The Sims 4 Hotel wünscht Euch eine schöne Winterzeit

Herzlich Willkommen bei The Sims 4 Hotel.
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hochhaus selber bauen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Hochhaus selber bauen   Di 19 Nov 2013 - 12:55

Hochhaus selber bauen
Hier habe ich euch mal zwei Tut rausgesucht, mit dem ich mir selber auch schon zwei Hochhäuser gebaut haben. Ich auch ganz einfach.
 
Bei dem Video, habe ich mein erstes Hochhaus gebaut. Schaut aber bitte unten bei PS: noch mal nach, da habe ich euch ein Tip da gelassen.
Hier könnt ihr mal mein 1 sehen.
 
 
 
Und hier ist auch noch ein schönes Video, ein Hochhaus mit Brücke dazwischen. Hab ich selber auch schon versucht. Ist super geworden.
 
 
 
Hier könnt ihr mal mein Werk 2 sehen.
 
 
 
PS: Ich habe noch ein Tip für euch. Hebt den Boden immer im Haus an nicht neben dem Haus, Sonst könnt ihr am ende nie die Haustür richtig sehen. Und das sieht ziemlich blöd aus. Ist mir selber schon passiert. Jetzt hebe ich immer mit dem Geländetool den Boden im Haus an. Und schon ist die Haustür richtig zu sehen.
 
 
Falls jemand mal fragen zum Hochhäuser bauen hat, dann stellt sie mir hier einfach. Ich versuche euch dann so gut es geht zu helfen.
 


 
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
 
Hochhaus selber bauen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [TOP] Einfach Freetrack (Track IR) Klon selber bauen für ETS2 OMSI etc...
» Das Leben in Brisbane
» Stadt neu bauen oder nicht?
» bauen von Objekten
» Wie Mache ich einen trucksound(mod)?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sims 4 Hotel wünscht Euch eine schöne Winterzeit :: Sims 3 Lounge :: Tutorials :: Tutorials fürs Spiel-
Gehe zu: