The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023

Herzlich Willkommen bei The Sims 4 Hotel.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Sims feiern 14 Jahre

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SimsToni

SimsToni



Die Sims feiern 14 Jahre Empty
BeitragThema: Die Sims feiern 14 Jahre   Die Sims feiern 14 Jahre Icon_m16Mo 20 Jan 2014 - 14:34

Originaltext von SimTimes.de

Da Die Sims am 04. Februar ihren 14. Geburtstag feiern, wird den Fans die Möglichkeit geboten, dies auch gebührend zu feiern. Mit einem Jubiläums-Sale wird euch unter anderem bei Origin die Möglichkeit gegeben, bei Sims-Spielen bis zu 50% zu sparen.

Ebenfalls im Store sollen einige Überraschungen auf uns warten. Wir sind gespannt, mit welchen reduzierten Objekten wir dann unsere Sims-Welt bereichern können.
Auch erhöht sich die Hoffnung anlässlich dieses speziellen Jubiläums, dass wir endlich Neuigkeiten zum heiß erwarteten Die Sims 4 bekommen.

Werdet ihr beim Jubiläums-Sale zuschlagen? Wie lange seid ihr von den 14 Jahren schon dabei?
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Die Sims feiern 14 Jahre Empty
BeitragThema: Re: Die Sims feiern 14 Jahre   Die Sims feiern 14 Jahre Icon_m16Mo 20 Jan 2014 - 14:45


Wow wie die zeit doch vergeht. 14 Jahre die Sims.

Also rein schauen werde ich auf jeden Fall. Wenns was tolles brauchbares gibt, werde ich vielleicht auch zuschlagen. Ich spiele die Sims schon seid der ersten Stunde. Und bin auch schon sehr auf weiteres zu Sims 4 gespannt.  Laughing

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
 
Die Sims feiern 14 Jahre
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sims 4 - Empfohlene Systemvoraussetzungen / deutsch & PC Test für Sims 4
» Tutorials - Sims 3 Muster für Sims 4 verwenden
» Sims 4 WorldLeaders Set (Sims + Paintings)
» Umgestylte EA Sims (Sims 4)
» Sims 3 Lebenszeitbelohnungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023 :: Sims 3 News :: Sims 3 News :: News-
Gehe zu: