The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023

Herzlich Willkommen bei The Sims 4 Hotel.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wasserflächen oberhalb des Meeresspiegels erstellen (CAW)

Nach unten 
AutorNachricht
GreenPhoenix
Schüler
Schüler
GreenPhoenix



Wasserflächen oberhalb des Meeresspiegels erstellen (CAW) Empty
BeitragThema: Wasserflächen oberhalb des Meeresspiegels erstellen (CAW)   Wasserflächen oberhalb des Meeresspiegels erstellen (CAW) Icon_m16Mo 24 Feb 2014 - 14:47

Hier ein Tutorial zum Erstellen von Wasserflächen oberhalb des Meeresspiegels. Es ist auf Englisch, ich weiß nicht ob es dazu auch eine deutsche Version gibt. Wenn der Wunsch besteht, kann ich aber auch eines auf deutsch schreiben. Das würde ich dann auch mit Bildern machen.

http://www.modthesims.info/showthread.php?t=453392
Nach oben Nach unten
 
Wasserflächen oberhalb des Meeresspiegels erstellen (CAW)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wände & Böden erstellen
» CAS Hintergrund mit dem Sims 4 Studio erstellen
» Posen mit dem Sims 4 Studio erstellen?
» Dach Varianten selber erstellen
» Tutorials fürs Posen erstellen mit Blender

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023 :: Sims 3 Lounge :: Tutorials :: Tutorials fürs Spiel-
Gehe zu: