The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023

Herzlich Willkommen bei The Sims 4 Hotel.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Campus - Isla - Letzte Folge

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Campus - Isla - Letzte Folge Empty
BeitragThema: Campus - Isla - Letzte Folge   Campus - Isla - Letzte Folge Icon_m16Mi 1 Jan 2014 - 20:43

Campus - Isla - Die Studenten Serie

Vorstellung des Grundstücks. Zum vergrößern auf das jeweilige Bild klicken.


Studenten Haus von vorn.
Campus - Isla - Letzte Folge Grundstck5ddr06

Studenten Haus von hinten.
Campus - Isla - Letzte Folge Grundstck63vrk6

Studenten Haus von hinten, seitlich. Mit Pool, Liegen, 2 Fussball Toren, einen Lagerfeuer und 2 Tischtennis Platten.
Campus - Isla - Letzte Folge Grundstck7v4oil

Erdgeschoss. Mit Esszimmer, Bibliotek, Computer Raum, Maler Raum, 2 Klassenzimmer und Sport Raum.
Campus - Isla - Letzte Folge Grundstck4cjozf

1 Etage. Spiele Raum, Fernseher Raum, Hobby Raum, Aula und Freizeit & Musik Zimmer.
Campus - Isla - Letzte Folge Grundstck288o6x

2 Etage. Linke Seite Mädchen Schlafzimmer und rechte Seite Jungen Schlafzimmer.
Campus - Isla - Letzte Folge Grundstck13ep3a


Zuletzt von 19 am Sa 31 Mai 2014 - 14:12 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Campus - Isla - Letzte Folge Empty
BeitragThema: Re: Campus - Isla - Letzte Folge   Campus - Isla - Letzte Folge Icon_m16Mi 1 Jan 2014 - 20:57


Leiterin & Lehrer

Campus - Isla - Letzte Folge 10dfkkj  Campus - Isla - Letzte Folge 4dajs4

Campus - Isla - Letzte Folge 5z7kjc
 



Zuletzt von 19 am Fr 10 Jan 2014 - 12:06 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Campus - Isla - Letzte Folge Empty
BeitragThema: Re: Campus - Isla - Letzte Folge   Campus - Isla - Letzte Folge Icon_m16Mi 1 Jan 2014 - 21:06


Studenten


Campus - Isla - Letzte Folge 14j3kaa  Campus - Isla - Letzte Folge 623jw7

Campus - Isla - Letzte Folge 15ejkdo  Campus - Isla - Letzte Folge 133nje5

Campus - Isla - Letzte Folge 17u9j0y  Campus - Isla - Letzte Folge 8qtknb

Campus - Isla - Letzte Folge 7gsjyf  Campus - Isla - Letzte Folge 116qkzu

Campus - Isla - Letzte Folge 16r9jep Campus - Isla - Letzte Folge 128qkhy

Campus - Isla - Letzte Folge 19cqkc5  Campus - Isla - Letzte Folge 90pkvw

Campus - Isla - Letzte Folge 4e5b9x  Campus - Isla - Letzte Folge 2zjbrm

Campus - Isla - Letzte Folge 3dlj6m   Campus - Isla - Letzte Folge 1zxk1n


Studenten die zum Downloaden bereit stehen.
Josie Meier
Johann Peters
Emma Freitag
Tommy Ünel
Steffi Wurst
Ben Ferch



Demnächst könnt ihr auch Christina Weiß Downloaden.



Zuletzt von 19 am Sa 24 Mai 2014 - 13:00 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Campus - Isla - Letzte Folge Empty
BeitragThema: Re: Campus - Isla - Letzte Folge   Campus - Isla - Letzte Folge Icon_m16So 2 Feb 2014 - 19:14


1. Folge


Nach dem der Bau des Studenten Heims nach ca. 1 Jahr endlich fertig war.

Campus - Isla - Letzte Folge Grundstck5ddr06

Kam endlich leben in die Bude.
Es war zwar alles so weit fertig. Aber hier und da fehlte noch einiges an Deko Sachen.
Was dann nach und nach noch gemacht werden musste.

Veronika Hansen, das ist die Leiterin des Campus. Sie war schon früh angekommen. Sie hatte noch einiges zu tun.
Bevor die ersten Studenten eintreffen würden.  Sie musste ihre Rede noch fertig schreiben und auch üben damit alles seinen Gang geht.

Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot217cnz

Und einiger anderer Kram musste noch gemacht werden. Mittlerweile war es schon 15:00 Uhr,
und ihre zwei Helfer kamen auch schon zur Tür rein.

Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot354ikt

Es war der Lehrer Hannes Neubauer und die Lehrerin Ingried Mensen.
Auch sie gingen in ihre Klassenzimmer, und bereiteten schon ein paar
Sachen  für morgen vor.
Gegen 17:00 Uhr waren dann schon alle Studenten da.
Und Frau Hansen  ergriff das Wort "Bitte alle in der Aula versammeln".
Dort gab es erst mal ein paar Regeln und die Hausordnung. Und einiges mehr zu bereden.

Campus - Isla - Letzte Folge 1lokoi

Die zeit verging, und alle kamen zum Abend essen. Und irgenwie ging alles drunter und drüber.
Ein paar waren schon fertig mit essen und andere wollten es noch.

Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-2t8eym

Es dauerte auch nicht mehr lange. Und eswurde zeit zum schlafen gehen.
Immerhin war die Ankunft und die ersten Stunden im Studentenheim anstrengend.
Alle waren schon in ihren Betten, nur Max und Tyron nicht.

Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot2pif8n

Also legten sich die beiden auch schnell hin.  

Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-3olexy


Fortsetzung folgt...

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
GreenPhoenix
Schüler
Schüler
GreenPhoenix



Campus - Isla - Letzte Folge Empty
BeitragThema: Re: Campus - Isla - Letzte Folge   Campus - Isla - Letzte Folge Icon_m16So 2 Feb 2014 - 21:45

Ich bin schon total gespannt wie sich die Geschichte hier entwickelt. Freu mich auf Fortsetzungen Smile

Wie spielst du eigentlich mit so vielen Sims auf einmal auf einem Grundstück? Oder sind das dann alles Mitbewohner und du steuerst aktiv nur einen?
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Campus - Isla - Letzte Folge Empty
BeitragThema: Re: Campus - Isla - Letzte Folge   Campus - Isla - Letzte Folge Icon_m16Mo 3 Feb 2014 - 5:28

Vielen dank Green. Bin schon an der Fortsetzung dran.
Ich spiele mit einen Mod. Da kann ich bis zu 24 Sims in einen Haushalt haben und auch selber Steuern wenn ich will.

Für mehr Sims im Haushalt brauchst du einmal den MasterController & PortraitPanel
Die kommen beide in den Mods - Packages Ordner.
http://nraas.wikispaces.com/MasterController
http://nraas.wikispaces.com/PortraitPanel
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Campus - Isla - Letzte Folge Empty
BeitragThema: Re: Campus - Isla - Letzte Folge   Campus - Isla - Letzte Folge Icon_m16So 16 Feb 2014 - 13:07


Folge 2


Der Wecker hat geklingelt. Nun aber aus dem Bett. Die Studenten waschen sich noch,
und dann gehts zum Frühstück.

Ann und Sam breiten das Frühstück vor. Sie machen Pfannkuchen.

Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot23zs4a

Die Studenten und Lehrer stürmen die Küchen. Es sieht aus als hätte alle mächtig Kohldampf.
Jeden will ein Teller Pfannkuchen abgekommen.

Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-2ueszh

Der erste Unterricht bei den Jungs geht los. Max ist mal wieder der letzte, der zum Unterricht kommt.

Campus - Isla - Letzte Folge 2smjb8

Bei den Mädchen gehts auch los. Hier ist Kira die letzte.

Campus - Isla - Letzte Folge 3rsjj1

Nach dem der Unterricht, haben die Studenten Freizeit.

Im Musik Zimmer sind Sarah, Tommy, Tyron und Christina am üben.

Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot20eu2c

Draußen sind Josie und Johann am Tischtennis üben. Sieht aus als würde Johann dieses Turnier Gewinnen.

Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-7y1uqa

Frau Mensen entspannt ein wenig in Pool. Und Tobias versucht seinen ersten Sprung ins Wasser.
Elegant ist was anderes. Wie auch sein Gesicht zeigt.

Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-8mwu3c

Am Abend sind noch Jan und Steffi draußen. Die beiden spielen noch etwas Ball.

Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-52isww

Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-6basw5



Zuletzt von 19 am Fr 16 Mai 2014 - 14:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
annett85
Voll Profi
Voll Profi
annett85



Campus - Isla - Letzte Folge Empty
BeitragThema: Re: Campus - Isla - Letzte Folge   Campus - Isla - Letzte Folge Icon_m16So 16 Feb 2014 - 17:18

Wow, da hast du dir aber sehr viel Arbeit gemacht ... ich werde deine Geschichte weiter verfolgen, ich bin schon gespannt ... ich habe auch schon einen Lieblingsstudenten ... Tobias ...  cheers 
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Campus - Isla - Letzte Folge Empty
BeitragThema: Re: Campus - Isla - Letzte Folge   Campus - Isla - Letzte Folge Icon_m16Do 6 März 2014 - 16:00


Folge 3


Endlich ist Wochenende, und die Studenten haben frei.


Sam ist auch gleich am Frühstück zubereiten.

Campus - Isla - Letzte Folge Samkochtd0sdw

Sarah und Lehrerin Indried plauern noch in wenig bis es Frühstück gibt. Anscheinend gibt es was Interessantes zu berichten.

Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-6d0sd6

Kira und Ben quatschen auch noch eine Runde, bis es essen gibt.

Campus - Isla - Letzte Folge Screenshotbdser

Klaus sitzt lieber am PC und spielt eine Runde.

Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-8jjsbr

Emma und Tobias tanzen zusammen mit

Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-4c7s19

Josie und Johann im Sportraum.

Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-3qrs1t

Hier machen Tyron, Christina, Max, Klaus und Tommy eine Quatsch Runde.

Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-240sx9

Mh irgendwie scheind Tyron was nicht zu gefallen. Sein Gesichtsausdruck ist leicht verschoben. Hi. Schaut er Max oder Tommy böse an?

Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-554s9f

Kurz darauf. Aber was ist das? Wieso knutscht Frau Hansen jetzt ihren Studenten Tyron? Mh komisch.
Oder soll das eine neue Art von auf muntern sein. Weil er so böse guckte.  Shocked 

Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-1050sxs

Frau Hansen war weg. Auf einmal kam Tommy angerannt. Und sprang Tyron in die Arme. Mh ist der jetzt anders rum?
Oder was geht ab auf einmal.  Shocked 

Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-11lcs9c

Gleich danach kam noch Christina, und knutsche mit Tyron rum. Tommy stand daneben, und lächelte.  nach denk 
Achja ich vergaß, Tyron ist ja der Beliebteste.  lachen2 

Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-1277pvo



Zuletzt von 19 am Fr 16 Mai 2014 - 14:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
GreenPhoenix
Schüler
Schüler
GreenPhoenix



Campus - Isla - Letzte Folge Empty
BeitragThema: Re: Campus - Isla - Letzte Folge   Campus - Isla - Letzte Folge Icon_m16Do 6 März 2014 - 16:59

Was geht denn da ab  lachen2 
Ist ja Wahnsinn.^^ Bin schon gespannt wies weitergeht.
Nach oben Nach unten
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Campus - Isla - Letzte Folge Empty
BeitragThema: Re: Campus - Isla - Letzte Folge   Campus - Isla - Letzte Folge Icon_m16Fr 7 März 2014 - 7:56

Da geht's ja chaotisch zu... Wink
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Campus - Isla - Letzte Folge Empty
BeitragThema: Re: Campus - Isla - Letzte Folge   Campus - Isla - Letzte Folge Icon_m16Sa 15 März 2014 - 15:35


Das kann man laut sagen Green & nowa. Und dabei habe ich nicht einmal eingegriffen. Das haben die alle von sich ausgemacht.


Folge 4


Nach dem der Unterricht zu ende war. Hatten die Studenten mal wieder frei.
Klaus hatte aber irgendwie noch ein Problem mit einer Aufgabe. Die er noch nicht richtig verstand
und deshalb seine Lehrerin Frau Mensen fragte.

Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-137lamt

Tyron unterhält sich mit Ann noch im Klassenzimmer.
Während dessen hoffte Sarah das sie bald von der Tür weg gehen würden.
Sie wollten nicht mehr zeit im Klassenzimmer verbringen als sie musste.

Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-19tub0g

Max, Tommy und Christina spielten ein wenig am PC.

Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-211ga3l

Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-141qyk1

Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-22slad1

Herr Neubauer malte gern in seiner Freizeit. Aber irgendwie sah es aus als würde da ein Kind malen. kichern 

Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-20w8bgi

Ben erzählte eine Gruselgeschichte. Und Frau Hansen fürchtete sich Ziemlich, nach ihren Gesichtsausdruck zu urteilen.
Während Steffi und Jan im Hintergrund Ball spielten.

Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-18gfz1e

Am Nachmittag lass Kira ein Buch in der Küche. Max und Herr Neubauer Plauern eine Runde.

Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-150qz3e

Etwas später ging Max wieder. Und Frau Mensen unterhielt sich mit Herrn Neubauer.
Frau Hansen lasst jetzt ein Buch, und Kira versuchte gerade zu Rülpsen.

Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-23ecbdx

Ben und Sarah unterhielten sich auch eine ganze weile. Damit Klaus sie nicht störte, schlich er sich vor bei.

Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-26rtxiz

Später am Abend sehen sich Tommy und Sem einen Liebesfilm an.

Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-258ixp2


Fortsetzung folgt...



Zuletzt von 19 am Fr 16 Mai 2014 - 14:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Campus - Isla - Letzte Folge Empty
BeitragThema: Re: Campus - Isla - Letzte Folge   Campus - Isla - Letzte Folge Icon_m16So 16 März 2014 - 1:16

Die machen teilweise köstliche Gesichter. Im richtigen Moment geknipst!
Nach oben Nach unten
annett85
Voll Profi
Voll Profi
annett85



Campus - Isla - Letzte Folge Empty
BeitragThema: Re: Campus - Isla - Letzte Folge   Campus - Isla - Letzte Folge Icon_m16So 16 März 2014 - 8:35

Sehr nette Geschichte ... und super Sims ... ich glaube bei Tyron geht noch was ...  augen zwinkern 
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Campus - Isla - Letzte Folge Empty
BeitragThema: Re: Campus - Isla - Letzte Folge   Campus - Isla - Letzte Folge Icon_m16Do 27 März 2014 - 18:51


Danke Annett. Das glaube ich auch.


Folge 5


Tobias und Emma spielen Ball zusammen. Das sind die ersten zwei, die sich schon richtig gut befreundet haben.

Campus - Isla - Letzte Folge 130jb9

In der zwischen zeit plaudern Frau Mensen, Herr Neubauer, Josie, Ben und Sam zusammen.

Campus - Isla - Letzte Folge 2vhjx7

Auch Kira, Tyron, Jan, Ann, Sarah und Frau Hansen sind in eine plauder Runde.

Campus - Isla - Letzte Folge 3sjkkr
Während Johann und Klaus am PC spielen.

Campus - Isla - Letzte Folge 4hyjby

Etwas später spitz Steffi am PC und spielt. Tyron unterhält sich mit Tommy. Uns ann kommt gerade die Tür rein.

Campus - Isla - Letzte Folge 56bkuz

Ben übt sich in malen.

Campus - Isla - Letzte Folge 66sjsx

Emma tanz mit Herrn Neubauer im Sportraum.

Campus - Isla - Letzte Folge 76mkte
Und Tobias tanz auf der anderen Seite, lieber allein.

Campus - Isla - Letzte Folge 83wkd9

Zu einem späteren zeit Punkt, quatschen Sam und Max zusammen. Sarah hat sich jetzt auch mit
zu Steffi gesellt, und zocken eine Runde.

Campus - Isla - Letzte Folge 99pj0p

auf der anderen Seite sitzt Johann dran und spielt. Christina steht am Fenster, die scheint nur so
rum zu stehen dort. Tyron macht sich gerade vom Acker.

Campus - Isla - Letzte Folge 10kcj0e

Frau Hansen liest gemütlich ein Buch in der Kuche.

Campus - Isla - Letzte Folge 11p7kal
Und Tommy sieht sich ein Film an.

Campus - Isla - Letzte Folge 12lljo0



Fortsetzung folgt...



Zuletzt von 19 am Fr 16 Mai 2014 - 14:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Campus - Isla - Letzte Folge Empty
BeitragThema: Re: Campus - Isla - Letzte Folge   Campus - Isla - Letzte Folge Icon_m16Fr 4 Apr 2014 - 5:43


Folge 6


Jan, Josfie und Kira plaudern eine Runde.

Campus - Isla - Letzte Folge 13eruei

Ann übt schon mal ihre Rede

Campus - Isla - Letzte Folge 14ydual

Tyron kommt gerade in den Bücher Raum rein.

Campus - Isla - Letzte Folge 155que4

Sam quatcht da gerade mit Emma. Und Tobias steht vor der Tür.

Campus - Isla - Letzte Folge 16kcu2p

Gerade noch vor der Tür. Tobias gesellt sich zu Tommy und Tyron in den Bücher Raum zum plaudern

Campus - Isla - Letzte Folge 17b0ulu

Sarah spiel am PC.

Campus - Isla - Letzte Folge 1843unc

Klaus und Steffi auch.

Campus - Isla - Letzte Folge 1963usx

Max und Herr Neumann lesen in ihren Büchern.

Campus - Isla - Letzte Folge 20rfuz4

Etwas später stehen Steffi, Josie und Sam in einer kleinen Runde und Plaudern ein wenig.

Campus - Isla - Letzte Folge 212pu7l

Während Johann, Jan, Frau Hansen und Ann am PC sitzen. Spielen Sarah und Max mit dem Ball.

Campus - Isla - Letzte Folge 22pduwu

Campus - Isla - Letzte Folge 234eun5

Am nächsten morgen gehts erst mal wieder zum lernen in den Computer Raum

Campus - Isla - Letzte Folge 24g0udg



Forsetzung folgt...



Zuletzt von 19 am Fr 16 Mai 2014 - 14:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Campus - Isla - Letzte Folge Empty
BeitragThema: Re: Campus - Isla - Letzte Folge   Campus - Isla - Letzte Folge Icon_m16Fr 11 Apr 2014 - 16:10


Folge 7

Es wird fleißig in die Tasten gehauen.  kichern 

Campus - Isla - Letzte Folge 25ogul6

Nach dem Frau Hansen sich wieder hin setzte. Sollte Johann vor an die Tafel kommen.

Campus - Isla - Letzte Folge 29wjuu0

Im anderen Klassenzimmer erklärt Herr Neubauer gerade eine neue Aufgabe.

Campus - Isla - Letzte Folge 2600uxz

Die Studenten hören gespannt zu.

Campus - Isla - Letzte Folge 27zpuaq

Ben geht gerade zur Tafel vor.

Campus - Isla - Letzte Folge 28cjufp

Nach dem der Unterricht vorbei ist. Haben sich alle im Sportraum getroffen. Um zusammen zu tanzen.

Campus - Isla - Letzte Folge 30d8u98

Campus - Isla - Letzte Folge 31xcu1j

Campus - Isla - Letzte Folge 32uqu4p

Campus - Isla - Letzte Folge 33v4uou

Bei einigen scheint das noch nicht ganz so gut zu klappen mit den zusammen tanzen.

Campus - Isla - Letzte Folge 34nduyn

Campus - Isla - Letzte Folge 35f6uvv


Fortsetzung folgt...



Zuletzt von 19 am Fr 16 Mai 2014 - 14:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Campus - Isla - Letzte Folge Empty
BeitragThema: Re: Campus - Isla - Letzte Folge   Campus - Isla - Letzte Folge Icon_m16Mi 23 Apr 2014 - 20:05


Folge 8


Jetzt geht es erst mal ins Wochenende bei den Studenten.

Da ging es ins kühle Nass schon mal. Alle hatte viel Spaß.

Die Leherin Frau Mensen spielte mit dem Wasser.
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshotgfjbi

Emma sprang in den Pool.
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-1khk8u

Der Leher Herr Neubauer sprang auch rein.
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-2bck5f

Frau Hansen auch.
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-32nj8m

Max hielt sich die Nase zu, bevor er rein sprang.
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-4rlje0

Hier machte jemand einen Bauchklatscher.
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-59cjoq

Klaus machte eine Bombe.
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-6nrkoo

Auch Johann spielte mit dem Wasser.
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-8jvkr9

Und danach sprang er auch ins Wasser.
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-9neklu


Fortsetzung folgt...



Zuletzt von 19 am Fr 16 Mai 2014 - 14:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Campus - Isla - Letzte Folge Empty
BeitragThema: Re: Campus - Isla - Letzte Folge   Campus - Isla - Letzte Folge Icon_m16Fr 2 Mai 2014 - 20:30


Folge 9


Am diesen Wochenende war ein für Spiele da. Teil 1

Es ist Samstag und alle sind gerade im Spiele Raum. Max und Johann Kegeln gerade.
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-10dajr0

Ben und Klaus spielen auch zusamen.
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-11jajx5

Hier spielen die anderen Mädchen. Von links nach rechst Steffi, Josie, Sam und Ann.
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-1235kkd

Und auf der anderen Seite spielen die Jungs. Von links nach rechts, Tommy, Tyron, Jan und Tobias.
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-13sfk4x

Johann setzt an.
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-1422jgp

Und alle neune. Er macht ein freunden Tänzchen.
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-15o8kyn

Christina und Sarah spielen Billard.
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-16oqk3i

Kira und Emma spielen Tischfußball.
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-1751kes

Später sind Ben und Klaus, so wie auch Ann und Sam am Tisch spielen.
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-18rojt1

Dann schießt Max
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-193njop


Fortsetzung folgt...



Zuletzt von 19 am Fr 16 Mai 2014 - 14:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Campus - Isla - Letzte Folge Empty
BeitragThema: Re: Campus - Isla - Letzte Folge   Campus - Isla - Letzte Folge Icon_m16Fr 9 Mai 2014 - 19:42


Folge 10



Spiele Wochenende Teil 2.

Johann ist dran mit schießen.
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-20wmj3o

Dann war Max dran.
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-21ltj2e

Max mach ein freunden Tänzchen, alle neune.
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-22m5jrd

Dauerte nicht lange dann flog er hin.
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-23jsjc6

Auch Johann flog hin.
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-24mtje6

Max kann sich wieder freuen, alle neune.
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-2505kn0

Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-26pnk42

Johann flog auch noch mal hin. Das war eine tolle Landung.  kichern 
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-278tjda

Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-28jbktd

Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-29wpjqd




Zuletzt von 19 am Fr 16 Mai 2014 - 14:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Campus - Isla - Letzte Folge Empty
BeitragThema: Re: Campus - Isla - Letzte Folge   Campus - Isla - Letzte Folge Icon_m16Fr 9 Mai 2014 - 23:00

Tolle Bilder, vor allem Max auf der Kegelbahn.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Campus - Isla - Letzte Folge Empty
BeitragThema: Re: Campus - Isla - Letzte Folge   Campus - Isla - Letzte Folge Icon_m16Do 15 Mai 2014 - 14:12


Vielen dank nowa.  Very Happy 



Folge 11


Diesmal ging es zum Frühlingsfest.


Hier sind Johann, Josie, Christian, Ann, Sam und Kira. Max, Sarah, Steffi und Tobias schauen zu.
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-30vek7w

Auf einmal kommt eine fremde Frau und greift Emma an. Aber keine sorge ihr ist nicht passiert.
Die andere hat den kürzeren gezogen, und ging dann. Jan bekam schon Panik, er hatte wohl angst um Emma.
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-31fnjxi

Da musste Emma sich erst mal mit dem kleinen Kätzchen ablenken.
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-32c5jtm

Was darf nicht fehlen, Wettessen. Es treten Steffi, Emma und Ann gegen einander an. Es gewann Emma.
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-336lkc1

Etwas später erzählte Jan noch eine Gruselgeschichte. Emma, Steffi, Ann und Tommy hören gespannt zu.
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-34aqkih

Die anderen sind noch beim Rollschuh fahren.
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-353nj1x

Ups was ist das. Die zwei fallen hin. Das klappt noch nicht so gut. Rollschuh fahren will auch geübt sein.
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-36vskjr

Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-377djwq

Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-38x1jke

Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-399uj5k

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Campus - Isla - Letzte Folge Empty
BeitragThema: Re: Campus - Isla - Letzte Folge   Campus - Isla - Letzte Folge Icon_m16Sa 24 Mai 2014 - 13:09


Folge 12

Jetzt ist wieder mal Unterricht Zeit.
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshotuokz3

Sarah muss gerade an die Tafel vor.
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-29ej4r

Auch bei den Jungs geht der Unterricht los.
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-3pik2n

Gerade muss Klaus an die Tafel.
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-4o5kho

Nach dem der Unterricht zu ende ist, haben die Studenten Freizeit.
Sam und Max spielen Fußball.
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-5kbjz4

Und auf der anderen Seite, spielen Tommy und Steffi Fußball.
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-687j00

Hier spielen v.h.l Tobias mit Emma und vorn v.l Sarah mit Ben.
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-7ctkc4

Und hier trainieren Tyron und Johann.
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-89aj25



Fortsetzung folgt...

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Campus - Isla - Letzte Folge Empty
BeitragThema: Re: Campus - Isla - Letzte Folge   Campus - Isla - Letzte Folge Icon_m16Sa 24 Mai 2014 - 13:46

Die haben ja schicke Klassenräume mit den Gardinen.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Campus - Isla - Letzte Folge Empty
BeitragThema: Re: Campus - Isla - Letzte Folge   Campus - Isla - Letzte Folge Icon_m16Fr 30 Mai 2014 - 11:37


Folge 13

Während die Studenten schon Freizeit haben. Müssen Frau Mensen und
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-90yk9c

Herr Neubauer noch Arbeiten durch gehen.
Denn bald gibt es die  Abschluss Zeugnisse für die Studenten.
Und alle können wieder Nach Hause fahren.
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-105ujdm

Frau Hansen hat schon Freizeit und liest ein Buch.
Vor wenigen Tagen hat sie und ein paar Studenten von einen neuen
Ort gehört was noch nicht bewohnt seien soll. Nicht weit entfernt, das hinter der Grenzen liegen soll.
Das möchte sie sich mal in den nächsten Tagen genauer ansehen.
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-110ukto

Kira und Klaus arbeiten noch am PC.
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-12ufkbh

Jan macht Sport.
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-131djjs

Und Christina und Josie tanzen.  kichern 
Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-148aj0l

Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-15lkj7p

Campus - Isla - Letzte Folge Screenshot-16h5khg


Fortsetzung folgt...

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Campus - Isla - Letzte Folge Empty
BeitragThema: Re: Campus - Isla - Letzte Folge   Campus - Isla - Letzte Folge Icon_m16

Nach oben Nach unten
 
Campus - Isla - Letzte Folge
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unser neues Leben - Folge 9 ist da
» Unser neues Leben - Folge 9 ist da
» Unser neues Insel Leben - Insel Folge 22

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023 :: Sims 3 Lounge :: Sims 3 Stories, Bilder, Videos & Shows :: Sims 3 Shows :: Beendete Sims 3 Shows-
Gehe zu: