The Sims 4 Hotel wünscht Euch eine schöne Winterzeit

Herzlich Willkommen bei The Sims 4 Hotel.
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sim-Städte im Bild

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Sim-Städte im Bild   Do 20 Feb 2014 - 14:20

Hier einfach mal ein paar Bilder aus Harbour Village
Bis zum Morgengrauen























vg nowa24
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sim-Städte im Bild   Do 20 Feb 2014 - 14:27

Wow sind sind klasse nowa.  Very Happy 
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
GreenPhoenix
Schüler
Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Sim-Städte im Bild   Do 20 Feb 2014 - 15:03

Wunderschöne Bilder Smile
Du hast für Harbour Village die ini-Dataein verändert, oder? Das wollte ich für meine nächste Welt auch mal ausprobieren.
Nach oben Nach unten
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sim-Städte im Bild   Do 20 Feb 2014 - 15:42

Nö, für den Himmel hab ich diverse Farb-Mods.
Mit den Ini-Dateien weiss ich leider nicht bescheid. Die originale Stadt hat also Standardeinstellungen.
Nach oben Nach unten
GreenPhoenix
Schüler
Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Sim-Städte im Bild   Do 20 Feb 2014 - 16:10

Ich wusste gar nicht, dass man das auch mit Mods machen kann. Smile
Aber das ist dann nur lokal auf deinem Rechner so. Also wenn ich sie mir runterlade hab ich dann den Standard-Himmel, weil ich ja die Mods nicht hab.
Ich hab schon viel gelesen und gefunden über die Ini-Datein, ausprobiert hab ichs selbst bisher aber noch nicht. Wenns funktioniert, kann ich ja ein Tutorial dazu einstellen... oder selber schreiben.
Nach oben Nach unten
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sim-Städte im Bild   Do 20 Feb 2014 - 16:29

Ein Tut wäre super!

Hab mal nachgeschaut, was das genau für ein Mod ist mit den Lichteffekten.
Den hab ich hier mal vorgestellt (mit Video)
http://thesims4hotel.forumieren.com/t605-buhudain-lightning-mod-lichteffekte#1553
Nach oben Nach unten
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sim-Städte im Bild   Do 27 Feb 2014 - 19:43

Hier hab ich mal ein paar Bilder einer noch nicht fertigen Welt

























Hier gibt es noch ne Slideshow mit noch mehr Bildern


vg nowa24
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sim-Städte im Bild   Do 27 Feb 2014 - 19:58

wow3  Hammer Bilder und die Welt gefällt mir auch schon sehr gut.  bravo2 
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sim-Städte im Bild   So 9 März 2014 - 2:00

Hier mal die Skyline von Harbour Village bei Nacht aus verschiedenen Perspektiven





















vg und einen schönen Sonntag wünscht
nowa24
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sim-Städte im Bild   Mo 24 März 2014 - 19:38

Wow sieht richtig klasse aus mit den Lichtern.  Laughing 
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sim-Städte im Bild   Mo 24 März 2014 - 19:50

Fand ich auch, als ich mal aus etwas Entfernung die ganze Stadt im Bild hatte. Das hat mich dann auf die Idee gebracht, aus verschiedenen Perspektiven die ganze Serie zu knipsen.
Nach oben Nach unten
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Downtown Project   Di 22 Apr 2014 - 12:04

Hier mal ein paar Bilder einer etwas älteren Stadt als Aquarell gestylt

Downtown Project





















Es gibt auch ein Video von Downtown Project bei Nacht


Ein paar der Aquarelle werd ich demnächst als Painting-Set zum Download anbieten.

vg nowa24
Nach oben Nach unten
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sim-Städte im Bild   Di 27 Mai 2014 - 13:45

Hab mal ein paar Bilder aus meiner Science Fiction Stadt
Cliffland























vg nowa24
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sim-Städte im Bild   Di 27 Mai 2014 - 13:49

Wow tolle Bilder von Cliffland. Dein Projekt finde ich auch toll.
Da bin ich auch schon auf mehr Bilder gespannt.
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sim-Städte im Bild   Mo 2 März 2015 - 10:39

Im Moment bau ich Harbour Village etwas um, so dass künftig auch die bisher nicht routbare Oberstadt betreten und benutzt werden kann.
Ist noch nicht fertig und die Skyline verändert sich auch etwasdurch andere Häuser.

Bin am überlegen, ob ich alle Bewohner dann herüberziehe und die Story dort weiterspielen lasse. Hier mal die ersten Bilder:

Die ganze Insel:


Die Stadt von vorn (neue Skyline)


Erste Bilder aus der neuen Oberstadt






Zum Vergleich: Die gewohnte Skyline mit Deko-Oberstadt

Nach oben Nach unten
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sim-Städte im Bild   Mo 2 März 2015 - 11:07

Das sieht schon toll aus und der Imbiss macht sich super!super gemacht5 Ich würde einige Familien auch im Hafenvirtel wohnen lassen sonst ist das Virtel ja so trostlos.
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sim-Städte im Bild   Mo 2 März 2015 - 12:05

Mir gefällt die Insel richtig gut. Klatschen
Bin auch Silvys Meinung. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sim-Städte im Bild   So 15 März 2015 - 13:40

Hier noch ein paar Bilder aus Simsharbour:

Das Ballhaus hat eine andere Fassade und einen Parkplatz erhalten


Die Baulücke im Zentrum von Uptown hat ein paar Baustellen als Platzhalter


Die Bibliothek


Das Ghettohome stammt (mitsamt Bewohnern) aus einem früheren Wetti. Alle 8 Bewohner sind von verschiedenen Erstellern, auch die Einrichtung der Wohnungen


In der Kirche kann künftig geheiratet werden


Der Eingang zur Redpoint Disco


Das Strandcafe hat schon geöffnet, auch wenn noch keine Badesaison ist


Das Diner hat rund um die Uhr geöffnet


Das Krankenhaus ist noch nicht fertig ausgebaut, aber schon als Rabbithole nutzbar


Im Kitty Club gibt es eine Bar und hier treffen sich Gangster
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sim-Städte im Bild   So 15 März 2015 - 15:49

Tolle Bilder und auch die Häuser sind klasse. Das Krankenhaus gefällt mir sehr gut. super gemacht
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sim-Städte im Bild   So 15 März 2015 - 18:52

Das Ghettohome ist ja schon aus nem alten Wetti im OFF, Kirche und Diner sind aus Downtown Project bzw. Downtown Harbour. Der Kitty Club ist auch schon älter, dort sind schon Thommy und Dan, Shira Starr und Simi Hendrix aufgetreten.

Krankenhaus und Bibliothek sind neu gebaut. Ersteres noch nicht ganz fertig. Die beiden Häuser gibt es dann demnächst als Download.

Muss mir noch was für die Baustellen überlegen.
Nach oben Nach unten
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sim-Städte im Bild   So 15 März 2015 - 18:56

Tolle Bilder von deinen Gebäuden und hast du im Krankenhaus auch das Set von MTS drin?
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sim-Städte im Bild   So 15 März 2015 - 21:33

Nö, im Krankenhaus ist noch gar nichts drin (nur Treppen und Fahrstühle). Das wird dann auch weitestgehend cc-frei eingerichtet für den Download.

Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sim-Städte im Bild   Mo 16 März 2015 - 13:46

Oh super. Ich bin auf das Krankenhaus schon sehr gespannt. happy3
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sim-Städte im Bild   Mo 16 März 2015 - 14:08

Achso, aber sieht jetzt schon super aus! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Sim-Städte im Bild   Mi 18 März 2015 - 14:43

Bin jetzt gerade beim bauen einer Schule für Uptown. Die steht dann direkt neben der Bibliothek.

Als nächstes kommt dann ein Ladenzentrum, vielleicht noch eine Feuerwache und ein Resort.

Hab auch noch ne Uferpromenade, aber dafür muss ich eine neue Version von Simsharbour nochmal komplett neu besiedeln, weil in der aktuellen die Stelle nicht routbar ist.

Ist also noch einiges zu tun, bis die Stadt komplett fertig ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sim-Städte im Bild   

Nach oben Nach unten
 
Sim-Städte im Bild
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bild vom Herthabus gesucht
» Warum ich entlassen wurde:
» Bilder in Beiträge einfügen
» Afrika BILD EN
» Animiertes Bild einfügen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sims 4 Hotel wünscht Euch eine schöne Winterzeit :: Sims 3 Lounge :: Sims 3 Stories, Bilder, Videos & Shows :: Sims 3 Bilder-
Gehe zu: