The Sims 4 Hotel wünscht Euch eine schöne Winterzeit

Herzlich Willkommen bei The Sims 4 Hotel.
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Erbe by Hoppel785

Nach unten 
AutorNachricht
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Das Erbe by Hoppel785   Sa 23 Mai 2015 - 6:49

Guten Morgen meine Sims-Freunde,

ich habe mich entschlossen, hier auch einige Häuser zu zeigen, die ich nicht zum Download freigebe.

Der Grund ist einfach der, diese Häuser beinhalten unmengen von CC's.

Ich habe so viele Häuser vor allem in Sims 3 gebaut, die ich Euch nicht vor enthalten möchte.

Vom ganzem Herzen möchte ich mich bei den Erstellern für die tollen Kreationen bedanken!


Heute macht ein altes Gothic-Haus den Anfang!


Ich wünsche Euch viel Spaß beim anschauen. Eure Hoppel









Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Das Erbe by Hoppel785   Sa 23 Mai 2015 - 9:26

Wow Silvy, das Grundstück ist so Hammer schön. Richtig tolle arbeit. herzchen werfen
Das Video schau habe ich mir schon in FB angeschaut, wenn es das gleiche ist. augen zwinkern
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Das Erbe by Hoppel785   Sa 23 Mai 2015 - 11:55

Hab das Haus auch schon bewundert. Ich find's super und realistisch wegen der vielen Details.

Solche Häuser und Grundstücke hab ich auch viel, die massenhaft CCs enthalten. Leider weiss ich bei einigen älteren CCs nicht mehr die Quelle und hundert Dinge in den Credits angeben, die sich jeder dann einzeln downloaden müsste, ist auch nicht so das Wahre. Ist also wirklich schwer, solche Grundstücke zum Download anzubieten.

Als Story- oder Filmkulisse eignen sich solche Grundstücke aber super.

Meine Welt Nightmare City hab ich z. B. erst cc-frei erstellt (gibt's ja so auch als Download), aber für die Story und Videos kommen dort jetzt massenhaft CC-Dekosachen rein. Also erst cc-frei (oder mit wenig CCs) bauen und als DL anbieten und dann umfassend dekorieren macht sich ganz gut, wenn Du mal wieder so etwas bauen möchtest.
Nach oben Nach unten
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Re: Das Erbe by Hoppel785   Di 26 Mai 2015 - 7:01

Ich danke Euch beiden für die lieben Kommentare. Klatschen

Ja ich weiß nowa und ich habe auch schon solche Häuser ohne CC's gebaut und auch Häuser mit sehr wenig CC's die ich dann zum Download angeboten habe. Aber manchmal überkommt es mich und ich kann nicht anders! lachen2
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Das Erbe by Hoppel785   Di 26 Mai 2015 - 9:29

Hab ich auch schon gehabt. Einfach drauflos gebaut und eingerichtet und dann war plötzlich so viel drin, von dem ich teilweise gar nicht weiss, woher. Manchmal denk ich wenigstens daran, den so weit fertigen Rohbau zu speichern, aber nicht immer.

Meinen Ghettoblock (den aus Nightmare City) gibt es auch fast cc-frei (die Terrainpaint-Strassen sind nur mit dabei) als DL, da pack ich jetzt für die Story reichlich CCs mit rein, das könnte ich so gar nicht mehr anbieten. Macht aber richtig spass, die Häuser mit ranzigen Sachen zu dekorieren und dann die Sims darin zu beobachten, wenn sie sich mal nicht in der üblichen "heilen Welt" bewegen.

Ist nur etwas schade, dass sie nicht auf die Umwelt reagieren. Wäre toll, wenn man Gegenstände oder ganze Räume mit Gefühlen hinterlegen könnte, die Sims dann bei deren Anblick oder betreten bekommen.
Nach oben Nach unten
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Re: Das Erbe by Hoppel785   Di 26 Mai 2015 - 12:00

Man hat auch so seine Vorstellungen und die lassen sich halt nur mit CC's umsetzen.

Ich bin auch schon am überlgegen, ob ich es so bei Sims 4 mache. Da ist es ja viel einfacher und man kann die Sachen ganz gut mitpacken und natürlich auch nochmal zu den Erstellern verlinken.

Wenn du CC's verbaust und es in die Galerie lädst, wird es kaum runtergeladen.
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Das Erbe by Hoppel785   Di 26 Mai 2015 - 12:12

Naja, ein paar Sachen kann man schon mit dem Style-Tool tricksen:

Zum Beispiel kann man Wände mit festem Muster auch mit einem normalen Mauerwerkmuster übertünchen, so dass das Grundmuster etwas durchschaut. Helle Fugen dunkel gefärbt (zwischen den Backsteinen) macht die Mauer dann noch ranziger. Bei Holz die Farbe richtung grau verschieben und etwas abdunkeln bringt auch einiges an Ranz-Effekt. Auch mit dem blauen fleckigen Muster aus der Holz-Rubrik lässt sich mit umfärben einiges machen, aber Objekte zaubert das alles natürlich leider nicht herbei...
Nach oben Nach unten
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Re: Das Erbe by Hoppel785   Di 26 Mai 2015 - 12:21

Ich habe ja das Viktorianische Set und da sind ganz tolle Mauern bei und die kannst du auch super einfärben, hatte da mal ein Häuschen gebaut, werde es hier auch noch einmal vorstellen.

Ja finde ich auch etwas schade, dass sie nicht auf die Umgebung reagieren, sie haben bei mir immer hübsch dekoriert drin. Laughing



Von der Fassade die untere Mauer ist aus dem Set. Smile Wie schon geschrieben, dieses Haus werde ich auch noch vorstellen. Ist zwar nur ein kleines einfaches aber auch sehr viel CC.
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
annett85
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Das Erbe by Hoppel785   Di 26 Mai 2015 - 13:00

Das gefällt mir auch, schade das es für die Sims 4 sowas noch nicht gibt ... aber irgendwann bestimmt ... augen zwinkern
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Das Erbe by Hoppel785   Di 26 Mai 2015 - 14:40

Na das hoff ich doch, dass sich in der Richtung mal was tut.
Das hoffen sicher viele, die gern basteln.
Nach oben Nach unten
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Re: Das Erbe by Hoppel785   Fr 29 Mai 2015 - 5:38

Naja so langsam wird es schon, Granny Zaza ist schon fleißig dabei und einige Sachen habe ich schon. Aber da Sims 4 anders aufgebaut ist, wirkt es nicht so realistisch wie bei Sims 3. augen zwinkern

Danke Annett und freut mich, dass es dir gefällt. Smile
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Erbe by Hoppel785   

Nach oben Nach unten
 
Das Erbe by Hoppel785
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sims 4 Hotel wünscht Euch eine schöne Winterzeit :: Sims 3 Kreativ Suiten des Teams :: Hoppel785´s Sims 3 Kreationen :: "Häuser nicht zum Downloaden"-
Gehe zu: