The Sims 4 Hotel wünscht Euch eine schöne Winterzeit

Herzlich Willkommen bei The Sims 4 Hotel.
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sims - Gesichter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Sims - Gesichter   Sa 22 Feb 2014 - 1:36

Sims - Gesichter

Ich hoffe, dass auch die anderen User hier Portraits ihrer Sims einstellen!
Am besten immer abwechseln jeder immer nur einen Sim, also den nächsten erst, wenn ein anderer User einen gepostet hat.

Mache dann mal den Anfang mit einer gerade umgestylten Simine
River Flowers


River ist die älteste Tochter des Hippie-Paares Hope und Garden Flowers, die mit insgesamt 8 Kindern in einem Holzhaus in Harbour Village leben. River ist bisher die einzige junge Erwachsene, die beiden jüngsten Geschwister sind noch im Kleinkindalter.

Freue mich auch über Portraits Eurer Sims. Von mir kommen sicher auch noch einige dazu.

Mein nächster Simm kommt, wenn auch mal jemand anderes einen Sim vorgestellt hat.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Mo 24 März 2014 - 20:00

Ich wollte schon lange mal ein paar rein stellen. Habs dann aber ehrlich gesagt völlig vergessen.

Theresa Mann


Wie man auch unschwer erkennen kann siehe Avatar, eins meine Lieblings Simin.  herzchen 

Mit ihr mache ich meine Magazin Serie. Theresa und Steve in Love.
Sie ist glücklich verheiratet mit Steve und haben eine kleine Tochter Namens Shania.
Sie wohnen zusammen in einen schönen Modernen Haus in Isla Paradiso.
Und haben auch zwei kleine Hunde Namens Rex und Roxi.
Sie haben auch noch zwei kleine Katzen Namens Susi und Strolch.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
annett85
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Di 25 März 2014 - 17:52

Ich möchte euch Eva van Veteren vorstellen.



Sie ist im Moment ein sehr gefragtes Model, in meinem Spiel.
Sie präsentiert meine Kleidung, Muster und ganz besonders gern Tattoos.
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Di 25 März 2014 - 18:12

Super, dass Ihr auch Eure tollen Sims hier vorstellt. Ich hoffe, es wird hier noch viel bunter und es kommen zwischendurch auch mal ein paar Männer. Erstmal hab ich noch eine Frau:

Lenka Luvicz


Lenka wohnt mit ihrem Hund Fetzer in einer kleinen Wellblechhütte auf dem eingezäunten Grundstück neben der Familie Flowers in Harbour Village. Etwas eigenbrödlerisch ist Lenka schon, aber nicht streitsüchtig und kommt mit ihren Nachbarn aus. Dafür ist ihr Hund nicht der freundlichste, was vor allem der Briefträger täglich feststellen muss Smile
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Di 25 März 2014 - 19:19

Und da habe ich gleich noch eine hübsche von mir.

Chantal Merendes


Auch sie ist eins meiner Lieblings Simin.  herzchen 

In der Serie Mein Leben / Unser Leben spielt sie die Hauptperson in der ersten Generation.
Bis jetzt ist Chantal glücklich verlobt mit Goodwin Goode. Die haben eine Tochter
Namens ...Maria. Goodwin hat noch eine größere Tochter mit einer anderen Dame.
Also hat ... Maria eine Halbschwester. Chantal arbeitet als Detektivin.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Wimmie
Schüler
Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Di 25 März 2014 - 20:43

Oh fein, da reih ich meine Sims mal mit ein. Laughing 

Ich fange dann mal mit Max an. Max und Susie Spring wohnen in einem kleinen Häuschen in Riverview.
Max ist ein Virtuose und künstlerisch veranlagt.

Nach oben Nach unten
http://justforyoursims.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Di 25 März 2014 - 23:06

Super, der erste Mann hier. Tolles Gesicht!
Dann gleich auch ein Mann von mir

Thore Fall

Thore wohnt zusammen mit seinem Bruder Ragnar und den Töchtern der beiden Kira und Kari drei Grundstücke neben Lenka in Harbour Village. Im Moment hat Thore romantisches Interesse an gleich zwei Frauen und es ist noch nicht klar, für welche er sich entscheidet - wenn überhaupt...
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Mi 26 März 2014 - 11:44

Wow schon richtig tolle Sims Gesichter. Wow heißer Typ Wimmie.

Johann Peters


Auch eins meiner Lieblins Sims.  herzchen 

Das ist der Coole Typ aus der Studenten Serie Camups Isla.
Er ist nicht nur ein heißer sondern auch ein recht Sportlicher Junger Mann.


Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Wimmie
Schüler
Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Mi 26 März 2014 - 15:55

Finde ich echt interessant, mal zu sehen, welche Typen sich so in den Spielen tummeln.
Thore hat ein sehr markant männliches Gesicht  super gemacht2 , das will mir ja meistens nicht so recht gelingen. Ich finde Männer in Sims 3 zu erstellen äußerst schwierig. Und Johann sieht fast aus wie einer meiner Söhne, zumindest was Frisur und Haarfarbe angeht  Very Happy.

Ich hätte als nächstes meine Schneekönigin für euch. Sie ist natürlich eine Hexe und lebt zusammen mit ihrem Polarwolf und dem Einhorn Icestorm in ihrem Eispalast im ewig winterlichen Aurora Skies. Besondere Merkmale sind ihre Bindungsphobie und ihre Boshaftigkeit.

Nach oben Nach unten
http://justforyoursims.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Mi 26 März 2014 - 21:53

Shirli


Sie ist schon etwas älter. Aber ich finde sie immer noch ganz hübsch.
Sie trägt außerdem meine ersten Augen die ich mal erstellt habe.
Ansonsten war sie mal mein Model für das Cover meines Kataloges.

Ich finde das auch Interessant mal andere Sims Gesichter zu sehen.
Ich tue mich auch immer schwer mit Sims Männern basteln.
Bekomme selten gute hin. Hi das ist ja super Wimmie.  Very Happy 
Deine Schneekönigin finde ich klasse.  super gemacht


Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Mi 26 März 2014 - 23:52

Der Thread entwickelt sich ja richtig toll. Schon erstaunlich, wie vielseitig und ausdrucksvoll Sims-Gesichter doch sein und wie lebendig sie fast wirken können. Die Schneekönigin wirkt richtig kühl und Shirli recht warm.

Dana Duong

Im Moment läuft bei mir fast nur Harbour Village, deshalb kommen meine Sims erstmal meist von dort, wo sie auch eine Geschichte haben.
Dana ist zwar freundlich, aber ab und zu auch schnell aufbrausend. Zwar ist sie sehr athletisch und Kampfsport-Meisterin, lässt sich aber nur im äussersten Fall auf einen Kampf ein und bleibt bis auf etwas rumbrüllen eigentlich immer friedlich.
Nach oben Nach unten
Wimmie
Schüler
Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Fr 28 März 2014 - 23:55

Hmm, Dana sieht so rein optisch gar nicht nach Kampfsport Meisterin aus. So kann man sich täuschen.
Und Shirli sieht echt noch top aus Smile !

Da ich mit Mi-Jin Han eh die Screenshots für den Fashion Hero gemacht habe, dachte ich, ich stelle sie euch mal vor.
Ich habe sie für mein spielfähiges Shang Sim La erstellt. Allerdings habe ich dort noch nicht viel gespielt und Mi-Jin muss meistens als Model durch meine anderen Welten reisen. Very Happy Sie ist auch auf meinem Blog Banner zu sehen.

Nach oben Nach unten
http://justforyoursims.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Sa 29 März 2014 - 2:29

Mi-Jin Han find ich auch toll, wirkt sehr natürlich. Da aber noch etwas wenig Männer hier vertreten sind, kommt jetzt noch ein Sim-Mann

Nicolai Wulkov

Auch Nicolai wohnt in Harbour Village mit zwei kinderreichen Familien in einem 3er Reihenhaus. Auf den ersten Blick wirkt er zwar gefährlich, ist aber eigentlich ein netter Kerl.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   So 30 März 2014 - 11:54

Das finde ich super nowa, wenn du die von der Serie reinstellen würdest. Dann kann ich sie mal besser kennen lernen.  augen zwinkern 
Ja Dana habe ich schon mal gesehen dort. Nicolai hat ein tolles Gesicht.  Very Happy 
Mi-Jin Han gefällt mir auch sehr gut. Sie hat so was zartes an sich.  Laughing 

Sirena


Zu Sirena gibt es nicht so viel. Sie hat mal gemodelt für mich.
Und ansonsten ist sie noch die beliebteste in meinen Blog.
Außerdem trägt sie eins meiner Augen Sets.
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Mo 31 März 2014 - 12:26

Sirena ist auch ne hübsche.

Dann mal die nächste Hafenviertelbewohnerin

Kari Fall

Kari wohnt mit ihrem Vater Ragnar, dessen Bruder Thore und seiner Tochter Kira in der Parkstrasse. Auch ist Kari (junge Erwachsene) sehr klein (sogar noch etwas kleiner als ein Teenager) und zierlich, mag Parties und ist überemotional.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Mo 31 März 2014 - 12:50


Oh Kari finde ich ganz toll. Weißt du zufällig wo her die Frisur ist. Die ist toll.

Josie Meier


Josie hat auch schon ein paar Model Aufträge bekommen. Und spielt in der Studenten Serie Campus Isla mit.
Sie trägt Schönheitsflecke, die ich mal erstellt habe.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
annett85
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Mo 31 März 2014 - 18:12

Ich habe auch noch eine Simin ... Fine Dame ...



Sie besitzt einen kleinen Hund Namens Prinz.
Sie kümmert sich rührend um elternlose Kinder, bis sie auf eigenen Beinen stehen können.
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Mo 31 März 2014 - 18:38

Oh, wieder hübsche Damen. Nur langsam etwas viele Blondinen... und ich muss auch noch eine draufsetzen

Cassiopeia Solaris


Cassi  lebt auf einem sehr fernen Planeten. Ihr Vater stammt von der Erde und er ist zusammen mit zwei Kameraden durch ein Experiment dorthin gebeamt worden. Ihre Mutter ist eine einheimische Orc-Prinzessin von jenem Planeten. Cassiopeia zieht auf dem Planeten umher und liebt das Abenteuer.

Zu Kari's Frisur:
Kari gibt's auch als Download. Der Link zur Frisur ist in den Credits angegeben
http://nowa2000.de/sims-3-sims/kari-fall/


Zuletzt von nowa24 am Mo 31 März 2014 - 19:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Mo 31 März 2014 - 18:51

Hi kein Problem, ich habe noch eine dunkelhäutige Simsin.

Kira


Das ist Kira, hat hat mal gemodelt für mich. Zum Beispiel für den Girls & Cars Kalender 2014.
Ich bin ja eigentlich nicht so gut in anderen Sims basteln. Amerikanische oder Chinesische Sims basteln und so weiter.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Mo 31 März 2014 - 19:57

Dann muss ich auch gleich noch eine nachschieben, und zwar passend zu Deiner dunkelhaarigen Schönheit Kira noch meine
Kira Fall


Kira ist die Tochter von Thore (weiter oben) und Kari`s Cousine. Kira ist auch klein und zierlich, aber etwas grösser als Kari und von der Art deutlich ruhiger.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Di 1 Apr 2014 - 8:50

Deine Kira ist auch hübsch.

Emma Freitag


Meine Emma ist ein wenig anders. Sie ist Kräftig gebaut. Aber eine sehr lustige.
Sie spielt in der Studenten Serie, Campus Isla mit. Sie hat auch schon einen besten Freund
in der Serie, und das ist Tobias. Ich mag sie sehr.  Laughing

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Wimmie
Schüler
Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Di 1 Apr 2014 - 21:45

Tolle Sims  super gemacht5 . So viele unterschiedliche Charaktere, ich kann gar nicht so einfach sagen, welcher Sim mir am besten gefällt, aber so spontan würde ich sagen Kari  Very Happy .

Ich hätte da noch den Makoto für euch. Er wohnt wie Mi-Jin im spielbaren Shang Sim La und möchte einmal Großmeister werden. Er ist sehr diszipliniert, athletisch, ehrgeizig und geschickt.

Nach oben Nach unten
http://justforyoursims.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Mi 2 Apr 2014 - 0:22

Freut mich, dass Euch Kari gefällt, ich mag sie auch sehr.
Emma ist mir sehr sympathisch und Makoto ist ein spezieller Typ, wirkt irgendwie etwas finster. Haben aber beide einen tollen Ausdruck.

Ansgar Solaris


Ansgar hat es vor über 20 Jahren mit zwei Kameraden auf einen fernen Planeten verschlagen und als klar wurde, dass es keinen Weg zurück gibt, haben sich die drei dort angesiedelt. Ansgar ging eine Beziehung mit einer Orc-Prinzessin ein, aus der eine Tochter hervorging: Cassiopeia (weiter oben).

Welcher Sim mir am besten gefällt, könnte ich gar nicht sagen. Einige haben was spezielles an sich und sie sind auch recht unterschiedlich. Mir gefällt am besten, dass die Sims hier sehr abwechslungsreich sind Wink
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Mi 2 Apr 2014 - 5:41


Also welcher mir am besten gefällt könnte ih auch nicht sagen. Mir gehts genau so nowa.

Robertus


Zu Robertus gibt es auch nicht viel zu erzählen. Auf jeden Fall finde ich ihn auch ganz gut gelungen.  pfeifen

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Wimmie
Schüler
Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   Mi 2 Apr 2014 - 20:16

Ansgar sieht ziemlich abenteuerlustig aus und Robertus sieht echt aus wie ein Latino.

Ich habe kurz nachdem Supernatural erschien, mal die ganzen Frisuren ausprobiert und eine Simin erinnerte mich dann an eine berühmte Disney Figur. Ich habe sie Snow White getauft (ich weiß, ich bin sehr einfallsreich). Sie blieb länger im Dunkeln meiner Festplatte verborgen, aber vor kurzem habe ich ihr ein Häuschen in Dragon Valley gebaut und sie wieder hervorgekramt.

Nach oben Nach unten
http://justforyoursims.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sims - Gesichter   

Nach oben Nach unten
 
Sims - Gesichter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sims 3
» sims 4
» Die Sims 4 Heimkino-Accessoires
» Herbst-Mod Autumn in Sims 4
» Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sims 4 Hotel wünscht Euch eine schöne Winterzeit :: Sims 3 Lounge :: Sims 3 Stories, Bilder, Videos & Shows :: Sims 3 Bilder-
Gehe zu: