The Sims 4 Hotel wünscht Euch eine schöne Winterzeit

Herzlich Willkommen bei The Sims 4 Hotel.
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sims - Gesichter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Di 3 Jun 2014 - 18:12

Ja, vor allem die ersten beiden find ich toll.

Aber mal was anderes: Kannst Du bitte künftig drauf achten, immer nur einen Sim vorzustellen?
Erst wenn der nächste nen Sim gepostet hat, wieder einen eigenen dazu, damit es schön abwechslungsreich bleibt.
Nach oben Nach unten
annett85
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Di 3 Jun 2014 - 18:39

Ach Entschuldigung ... ich habe so viele Bilder gefunden, da war ich voll im Bilderpostenrausch ...  hihi 
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Di 3 Jun 2014 - 19:06


Ja nowa die kleine hatte ich vor kurzem gesehen.
Hi Annett, die sind ja voll der Hammer. Und so bunt. Sehr schön.  super gemacht5 


Vicky Fischer



Vicky der Big Brother Staffel 1. Die läuft gerade.
Hier ist Vicky, die gern von Dennis angeflirtet wird.
Aber auch selber ab und zu flirtet. Sie war mal mit
Marvin zusammen. Aber jetzt wo sie nicht mehr zusammen sind,
mögen sie sich nicht mehr so sehr. Wie man schon sehen konnte.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Di 3 Jun 2014 - 19:23

Ja, von Annett mag ich vor allem Bruni, die ist toll!
Vicky ist auch sympathisch, wirkt aber eher ernst als lustig, hat aber auf jeden Fall was.

Hier ist
Mila Chaka

Mila ist eine umgestylte NPC Simine. In Harbour Village betreibt sie die Saftbar auf dem Hafengelände. Die originale Simine fand ich ziemlich öde, hab sie umgestylt und so ist Mila entstanden.

Nachtrag:
Die Frisur gibt es hier:
http://julietoon.tumblr.com/post/55022213351/bobbyth-wildcat-hair-nymphyd
Ist allerdings die etwas gewellte Version, die fast genau so aussieht. Die Seite, auf der es die originale Frisur gab, existiert leider nicht mehr.


Zuletzt von nowa24 am Mi 4 Jun 2014 - 11:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Di 3 Jun 2014 - 20:01


Ich glaube Bruni könnte so gar mal in meinen alten Wetti mit gemacht haben.
Bin mir aber nicht mehr sicher. Mh wie hieß der gleich noch mal.
Außergewöhnliche Sims oder so ähnlich. Mit schrägen Sims. Der war cool.

Die Mila hast du super umgestylt. Das Gesicht finde ich sehr schon, und ihren Mund.
Ihre Frisur finde ich toll. Wo hast du die her?


Adrian Baumann



Baumann der Big Brother Staffel 1. Die läuft gerade.
Er ist neu zu den Bewohnern dazu gekommen. Er ist ein netter Typ.
Sieht mit seiner Frisur etwas außergewöhnlich aus.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Mi 4 Jun 2014 - 11:54

Adrian's Frisur ist der Wahnsinn. Mutig, so rumzulaufen Smile

Hier mal (wegen der Frisur) ein Insasse meiner Irrenanstalt
Vincent von Koch


Vincent hat die gleiche Frisur wie Mila, da sieht man gleich, wie die bei nem Mann wirkt.

Die Frisur gibt es hier:
http://julietoon.tumblr.com/post/55022213351/bobbyth-wildcat-hair-nymphyd
Ist allerdings die etwas gewellte Version, die fast genau so aussieht. Die Seite, auf der es die originale Frisur gab, existiert leider nicht mehr.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Mi 4 Jun 2014 - 13:04


Ja die Frisur von Adrian ist schon etwas anders, hi.
Die habe ich von BEAVERHAUSEN. Falls sie dich interessiert. Der macht tolle Retexturen.
http://beaverhausenx.tumblr.com/post/82833400017/simsimis-male-hair-edit-04-male-t-e-v1-texture

Ah die Locken Frisur dazu gefällt mir nicht so gut. Aber danke für den Link nowa.

Vincent finde ich auch super.


Sandy Reinhold


Sandy aus der Big Brother Staffel 1. Die läuft gerade.
Sie ist neu zu den Bewohnern dazu gekommen.
Sie hatte mal ein Romantisches Interesse an Lian und er an sie.
Und sie ist gut in Sport und so mit auch am Kämpfen gewinnen an Derek, hi.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
annett85
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Mi 4 Jun 2014 - 16:03

Corinna hat auch mal bei irgendeinem Wettbewerb mitgemacht ...



Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Do 5 Jun 2014 - 3:51

Sandy find ich hübsch, hat auch eine sympathische Ausstrahlung.
An Corinna kann ich mich auch noch erinnern, auch ne tolle Simine.

Hier mal ein älterer Sim
Fred "Festus" Clochard
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Do 5 Jun 2014 - 5:28


Corinna ich glaube gesehen habe ich sie mal. Tolle Simin.
Der Fred ist cool. Hat der ein blaues Veilchen? Super Sim.


Mariella Klein


Mariella aus der Big Brother Staffel 1. Die läuft gerade.
Sie ist neu zu den Bewohnern dazu gekommen.
Ich laube da bahnt sich was an bei Lian und ihr.
Sandy hat ja leider mit anderen geflirtet. Da wollte Lian nichts
mehr von ihr. Sind aber freundschaftlich aus einander.

So das war es auch erst mal meine letzter Sim als Entwurf.
Werd dann irgendwann Bilder von den Insel Bewohnern machen.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
annett85
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Do 5 Jun 2014 - 10:38

Mariella gefällt mir sehr gut ... und Festus hat ein rotes Auge?  hä 



Hier ist noch meine Cosima ... die war mal auf meiner Blogseite auf dem Titelbild ...  blumen schenken3 
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Sa 7 Jun 2014 - 10:32

Mariella mag ich auch, weil sie einfach natürlich und sympathisch rüberkommt und nicht aufgetakelt. Cosima ist zwar ziemlich das gegenteil, aber schön schrill und trotzdem toll.

Ja, Fred hat ein Veilchen (gibt's irgendwo bei TSR).

Diego Corrudaz

Diego hatte ich ja als Blumenmann zum gratulieren bei einigen Geburtstagskindern eingesetzt, weil er so einen schönen Dackelblick aufsetzen kann. In einem Video spielt er einen Barbesitzer, wird in einem anderen Video auch wieder hinter der Bar stehen. Hab ihn gerade aus meinem alten Profil geholt, zusammen mit ein paar anderen Sims.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   So 8 Jun 2014 - 8:58


Cosima kenne ich auch, ich finde sie super. Weil sie anders ist, und nicht normal.
Diego, hi der Blumen Mann. Danke Diego. Er ist ein super Typ.


Timo Schneider


Timo ist aus der Serie - Unser neues Insel Leben
Er ist erst vor kurzem auf die Insel gezogen. Vorher war er noch schnell
in einem Tierheim was auf dem Weg lag. Und hat sich endlich einen Hund
geholt. Zuhause bei den Eltern durfte er sich keinen halten. Sein Boxer
Max könnt ihr ihm Sims - Tier Thread dann sehen.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Mo 9 Jun 2014 - 4:10

Timo und seinen Boxer hab ich schon in der Story gesehen. Bin gespannt, was die beiden so veranstalten.

Hier noch ein Sim, der in Harbour Village noch nicht so in Erscheinung getreten ist:

Sven-Olaf


Sven-Olaf lebt auf seinem Hausboot, das am Gangstertreff angelegt hat. Den Nachnamen hab ich jetzt vergessen, müsste erst im Spiel gucken.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Mo 9 Jun 2014 - 15:51


Ich auch.
Ja Sven habe ich glaube noch gar nicht gesehen, oder vielleicht übersehen in deiner Serie.

Sophia Marie Merrendes


Sie ist mit ihrer Mutter Chantal und ihrem Stiefvater Haku auf die Insel gezogen.
Sie mussten von ihrem Vater fliehen. Sie kommt super mit ihrem Stiefvater klar
und auch mit Jimmy, den sie sehr mag.
Chantal Merrendes könnt ihr auf Seite 1 hier sehen.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Do 12 Jun 2014 - 0:41

Sophia ist ja sowas von süss.
Müsste mal sehen, was ich noch an Kindern habe. Zu den beiden, die mir auf Anhieb eingefallen sind, muss ich erst noch Bilder machen.

Hier erstmal
Dörte Dummie

Dörte wird mein Skin-Model, werd ich also dafür nutzen, an ihr diverse Skintones zu vergleichen.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Do 12 Jun 2014 - 5:41


Die finde ich sehr hübsch, deine Dörte.

Haku Merrendes


Der Stiefvater von Sophia Marie und der liebevolle Ehemann von Chantal.
Endlich hat sie den richtigen gefunden. Ich war total glücklich das er
die kleine angenommen hat. Mittlerweile verstehen sich alle super.
Vor kurzem hat er sich Selbstständig gemacht mit seinen Malereien.
Chantal könnt ihr auf Seite 1 hier sehen.

PS: Der Sims war von EA. Ich habe ihn umgestylt nach meinen Wünschen
damit er zu Chantal passt.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
annett85
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Do 12 Jun 2014 - 11:25

Ich habe noch Big Mama zu bieten. Auch sie hat bei einem der Wettbewerbe mitgemacht ...  essen 

Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
Faerydae
Neuling
Neuling
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Do 12 Jun 2014 - 23:43

Voilà, das ist Danielle  Wink 

Nach oben Nach unten
http://www.faerydaessimblr.tumblr.com
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Fr 13 Jun 2014 - 5:02

Haku mag ich. Würde eine meiner Siminen mit ihm ankommen, würd ich ihn als "Schwiegersohn" akzeptieren. Netter Kerl!
Big Mama find ich lustig, hat ne tolle positive Ausstrahlung.
Danielle hat ein hübsches Gesicht, schaut aber etwas streng, kann aber auch an der Frisur liegen.

Hier ist
Andrej Balkonski

Andrej ist ganz neu entstanden. Mal sehen, was ich mit ihm mache.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Fr 13 Jun 2014 - 5:40


Danke nowa.
Big Mama ist toll.
Daniel finde ich auch sehr hübsch, schaut etwas streng.
Andrej ist ein hübscher Typ, lecker.

Steve Koch


Steve ist aus der Serie - Unser neues Insel Leben
Gemeinsam mit Theresa und Töchterchen Shania sind
sie auf die Insel gezogen. Mit im Schlepptau haben sie
ihre Hunde Rex und Roxi. Und ihre beiden Katzen Susi und Strolch.
Außerdem macht er die Koch Reihe in meinen 19sims3blog Magazin.
Theresa findet ihr hier auf Seite 1.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
annett85
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Fr 13 Jun 2014 - 13:56

Super Sims ...  Klatschen 



Eugenie muss ich auch einfach hier vorstellen ... auch sie war ein Wettbewerb-Sim ...  augen zwinkern 
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Fr 13 Jun 2014 - 19:35


Eugenie Bild finde ich mega. Diesen Angst ausdruck hast du in der richtigen Sekunde geknipst.


Shania Koch


Shania ist aus der Serie - Unser neues Insel Leben
Ihre Eltern sind Steve und Theresa Koch.
Theresa findet ihr hier auf Seite 1.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Sa 14 Jun 2014 - 3:13

Die beiden Kochs gefallen mir auch gut, auch wenn die kleine Shania etwas mürrisch guckt.
Eugenie mag ich auch, tolles Bild!

Hier mal ein weiterer Bewohner meiner kleinen Test-Welt
Sebastian Spitz

Was ich mit ihm mache, weiss ich auch noch nicht so genau. Mal sehen...
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Mo 16 Jun 2014 - 15:18


Sebastian gefällt mir auch, seine Augen sind besonders schön.


Frederik Miller


Frederik Miller ist aus der Serie - Unser neues Insel Leben
Zusammen mit seiner großen liebe Elise sind sie auf die Insel gezogen.
Später haben sie sich noch den alten Hund Filou aus dem Tierheim
geholt. Der ist sehr ängstlich und ein kleines Ferkel.

Filou findet ihr im Sims - Tier Thread (Wenn er dann drin ist)


Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   

Nach oben Nach unten
 
Sims - Gesichter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sims 3
» sims 4
» Die Sims 4 Heimkino-Accessoires
» Herbst-Mod Autumn in Sims 4
» Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sims 4 Hotel wünscht Euch eine schöne Winterzeit :: Sims 3 Lounge :: Sims 3 Stories, Bilder, Videos & Shows :: Sims 3 Bilder-
Gehe zu: