genau nowa.
Shiloh finde ich echt toll gelungen. Ich mag sie sehr. Ihr Name ist ungewöhnlich, gefällt mir.
Miss Future, finde ich auch sehr außergewöhnlich.


Vicky
Sims - Gesichter - Seite 2 Screenshot-7djja59es79

Zu Vicky gibt es auch nicht viel. Ich ist schon älter und auf meinen Blog.
Ich muss erst mal im Spiel welche machen. Deswegen habe ich sie noch rein gestellt.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Sims - Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Sims - Gesichter - Seite 2 Icon_m16Mo 7 Apr 2014 - 23:59

Die Miss Future ist schon ziemlich speziell und Vicky ist ne hübsche. Die dunklen Augen zu blond sind ein schöner Kontrast.

Katja Nowa
Sims - Gesichter - Seite 2 Katja650nowapcsmd

Katja ist Abkömmling meiner ersten Haupt-Familie, die ich aber schon seit über 2 Jahren nicht mehr weitergespielt habe. Katja sollte in der Story um Marie Pech eine Rolle spielen, die ich auch mal weiterführen möchte. Katja ist zielstrebig und charismatisch, steht mit beiden Beinen im Leben und mag Luxus. Bei ihr bieten Haare und Augen auch einen schönen Kontrast.
Nach oben Nach unten
Wimmie
Schüler
Schüler
Wimmie



Sims - Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Sims - Gesichter - Seite 2 Icon_m16Di 8 Apr 2014 - 21:31

Hier sind ja viele interessante Sims Gesichter dazu gekommen.  super gemacht 
Miss Future sieht echt zukunftsmäßig aus. Und der Name Shiloh erinnert mich an die uralt Serie "Die Leute von der Shiloh Ranch", auch wenn sie gar nichts damit zu tun hat. Very Happy 

Ich habe heute meine Lieblingssimin mitgebracht. Emma war ursprünglich mal ein Cowgirl aus Appaloosa Plains. Ich habe sie etwas umgestylt und sie auch in meinen anderen Welten platziert. Sie lässt sich irgendwie leicht spielen, weiß nicht warum. Ihr kennt sie schon von meinem Banner und meinem Avatar.

Sims - Gesichter - Seite 2 Emma_650njsov
Nach oben Nach unten
http://justforyoursims.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Sims - Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Sims - Gesichter - Seite 2 Icon_m16So 13 Apr 2014 - 0:33

Emma mag ich auch. Die leuchtend grünen Augen find ich toll.

Palina Bericki
Sims - Gesichter - Seite 2 Palina650-03rkkbp

Palina hat in Harbour Village im Hotel gearbeitet, aber nach ständigem Streit mit einem Gast (Gustav) gekündigt. Dummerweise ist sie gleich nach der Kündigung total verschwunden und war nicht mehr auffindbar. Da ich aber noch eine ältere Version von ihr hatte, konnte ich sie nun doch wieder ins Spiel bringen und hab sie jetzt im Wohnheim einquartiert.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Sims - Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Sims - Gesichter - Seite 2 Icon_m16So 13 Apr 2014 - 18:01

Paulina ist auch eine sehr hübsche Sim Dame. Oh je, da ist ja gut das du sie noch hattest.
Das sie weiterhin mit spielen kann. Hätte es schade gefunden wenn sie in der Serie nicht mehr mit Spielen könnte.

Ann Brown
Sims - Gesichter - Seite 2 Annbrowns3d7o

Sie spielt mit in der Campus Isla Serie. Und hat noch eine Zwillingsschwester Namens Sem.
Ann ist eine kleine Diva, ist Freundlich, und ein Glückspilz.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Sims - Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Sims - Gesichter - Seite 2 Icon_m16So 13 Apr 2014 - 19:15

Ja, die Diva sieht man Ann schon an.
Stimmt, wäre schade gewesen, auf Palina zu verzichten.

Tina Jansen
Sims - Gesichter - Seite 2 Tina650qnoqi3

Teenager Tina Jansen wohnt auch in Harbour Village. Tina ist zwar nicht die hübscheste, ich mag sie aber trotzdem sehr (eine meiner Lieblinssiminen in HV), weil sie immer mal wieder für ne Überraschung gut ist und ihren eigenen Charakter hat. Sie versucht schon mal, nen Mann einfach so zu küssen oder bügelt versuchten Streit mit ner Grimasse ab, tanzt sehr gern, lässt von anderen Mädchen gefragte Jungs einfach stehen und treibt sich gern nachts in der Gegend herum. Nur die Liebe hat bei ihr noch nicht zugeschlagen, obwohl sie sehr umgänglich ist. In ihrer Familie liebt sie vor allem ihre kleine Halbschwester Manu.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Sims - Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Sims - Gesichter - Seite 2 Icon_m16Di 15 Apr 2014 - 5:43

Ja Tina hat was auf jeden Fall

Ben Ferch
Sims - Gesichter - Seite 2 Benferch40co7

Ben spielt auch in der Campus Isla Serie mit. Er ist Vegetarier, Partylöwe, Umweltbewusst,
Leicht zu beeindrucken und Schwimmbegeistert.
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Sims - Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Sims - Gesichter - Seite 2 Icon_m16Di 15 Apr 2014 - 10:30

Ben wirkt eitel und wie "Bräunungsstudio-Stammkunde". Den Partylöwen nehm ich ihm ab.

Aleks Borscht
Sims - Gesichter - Seite 2 Aleks650namejosn1
Aleks wohnt in Harbour Village im Wohnheim. Kommt auch in der aktuellen Folge der Story vor. Aleks achtet auf seinen Körper, möchte gern Schauspieler werden, ist aber irgendwie etwas unbeholfen, aber ein netter Kerl.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Sims - Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Sims - Gesichter - Seite 2 Icon_m16Do 17 Apr 2014 - 5:44

Aleks ist auch ein hübscher Typ.

Tobias Graf
Sims - Gesichter - Seite 2 Tobiasgrafs9ine

Tobias spielt auch mit in der Campus Isla Serie.
Er ist Geschickt, Tapfer, Künstlerisch, Liebt die Hitze und hat Sinn für Humor.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Sims - Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Sims - Gesichter - Seite 2 Icon_m16Do 17 Apr 2014 - 12:32

Tobias wirkt irgendwie sportlich.

Von mir mal ein neu erstelltes Weibchen. Weiss aber noch nicht, was ich mit ihr anfange.

Nadja
Sims - Gesichter - Seite 2 Screenshot-3706mful

Nadja hat noch keine Eigenschaften und ist nicht einmal komplett eingekleidet. Eigentlich wollte ich nur mal Skin und Makeup ausprobieren, Nadja ist dabei herausgekommen...
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Sims - Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Sims - Gesichter - Seite 2 Icon_m16Mo 21 Apr 2014 - 11:29


Nadja hat ein tolles Gesicht.  Laughing 

Tyron Barthen
Sims - Gesichter - Seite 2 Tyronbarthennvfr2

Tyron gefällt mir auch. Er spielt auch in der Campus Isla Serie mit.


Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
annett85
Voll Profi
Voll Profi
annett85



Sims - Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Sims - Gesichter - Seite 2 Icon_m16Mo 21 Apr 2014 - 12:15

Ich habe auch noch eine Simin Magda Bonasy ... mein Top-Model ...  Very Happy 

Sims - Gesichter - Seite 2 Scree774
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Sims - Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Sims - Gesichter - Seite 2 Icon_m16Mo 21 Apr 2014 - 13:33

Tyron hat ja ein  interessantes Gesicht (vor allem die schmalen Augen) und Magda find ich ganz toll.

Hier ist Donna Maria

Sims - Gesichter - Seite 2 Donnamaria650steamrcyww

Donna Maria (den Nachnamen weiss ich jetzt gerade nicht) kam letztens zur Party in den Danceclub und hatte ausser Höschen und Schuhe nichts an. Also hab ich sie (NPC) mal ins CAS geladen und neu gestaltet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sims - Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Sims - Gesichter - Seite 2 Icon_m16

Nach oben Nach unten
 
Sims - Gesichter
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sims 4 - Empfohlene Systemvoraussetzungen / deutsch & PC Test für Sims 4
» Tutorials - Sims 3 Muster für Sims 4 verwenden
» Sims 4 WorldLeaders Set (Sims + Paintings)
» Umgestylte EA Sims (Sims 4)
» Sims 3 Lebenszeitbelohnungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023 :: Sims 3 Lounge :: Sims 3 Stories, Bilder, Videos & Shows :: Sims 3 Bilder-
Gehe zu: