The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023

Herzlich Willkommen bei The Sims 4 Hotel.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1. Posen Player für die Sims 4

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



1. Posen Player für die Sims 4 Empty
BeitragThema: 1. Posen Player für die Sims 4   1. Posen Player für die Sims 4 Icon_m16So 23 Aug 2015 - 19:09



1. Posen Player für die Sims 4

Andrews Studio (4 Sims Studio)

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



1. Posen Player für die Sims 4 Empty
BeitragThema: Re: 1. Posen Player für die Sims 4   1. Posen Player für die Sims 4 Icon_m16So 23 Aug 2015 - 20:55

super, bin gespannt, was der kann
Nach oben Nach unten
annett85
Voll Profi
Voll Profi
annett85



1. Posen Player für die Sims 4 Empty
BeitragThema: Re: 1. Posen Player für die Sims 4   1. Posen Player für die Sims 4 Icon_m16Mo 24 Aug 2015 - 14:10

Ich habe ihn mir auch gleich gedownloadet. Ausprobiert habe ich ihn aber noch nicht ... ich bin auch gespannt. Smile
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



1. Posen Player für die Sims 4 Empty
BeitragThema: Re: 1. Posen Player für die Sims 4   1. Posen Player für die Sims 4 Icon_m16Mo 24 Aug 2015 - 18:33

Da bin auch sehr gespannt. Ihr könnt gerne hier schreiben was ihr von ihm haltet.
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
annett85
Voll Profi
Voll Profi
annett85



1. Posen Player für die Sims 4 Empty
BeitragThema: Re: 1. Posen Player für die Sims 4   1. Posen Player für die Sims 4 Icon_m16Mo 24 Aug 2015 - 19:27

Der ist leicht zu handhaben, aber mit den Posen hat bei mir nicht geklappt. Man soll ja die dann in dem Feld eingeben ... ach und das ist mühselig.
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



1. Posen Player für die Sims 4 Empty
BeitragThema: Re: 1. Posen Player für die Sims 4   1. Posen Player für die Sims 4 Icon_m16Di 25 Aug 2015 - 0:37

Hab jetzt mal eine Pose getestet, die hat funktioniert, auch bei einem auf der Strasse vorbeilaufenden anderen Sim
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



1. Posen Player für die Sims 4 Empty
BeitragThema: Re: 1. Posen Player für die Sims 4   1. Posen Player für die Sims 4 Icon_m16Di 25 Aug 2015 - 8:51

Da muss man sich sicherlich etwas damit beschäftigen Annett. Dann wird das sicherlich.
Das ist ja auch toll, wenn es bei anderen Sims geht. Ich werde das auch mal probieren wenn ich dazu komme.
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



1. Posen Player für die Sims 4 Empty
BeitragThema: Re: 1. Posen Player für die Sims 4   1. Posen Player für die Sims 4 Icon_m16Di 25 Aug 2015 - 10:23

Ihr müsst auf jeden Fall die Anleitung beachten und erst in den Spieloptionen Scripts zulassen. Dann funzt es auch erst nach Neustart. Beide Dateien müssen in den Mods-Ordner.

Werde das auch noch weiter testen.
Nach oben Nach unten
annett85
Voll Profi
Voll Profi
annett85



1. Posen Player für die Sims 4 Empty
BeitragThema: Re: 1. Posen Player für die Sims 4   1. Posen Player für die Sims 4 Icon_m16Di 25 Aug 2015 - 16:26

Ja, das habe ich gemacht ... ob man auch die selbst erstellten Posen dann verwenden kann? Natürlich müssen die dann noch einen Code haben, den man dort eingeben kann. Aber wie ich die Posen-Ersteller kenne, werden die das schon machen ... Smile
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





1. Posen Player für die Sims 4 Empty
BeitragThema: Re: 1. Posen Player für die Sims 4   1. Posen Player für die Sims 4 Icon_m16

Nach oben Nach unten
 
1. Posen Player für die Sims 4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Posen mit dem Sims 4 Studio erstellen?
» Pose Player & Animation Player & OMSP
» Sims 4 - Empfohlene Systemvoraussetzungen / deutsch & PC Test für Sims 4
» Tutorials - Sims 3 Muster für Sims 4 verwenden
» Posen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023 :: Sims 4 Lounge :: Mods & Programme-
Gehe zu: