The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023

Herzlich Willkommen bei The Sims 4 Hotel.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hilfe fürs Sims 3 Spiel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Hilfe fürs Sims 3 Spiel Empty
BeitragThema: Hilfe fürs Sims 3 Spiel   Hilfe fürs Sims 3 Spiel Icon_m16Di 19 Nov 2013 - 21:55

Hilfe fürs Sims 3 Spiel
Wenn ihr hilfe braucht für das Sims 3 Spiel. Zum Beispiel eures Spiel stürzt ab oder oder oder. Dann bitte hier in diesen Thread schreiben.
Jemand von unseren Mitgliedern, versucht euch dann zu helfen.
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Hilfe fürs Sims 3 Spiel Empty
BeitragThema: Re: Hilfe fürs Sims 3 Spiel   Hilfe fürs Sims 3 Spiel Icon_m16Do 6 Feb 2014 - 17:34

Kann man eigentlich einer LN-Bar auf Gemeinschaftsgrundstück auch bestimmte Barmixer zuweisen?

Habe in zwei Häusern das Problem, dass Sims, die sich an die Bar setzen, automatisch nach Hause teleportiert werden und die Barmixerin sich vor dem haus wiederfindet.

In einem dritten Haus hab ich die Bar ausgetauscht, allerdings ist die riginale Barmixerin dann gegangen und es kam eine neue. gern hätte ich aber die vorherige Barmixerin wieder, die ich extra umgestylt hatte.

Bei den anderen beiden Bars möchte ich auch die Barmixerinnen behalten, die im Moment dort Dienst tun.

Hat jemand ne Idee, wie ich das am besten hinbekomme?
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Hilfe fürs Sims 3 Spiel Empty
BeitragThema: Re: Hilfe fürs Sims 3 Spiel   Hilfe fürs Sims 3 Spiel Icon_m16Do 6 Feb 2014 - 18:47

Mh das weiß ich leider auch nicht. Bin gerade aus dem Spiel raus, sonst hätte ich das mal auf meinen Gemeinschaftsgrundstück versuchen können.
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Hilfe fürs Sims 3 Spiel Empty
BeitragThema: Re: Hilfe fürs Sims 3 Spiel   Hilfe fürs Sims 3 Spiel Icon_m16Sa 19 Apr 2014 - 17:56

Hallöchen ihr lieben.

Ich brauche auch mal dringend eure Hilfe. Hoffe das von euch mir jemand helfen kann.

Und zwar komme ich in kein Haushalt rein. Ich kann Haushalte zwar in Häuser ein ziehen lassen.
Aber wenn ich dann mit einen Haushalt spielen will komme ich nicht rein ins Haus.
Hab mal ein großes Bild hinzugefügt da mit ihr das besser versteht.
Das Haus wird grün. Aber wenn ich auf das Häckchen klicke. Geht gar nichts mehr.
Es läd nicht um in den Haushalt mit Haus rein zu kommen.

Toll, wollte eigentlich die Bilder für die neue Show schon mal machen.
Die sollte Sonntag oder Montag Anfangen. Kann ich wohl vergessen.
Hab schon einen neuen Sims 3 Ordner angelegt. Ging auch nicht.  help  zum heulen 

Bilder Anschauen

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Hilfe fürs Sims 3 Spiel Empty
BeitragThema: Re: Hilfe fürs Sims 3 Spiel   Hilfe fürs Sims 3 Spiel Icon_m16Sa 19 Apr 2014 - 18:02

Ist das nur in der einen Welt so oder auch bei anderen?

Ich hatte sowas noch nie.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Hilfe fürs Sims 3 Spiel Empty
BeitragThema: Re: Hilfe fürs Sims 3 Spiel   Hilfe fürs Sims 3 Spiel Icon_m16Sa 19 Apr 2014 - 18:04

Ich weiß nicht nowa. Da müsste ich mal schauen gehen.
Bin ja noch drin.

Ich habe auch schon versucht eine neue Welt gemacht. Gut die gleiche Welt war es auch.
Aber ging auch nicht. Aber ich versuche mal eine andere Welt.

Ich hatte das schon mal. Ich weiß nur leider nicht mehr was ich gemacht habe.

Nein, andere Welten gehen auch nicht.  Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Hilfe fürs Sims 3 Spiel Empty
BeitragThema: Re: Hilfe fürs Sims 3 Spiel   Hilfe fürs Sims 3 Spiel Icon_m16Sa 19 Apr 2014 - 18:36

Das ist blöd, dazu fällt mir dann leider auch nichts ein.

Könntest höchstens mal probieren, den Mods Ordner rauszunehmen und das Spiel mit deaktivierten CCs zu starten. Wenn es dann geht, muss es an einem Mod oder CC liegen.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Hilfe fürs Sims 3 Spiel Empty
BeitragThema: Re: Hilfe fürs Sims 3 Spiel   Hilfe fürs Sims 3 Spiel Icon_m16Sa 19 Apr 2014 - 18:56

Hab jetzt erst mal was anderes versucht. Wenn das auch nicht geht.
Versuche ich das mit den Mod Ordner nowa.

Geht auch nicht. Ich versuchs mal mit Mod raus nehmen.
Geht alles nicht.

Ich habe heute nur noch Posen mit IMHO in Mod Ordner gepackt sonst nichts.
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Hilfe fürs Sims 3 Spiel Empty
BeitragThema: Re: Hilfe fürs Sims 3 Spiel   Hilfe fürs Sims 3 Spiel Icon_m16So 20 Apr 2014 - 10:10

Hu die arbeit hat sich gelohnt mit den neu Installieren. Es geht wieder. Hab auch schon gespeichert. Damit es nicht noch mal passiert. Da kann ich endlich Bilder heute machen. Und dann kann es Montag los gehen. Ich werds bis morgen ja nicht schaffen. Mir fehlt ein Tag.

Bis dann ihr lieben.  Laughing 
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Hilfe fürs Sims 3 Spiel Empty
BeitragThema: Re: Hilfe fürs Sims 3 Spiel   Hilfe fürs Sims 3 Spiel Icon_m16

Nach oben Nach unten
 
Hilfe fürs Sims 3 Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe fürs Sims 4 Spiel
» Hilfe für das Sims 4 Studio
» Hilfe ich suche...
» Hilfereiche Sims 4 Seiten wenn Spiel nicht geht
» Tutorials - Sims 3 Muster für Sims 4 verwenden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023 :: Sims 3 Lounge :: Hilfe Threads-
Gehe zu: