The Sims 4 Hotel wünscht Euch eine schöne Winterzeit

Herzlich Willkommen bei The Sims 4 Hotel.
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hilfe ich suche...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Hilfe ich suche...    Di 19 Nov 2013 - 21:58

Hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr zum Beispiel eine Frisur oder ein Möbelstück sucht.
Bitte nur Links von den Originalen Hersteller Seiten posten.
Vielen Dank.
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Mit Sekt anstossen?   Fr 27 Dez 2013 - 19:37

Auf manchen Bildern hab ich schon Sims mit Sektgläsern anstossen gesehen.

Für ein paar Bilder bräuchte ich das auch. Weiss jemand, wie das geht bzw. was man braucht?
(Gläser als Accessoires und Posen oder Animationen oder geht das vielleicht irgendwie im Spiel?)

vg nowa24
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Hilfe ich suche...    Sa 28 Dez 2013 - 5:29

Mh das wüsste ich auch gern.
Ich glaube eher nicht das das geht im Spiel. Vielleicht wurden die Bilder bearbeitet.
Posen dafür, vielleicht. Aber erst mal finden wird schwierig werden.
Das einzige was mir noch ein fällt ist. Mann müsste alle Getränke in der Bar machen.
Um zu schauen ob so was ähnliches dabei ist. Oder die von Inselparadies, dort alle
Getränke machen lassen oder selber machen. Und dann vielleicht eine Pose und das
Getränk davon nehmen. Was anderes fehlt mir auf die schnelle auch nicht ein.

Hier habe ich mal Link die Posen mit Sektgläsern haben.
http://ersch-workshop-sims.blogspot.de/2013/12/party-posepack-by-ersel.html
http://clarissesims3.blogspot.de/2012/10/drunk-poses-pack.html
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Hilfe ich suche...    So 29 Dez 2013 - 10:12

Huhu nowa, ich bin noch mal.

Schau mal hier, gibt es Gläser.
http://lunasimslulamai.jimdo.com/feliz-navidad/cristaler%C3%ADa/

Posen mit Becher.
http://modernloverblog.blogspot.ru/2013/01/11-pose-pack.html

Posen mit Champagner Flasche
http://arcriation.blogspot.com.br/2012/11/champagne-pose-pack.html

Anstoß Posen. Aber mit Bierflaschen. Vielleicht gehen sie auch mit Sektgläser. Ein versuch ist es wert.
http://linna.modthesims.info/download.php?t=490833

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Hilfe ich suche...    So 29 Dez 2013 - 18:40

Danke erst nochmal für die Tipps!
Das mit den Posen hab ich aber erstmal abgehakt, weil ich auch keine passenden Gläser als Accessoire finden kann.

Den ersten Tipp (Drinks an der Bar zubereiten) hab ich mal mit meiner Profi-Barmixerin Mila (Saftbar auf dem Hafengelände von Harbour Village, Mixen Stufe 10) ausprobiert. Zwar können die Sims mit den Gläsern nicht anstossen, aber die Gläser sehen gut aus und sie bewegen sich damit und trinken daraus. Der Tipp war also super.

Hier mal ein paar Bilder:

Zuerst einmal hab ich Mila "Romantic Drinks" mixen lassen. Die sehen so aus


So sieht es beim trinken aus


Dann hab ich "Party Drinks" mixen lassen, da kommen wir den Sektgläsern schon ziemlich nahe


Mila mit einem einzelnen Glas in der Hand


Sammy setzt zum trinken an


Hier mit mehreren Sims


Mit solchen Drinks sieht es schon mal super nach Partyatmosphäre aus.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Hilfe ich suche...    So 29 Dez 2013 - 19:11

Das sieht doch echt alles klasse aus nowa. Und die Getränke sehen auch richtig lecker aus.
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Hilfe ich suche...    Fr 31 Jan 2014 - 12:22

Gibt es eigentlich Mods, mit denen man Iglus, Schneemänner und Schneeengel steuern (abschalten oder reduzieren) kann?

Meine Stadt ist voll damit. Vor jedem Haus stehen mehrere neue und zerstörte Schneemänner und überall, wo Platz ist, Iglus und Schneeengel. Das sieht sowas von bekloppt aus...
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Hilfe ich suche...    Fr 31 Jan 2014 - 13:37

Meinst du jetzt wo man die entfernen kann. Das müsste eigentlich genauso gehen im Kaufmodus als wenn du ein Objekt entfernst. Kaufmodus gehen, und mit der Hand löschen oder entfernen. Das geht zumindestens glaube ich bei Iglus und Schneemänner. Obs bei Schneeengel auch geht weiß ich jetzt leider nicht. Versuchs einfach mal.
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
GreenPhoenix
Schüler
Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Hilfe ich suche...    Fr 31 Jan 2014 - 13:50

Das mit dem Kaufmodus geht meines Wissens auch mit den Schneeengeln.
Das Problem ist halt, das funktioniert glaub ich nur, wenn du aktiv auf dem Grundstück im Kauf- bzw. Baumenü bist. Also, es ist nur für das eine Grundstück gültig.
Aber vielleicht hilft dir das: Grundstücke im Live Modus umbauen (simension Tutorial)

Einen Mod dazu, der das von vorn herein verhindert, weiß ich leider auch nicht. Würde mich aber auch interessieren, das nervt mich nämlich auch ziemlich.
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Hilfe ich suche...    Fr 31 Jan 2014 - 14:05

Vielen dank für deine Hilfe Green.  danke 
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
GreenPhoenix
Schüler
Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Hilfe ich suche...    Fr 31 Jan 2014 - 14:12

Kein Problem, mir fällt grad auch noch was anderes ein.  Very Happy 
Du kannst auch den Alleskönner-Cheat eingeben (testingcheatsenabled true) und die Objekte darüber Löschen, ohne in den Kauf- bzw. Baumodus gehen zu müssen. So kannst du auch Autos, die niemandem gehören und auf der Straße feststecken, löschen. Ich hatte das schon mehrfach mit Polizeiautos, die irgendwo tagelang auf der Straße rumstanden.
Damit kannst du quasi jedes Objekt, das sich irgendwie in der Nachbarschaft bewegt, löschen, ohne dass es sich auf einem Grundstück befinden muss.
Nach oben Nach unten
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Hilfe ich suche...    Fr 31 Jan 2014 - 15:52

Löschen ist ja kein Problem, aber die sind schneller wieder da als man gucken kann.
Von vornherein abschalten oder reduzieren wäre also besser. Es gibt ja sonst alle möglichen "no autonomous..."-Mods, die alles mögliche verhindern können.

Letztens hab ich extra den Schnee abgeschaltet, aber die Schneemänner, Iglus und Schneeengel waren alle noch da (sah blöd aus auf nackten Steinen). Dann mit AKC alles nacheinander in ganz Harbour Village gelöscht. Hat über eine halbe Stunde gedauert und ein paar hab ich noch übersehen, die etwas verstckt gabaut waren. Dann Schnee wieder aktiviert und einen Simstag später war alles wieder voll mit den Dingern...

Die Sims bauen wie die Bekloppten Schnee-Sachen.
Nach oben Nach unten
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Hilfe ich suche...    Fr 31 Jan 2014 - 15:56

Im Video hab ich das mit einem Mod gelöst, mit dem die Sims im Hintergrund aus einer Flasche trinken und im Vordergrund einige mit Gläsern stehen. Woraus die hinten trinken, sieht man ja auf den ersten Blick nicht. So stossen sie zwar nicht an, trinken aber ziemlich gleichzeitig.

Ab Timecode 1:06
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Hilfe ich suche...    Fr 31 Jan 2014 - 16:23

Das Video habe ich ja schon gesehen. Aber es ist echt klasse geworden.  bravo2 
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Hilfe ich suche...    Fr 31 Jan 2014 - 16:33

Hier ging's ja vor allem um's anstossen bzw. gemeinsame trinken bei 1:06

Dabei hat jedenfalls der Tipp mit den Bar-Getränken gut weitergeholfen. Eigentlich wollte ich ja nur ein Bild mit zwei anstossenden Sims als Neujahrsgruss, aber mit Animationen war sogar das Video möglich.
Nach oben Nach unten
GreenPhoenix
Schüler
Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Hilfe ich suche...    Sa 1 Feb 2014 - 23:37

Ich hatte grad irgendwie Laune nach so nem Mod zu googeln.

http://simsl3gacies.com/blog/2013/03/12/no-autonomous-snowmen/

Habs selbst noch nicht ausprobiert, aber vielleicht hilfts dir ja.
Nach oben Nach unten
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Hilfe ich suche...    So 2 Feb 2014 - 2:46

Hi Green,

danke für den Link. Den hab ich gerade vorhin zufällig auch entdeckt, runtergeladen, aber auch noch nicht getestet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hilfe ich suche...    

Nach oben Nach unten
 
Hilfe ich suche...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich suche die qr codes für diese designs!!!bitte um hilfe
» Suche Gamestop Glurak-Code
» [LS13] Suche Hilfe beim Umgang mit dem Giants Editor
» HILFE für Pokemon-Geheimgeschehen
» Suche Hilfe bei Schattenschwinge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sims 4 Hotel wünscht Euch eine schöne Winterzeit :: Sims 3 Lounge :: Hilfe Threads-
Gehe zu: