The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023

Herzlich Willkommen bei The Sims 4 Hotel.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spielupdate 1.66

Nach unten 
AutorNachricht
SimsToni

SimsToni



Spielupdate 1.66 Empty
BeitragThema: Spielupdate 1.66   Spielupdate 1.66 Icon_m16Mo 20 Jan 2014 - 14:41

Into the Future-Updates


  • Die visuellen Effekte des Laser-Rhythmus-Apparats funktionieren jetzt auch auf Hausbooten einwandfrei.
  • Die Probleme mit dem Kleiderpuppen-Outfit beim Klonen des Verkaufsständers wurden behoben.
  • Im Menü Merkmal-Chips anpassen erscheinen nun alle Plumbot-Merkmal-Chips.
  • Sims reagieren jetzt angemessen auf SimBoter.
  • Geister erscheinen nicht mehr im Zeitalmanach.
  • Die Gelegenheit Silizium-Schleuder kann jetzt abgeschlossen werden.
  • Nach einer Namensänderung im Rathaus werden die Namen der Nachfahren nun korrekt aktualisiert.
  • Reist ein Teenager genau am Geburtstag in die Zukunft, bleibt er jetzt nicht mehr im Körper eines Kindes stecken.
  • Bei Erfolgen im Zusammenhang mit Hinterlassenen Statuen treten nun keinen Konsistenz-Probleme mehr auf.
  • Die Plumbot-Arenakarriere läuft nun korrekt ab.
  • Der Quantum-Poweranzug funktioniert nun auch nach dem Laden eines gespeicherten Spiels.
  • Der Zeitreisende konnte in Brand geraten und dann nicht mehr gelöscht werden. Dieser Fehler wurde behoben.


Mac-Updates


  • Beim Ändern der Auflösung treten nun auf dem Bildschirm keine Grafikfehler mehr auf.


Updates zu Die Sims 3-Store-Inhalten


  • Wird der Baum des Wohlstands mit Into the Future installiert, treten nun keine Probleme mehr auf.
  • Mit der Lauflernhilfe und dem Laufstall treten nun keine Probleme mehr mit Kleinkindern auf.


Nach oben Nach unten
 
Spielupdate 1.66
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023 :: Sims 3 News :: Sims 3 News :: Spielupdates-
Gehe zu: