The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023

Herzlich Willkommen bei The Sims 4 Hotel.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schul Mod Pack

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Schul Mod Pack Empty
BeitragThema: Schul Mod Pack   Schul Mod Pack Icon_m16Do 30 Apr 2015 - 18:57



Ich sehe zwar hier noch nicht ganz durch. Aber es scheint wohl ein Mod zu sein
von einen Sims Spieler.

Demnach kann man wohl seine Sims zur Schule begleiten und von ein wenig mehr.
Die Übersetzung ist nicht die Optimale. Finde ich Interessant  happy3

Hier lesen gehen bei Sims Online

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
Hoppel785



Schul Mod Pack Empty
BeitragThema: Re: Schul Mod Pack   Schul Mod Pack Icon_m16Fr 1 Mai 2015 - 5:47

Ja den habe ich auch gesehen und bin gespannt was daraus wird. Der soll so ähnlich wie "An die Arbeit" funktionieren.


Zuletzt von Hoppel785 am Fr 1 Mai 2015 - 8:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Schul Mod Pack Empty
BeitragThema: Re: Schul Mod Pack   Schul Mod Pack Icon_m16Fr 1 Mai 2015 - 7:49

Ja Silvy, das konnte ich auch etwas raus lesen das es so funktionieren soll.
Bin gespannt auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
annett85
Voll Profi
Voll Profi
annett85



Schul Mod Pack Empty
BeitragThema: Re: Schul Mod Pack   Schul Mod Pack Icon_m16Fr 1 Mai 2015 - 9:12

Ist das von EA? ... und wird man das wieder bezahlen müssen?
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Schul Mod Pack Empty
BeitragThema: Re: Schul Mod Pack   Schul Mod Pack Icon_m16Fr 1 Mai 2015 - 9:27

Ne nicht von EA, hab zumindestens nicht gelesen davon. Das weiß ich nicht ob es was kosten wird. Scheint noch in der Entwicklung zu sein.
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
Hoppel785



Schul Mod Pack Empty
BeitragThema: Re: Schul Mod Pack   Schul Mod Pack Icon_m16Fr 1 Mai 2015 - 11:09

Ich glaube nicht, habe jedenfalls noch nie mitbekommen, dass man für Mods bezahlen muss. Sonst wäre Nraas (Twallan) schon Millionär.

Ich würde sagen, dass das im Zusammenhang mit einem Grundstück gepackt wird. Aber warten wir ab! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
Hoppel785



Schul Mod Pack Empty
BeitragThema: Re: Schul Mod Pack   Schul Mod Pack Icon_m16Fr 1 Mai 2015 - 19:29

Hier gibt es was über den Schulmod.

Hier mal noch ein Denk/Diskussionsanstoß:
der Modder Zerbu arbeitet an einem umfangreichen Modprojekt mit dem Arbeitstitel "Sims 4 Go to School". Dieses setzt auf den offenen Karrieren von Sims 4 An die Arbeit auf und soll es ermöglichen, Kinder und Teenager zur Schule zu begleiten, was ähnlich organisiert ist wie die offenen Karrieren. Für Abwechslung an den Schultagen sorgen dabei Aufgaben und Ereignisse (z.B. Exkursionen, Einführungsveranstaltungen etc.). Geplante Features:
- neue Grundstückstypen: Grundschule, High School (passende Gebäude sollen in der Galerie zu finden sein)
- an jedem Schultag kann man entscheiden, ob man Kind bzw. Teenie zur Schule begleiten will
- Aufgabenerfüllung zur Verbesserung der Schulnoten
- Abwechslung durch Exkursionen, besondere Veranstaltungen etc.
- neue Interaktion des Schule schwänzens (als Skill, der sich verbessern lässt!)
- u. einiges mehr, was noch nicht feststeht.
- benötigt das Add-on "Sims 4 An die Arbeit"
- Erscheinungsdatum steht noch nicht fest, der Mod wurde gestern erst angekündigt
- weitere Infos hier
- Zerbu ist Mitglied von simcommunity.net und spezialisiert sich auf das Extrahieren von Daten aus den Spieldateien sowie andere Modding-bezogenene Tätigkeiten
- zu seinen weiteren Modding-Entwicklungen gehören verschiedene Party-Typen, Charaktereigenschaften und Tools wie der Sims 4 Mod Workshop

Ich hatte hier schon manches Mal gelesen, dass User sich wünschen, Kinder zur Schule begleiten können.
Wie die offenen Karrieren würde es aber auch hier schwierig werden, mehrere Sims unter einen Hut zu bringen. Kind zur Schule begleiten, während man mit den Eltern den Laden führt? Kompliziert, denke ich.


Quelle von SimGuru Pierce: http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/763804/diskussionen-ueber-mods-downloads-fuer-sims-4-cas-demo-sims-4#latest



Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Schul Mod Pack Empty
BeitragThema: Re: Schul Mod Pack   Schul Mod Pack Icon_m16Fr 1 Mai 2015 - 19:36

Cool danke Silvy. blumen verschenken
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
Hoppel785



Schul Mod Pack Empty
BeitragThema: Re: Schul Mod Pack   Schul Mod Pack Icon_m16Fr 1 Mai 2015 - 20:48

Gern doch und hier noch ein Link von dem Ersterller: http://zerbu.tumblr.com/post/117793351417/the-sims-4-go-to-school-mod-pack-announcement
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Schul Mod Pack Empty
BeitragThema: Re: Schul Mod Pack   Schul Mod Pack Icon_m16

Nach oben Nach unten
 
Schul Mod Pack
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MOD - Go to School Pack
» Spezial Download Pack 3
» Spezial Download Pack 1
» Spezial Download Pack 2
» Turbo Careers Mod Pack by Zerbu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023 :: Sims 4 Lounge :: Mods & Programme-
Gehe zu: