The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023

Herzlich Willkommen bei The Sims 4 Hotel.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hochhaus selber bauen

Nach unten 
AutorNachricht
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Hochhaus selber bauen Empty
BeitragThema: Hochhaus selber bauen   Hochhaus selber bauen Icon_m16Di 19 Nov 2013 - 12:55

Hochhaus selber bauen
Hier habe ich euch mal zwei Tut rausgesucht, mit dem ich mir selber auch schon zwei Hochhäuser gebaut haben. Ich auch ganz einfach.
 
Bei dem Video, habe ich mein erstes Hochhaus gebaut. Schaut aber bitte unten bei PS: noch mal nach, da habe ich euch ein Tip da gelassen.
Hier könnt ihr mal mein 1 sehen.
Hochhaus selber bauen Vorschau+Bild
 
 
 
Und hier ist auch noch ein schönes Video, ein Hochhaus mit Brücke dazwischen. Hab ich selber auch schon versucht. Ist super geworden.
 
 
 
Hier könnt ihr mal mein Werk 2 sehen.
Hochhaus selber bauen Red+Lounge
 
 
 
PS: Ich habe noch ein Tip für euch. Hebt den Boden immer im Haus an nicht neben dem Haus, Sonst könnt ihr am ende nie die Haustür richtig sehen. Und das sieht ziemlich blöd aus. Ist mir selber schon passiert. Jetzt hebe ich immer mit dem Geländetool den Boden im Haus an. Und schon ist die Haustür richtig zu sehen.
 
 
Falls jemand mal fragen zum Hochhäuser bauen hat, dann stellt sie mir hier einfach. Ich versuche euch dann so gut es geht zu helfen.
 


 
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
 
Hochhaus selber bauen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tauchstation selber bauen
» Wasserfall selber bauen
» Selber eine Brücke bauen
» Hochhaus Nummer 1
» Hochhaus Nummer 2 mit Penthouse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023 :: Sims 3 Lounge :: Tutorials :: Tutorials fürs Spiel-
Gehe zu: