The Sims 4 Hotel wünscht Euch eine schöne Winterzeit

Herzlich Willkommen bei The Sims 4 Hotel.
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fasst die gesamte Kleidung wird als Alienkleidung angezeigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Fasst die gesamte Kleidung wird als Alienkleidung angezeigt   So 5 Apr 2015 - 11:02

Ich eröffne mal hier ein Thema!

Seit dem letzten Patch habe ich das Problem, dass bei mir fasst die gesamte Kleidung als Alienkleidung angezeigt wird. Bei den Männern bis auf zwei Hemden und bei den Frauen habe ich nicht alles nach geschaut weil ich dann aus den CAS rausgegangen bin.

Im off. Forum habe ich gelesen, das es nur ein Anzeigefehler ist und EA das mit dem nächsten Patch beheben wird.

Crin hat auf ihrem Blog auch schon was geschrieben! http://sims4.crinrict.com/


Zuletzt von Hoppel785 am So 5 Apr 2015 - 13:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Fasst die gesamte Kleidung wird als Alienkleidung angezeigt   So 5 Apr 2015 - 11:48

Ja ist bei allen anscheinend so Silvy.
Mit den neuen Sims 4 Studio kann man das wohl wieder Fixen das es richtig zu sehen ist alles.
Die beiden Hosen habe ich ja schon mit dem neuen erstellen, da ist auch alles richtig zu sehen.
Leider sind die alten Kleidungen von mir auch alle so. Zumindestens die ich drin habe.
Bei den Bikini sind leider nicht alle Farben drin. Da sind auch viele weiße drin. Das werde ich
wohl entweder mit den neuen noch mal machen müssen oder ich warte den nächsten Patch ab.
Mal schauen. Ich hoffe doch das es der Patch richten kann. Denn für viele wäre das ja voll blöd.
Denn es gibt so viele die schon jede Menge Kleidung erst haben. Und die Arbeit um sonst war.
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Re: Fasst die gesamte Kleidung wird als Alienkleidung angezeigt   So 5 Apr 2015 - 13:58

Mein Sims hat das Shirt von Annett an und ich wollte wie jede Simswoche meine Sims umziehen und er stand zuerst drin das Shirt war zusehen und als ich ein neues aussuchen wollte, war nur die Alienkleidung zusehen. Hab kurz durchgeschaut und bin dann wider raus.

Hat man auf die Kleidung geklickt, wurde auch die richtige Kleidung angezogen nur nicht angezeigt aber das war mir dann doch zu heiß und bin raus. Nun trägt er halt das Shirt von Annett bis es ein neuen Patch gibt. Ich hoffe nur die fangen nicht an zu stinken! mega gespannt
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Fasst die gesamte Kleidung wird als Alienkleidung angezeigt   So 5 Apr 2015 - 14:43

kichern Ich hoffe auch das es bald ein Patch gibt.
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
annett85
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Fasst die gesamte Kleidung wird als Alienkleidung angezeigt   So 5 Apr 2015 - 14:56

Bei mir ist im CAS fast alles in Ordnung, es ist nur ein paar Schuhe, die ich nicht sehen kann ...

Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Fasst die gesamte Kleidung wird als Alienkleidung angezeigt   So 5 Apr 2015 - 15:33

Bei mir werden alle auch in den Alien Klamotten angezeigt.
Hab jetzt im CAS noch mal geschaut bei mir. Mein Bikini ist drin.
Wird habt alles nur in den Alien Klamotten angezeigt. Auch deine Klamotten Annett.
Und auch einige andere CC s wie Nägel z.b.
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Re: Fasst die gesamte Kleidung wird als Alienkleidung angezeigt   So 5 Apr 2015 - 16:47

Ich habe die beiden noch einmal in den CAS gestellt, es sind bei mir fast alle Oberteile und Unterteile (Hosen sowie Röcke). Bei den Frauen werden die Kleider verschont! Schuhe und Badezeug bis auf Badeanzüge werden auch falsch angezeigt.

Das Problem ist erst mit der Installation vom EP aufgetaucht, ich hatte den Stand ja nach dem Patch angefangen um zu sehen ob das mit dem Techtelmechtel klappt.

Ich hoffe nur, dass das bald gefixt wird!


Zuletzt von Hoppel785 am So 5 Apr 2015 - 18:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Fasst die gesamte Kleidung wird als Alienkleidung angezeigt   So 5 Apr 2015 - 17:07

Ja ich weiß Silvy, das es erst danach passiert ist. Vorher war ja bei mir auch alles ok.
Das hoffe ich auch.
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Re: Fasst die gesamte Kleidung wird als Alienkleidung angezeigt   So 5 Apr 2015 - 18:29

So Olesmit hat ihre Sachen aktualisiert, ich habe alle Männerkleidung.

Sie hat Thumbnails gemacht: http://olesmit.blogspot.ru/2015/04/thumbnails-for-clothes.html

Ich werde die mal reinnehmen und schauen was passiert.
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Fasst die gesamte Kleidung wird als Alienkleidung angezeigt   So 5 Apr 2015 - 19:06

Ok, sag bescheid Silvy.
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Fasst die gesamte Kleidung wird als Alienkleidung angezeigt   Mo 6 Apr 2015 - 9:33



Fixed Programm ist da von Sims 4 Studio

Siehe hier

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Re: Fasst die gesamte Kleidung wird als Alienkleidung angezeigt   Di 7 Apr 2015 - 6:40

Ich habe es leider nicht geschafft, habe alle Sachen noch einmal runtergeladen und die Bildchen mit eingefügt. Jedenfalls habe ich es so verstanden aber ich bin nicht die einzige, da hat noch eine Userin gepostet, dass es nicht klappt.

Ich habe alles ausprobiert was ging aber leider! zum heulen
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Fasst die gesamte Kleidung wird als Alienkleidung angezeigt   Di 7 Apr 2015 - 8:23

Ja Silvy hab das auch versucht, wird aber nicht anders leider.
Entweder machen die Ersteller der Kreationen noch mal alle ihre
Sachen mit CAS Bildchen neu, ich denke mal anders wird das bald nicht werden.
Oder wir müssen auf den Patch warten. Ich weiß nur leider nicht wann und ob einer kommt dafür.
Den so wie ich lesen konnte scheint das wohl an ein Fehler von EA zu liegen.

Auf jeden Fall sind meine neuen zwei Hosen Set mit CAS Bildchen drin.
Liegt wahrscheinlich daran das ich die mit der neueren Version von Sims 4 Studio gemacht habe.
Das ist ja wenigstens eine gute Nachricht für mich.
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Re: Fasst die gesamte Kleidung wird als Alienkleidung angezeigt   Di 7 Apr 2015 - 14:25

Der Fehler soll mit dem nächsten Patch behoben werden aber wann steht noch in den Sternen.

So ich habe mal jetzt den süßen Schlafanzug für die Damen und die Arztkleidung (MTS) reingenommen. Die Arztkleidung wird ja bestimmt ausgetauscht sobald er arbeiten geht denn anders ist es ja nicht möglich.

Adya habe ich wie eine bekloppte backen lassen, der ganze Kühlschrank ist voll mit Brot, Keksen, Donuts u.s.w. und jetzt kommts. Es gibt Proleme mit den Läden insbesondere mit der Bäckerei! Hier mal nen Link von Crin: http://sims4.crinrict.com/2015/04/fortschritt-auf-einzelhandelsgrundstueck-wird-nicht-gespeichert/

Ich könnte zum heulen
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Fasst die gesamte Kleidung wird als Alienkleidung angezeigt   Di 7 Apr 2015 - 15:05

Ach du scheiße. Na hoffentlich wird da bald eine Lösung gefunden für all die Probleme.

Ich wollte mir am Wochenende Werbpelakate machen für mein Modeladen.
Vergiss es, die Grafik sieht dermaßen sch... aus. Man kann die Sims gar nicht nicht
erkennen wer das sein soll. Da muss ich mir was anderes einfallen lassen.

Aber jetzt bin ich erst mal mit neuen Kreationen beschäftigt.
Bin gerade an Bilder machen von den neuen Hosen Sets.
Trotzdem nervt mich die Grafik immer noch so dermaßen.
Das muss ich im off noch mal erwähnen. Denn bis jetzt hat keiner darauf geantwortet.
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Re: Fasst die gesamte Kleidung wird als Alienkleidung angezeigt   Di 7 Apr 2015 - 15:14

Ja, das hoffe ich auch, dass da bald eine Lösung gefunden wird!

Dann werde ich sie erst einmal in die Polizeikarriere starten lassen. Ich kann so und so nicht jedesmal mitgehen, wenn Adya ihren freien Tag (arbeitet noch als Schriftstellerin) hat muss ich da bleiben und er geht alleine. Sonst macht die nur Blödsinn und hängt den ganzen Tag vor der Glotze. lachen2
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
annett85
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Fasst die gesamte Kleidung wird als Alienkleidung angezeigt   Di 7 Apr 2015 - 15:52

Endlich habe auch ich mitbekommen, was ihr mit den CAS-Bildchen meint. Ich habe es mit dem Sims4Studio versucht, wegzubekommen. Aber das hat nicht geklappt. ich sehe nun auch das all meine Sachen, oder fast alle, ein Alienfoto drin haben.



Ich hoffe das EA das weg bekommt. Sonst muss ich all meine Sachen nochmal neu machen? Da hätte ich ein halbes Jahr zutun. Depri

Mir ist noch aufgefallen, das meine Sims die ich ein wenig dicker im CAS erstellt habe und dann aus meiner Bibliothek ins Spiel schicke, auf einmal dünn sind.

Ich habe nur noch murks im Spiel. Meine Sims sind auf einmal alle alt, weil ich sie ja alle von Anfang der Sims 4 erstellt habe und die so laufen gelassen habe. Nun wollte ich eine neue Welt erstellen, mit meinen Häusern und meinen Sims und nun sind die alle dünn ... hä
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Re: Fasst die gesamte Kleidung wird als Alienkleidung angezeigt   Di 7 Apr 2015 - 16:05

Die neue Nachtwäsche von dir, Shorts und Top werden normal angezeigt, ich habe sie heute mit reingenommen und Adya hat sie an.

Oh man, das mit deinen Sims ist ja mal richtig blöd! Meine Sims aus der Bibliothek sind normal, seit dem installierten EP habe ich zwei Haushalte einziehen lassen. Auch der alleinerziehende Vater mit Sohn den ich etwas kräftiger erstellt hab, ist noch so geblieben.


Zuletzt von Hoppel785 am Di 7 Apr 2015 - 16:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Fasst die gesamte Kleidung wird als Alienkleidung angezeigt   Di 7 Apr 2015 - 16:16

Na ist ja erst voll blöd mit deinen Sims Annett.
Hoffentlich gibts da auch eine Lösung dafür bald.
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Re: Fasst die gesamte Kleidung wird als Alienkleidung angezeigt   Di 7 Apr 2015 - 16:21

Ich wollte mal zeigen, wie toll die Nachtwäsche an meiner Simin aussieht.



Da sieht man sogar noch ein Stück Tattoo was auch von Annett ist.

Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Fasst die gesamte Kleidung wird als Alienkleidung angezeigt   Di 7 Apr 2015 - 17:19

Sieht Hammer aus Silvy, das Bild ist nur etwas dunkel.

Hast du mit den ganz neuen Sims 4 Studio auch schon was erstellt Annett. Wenn ja ist da die Alien Kleidung weg. Also sieht das dann wieder normal aus
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fasst die gesamte Kleidung wird als Alienkleidung angezeigt   

Nach oben Nach unten
 
Fasst die gesamte Kleidung wird als Alienkleidung angezeigt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fasst die gesamte Kleidung wird als Alienkleidung angezeigt
» [Suche] Kleidung, Mario-, und Zelda-, Metroid- Items
» Umfrage zu Schlummerstadt
» Inselfreuden in Moonfalls (Moonfoalls)
» SD-Card wird nicht mehr erkannt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sims 4 Hotel wünscht Euch eine schöne Winterzeit :: Sims 4 Lounge :: Mods & Programme-
Gehe zu: