The Sims 4 Hotel wünscht Euch eine schöne Winterzeit

Herzlich Willkommen bei The Sims 4 Hotel.
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unser neues Leben - Folge 61

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Re: Unser neues Leben - Folge 61   Fr 17 Apr 2015 - 6:07

Wow wieder ein kleiner Simserdenbewohner! Herzlichen Glückwunsch und Willkommen auf dieser wunderschönen Simswelt kleine Elena!
Klatschen
Ich bin schon auf die Bäckerei gespannt, es soll ja jetzt gepatcht worden sein.
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Unser neues Leben - Folge 61   Fr 17 Apr 2015 - 13:28

Ja cool, dann muss ich die aber noch bauen. Das kann noch etwas dauern.
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
annett85
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Unser neues Leben - Folge 61   Fr 17 Apr 2015 - 14:05

Da wird ja deine Stadt richtig voll ... super gemacht5
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Unser neues Leben - Folge 61   Fr 17 Apr 2015 - 14:25

Tja, arbeit macht hungrig... Wink
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Unser neues Leben - Folge 61   Mo 20 Apr 2015 - 9:55



Folge 39

Wenige Tage später hat Shanice wieder einen Einsatz. Im Park von Oasis Springs.
Die Frau links schimpft auf Shanice drauf los. Die weiß gar nicht was los ist.
Wie man sieht ist sie auch Schwanger, und lange kann es nicht mehr dauern.


Kaum schaut man mal nicht hin. Schon streiten sich zwei.


Shanice muss eingreifen und schreibt eine Vorladung aus.


Dann macht sie schnell eine Pause zum essen. aber im Büro ihrer Chefin.


Dann geht es gleich zum nächsten Tatort. Hier im Museum soll sich die Täterin aufhalten.
Hier beschimpft sie Simona, was aber die falsche Täterin ist. Es es ist keine  kichern
Sondern nur eine nette Bürgergin. Also dann mit der richtigen geht es wieder zur Wache.


Dort kümmern sich die Kollegen drum. Mit Kollegin Lena bespricht sie noch mal alles.
Vielleicht hat sie noch ein paar ideen zu dem Fall. Und dann geht es in den Feierabend.


Die schicht war lang, und es wird langsam dunkel, da fangen die Wehen auf einmal an.
Also schnell mit Falco ins Krankenhaus fahren. Schnell noch Anmelden und ab ins Zimmer.


Und los geht es schon.




Der Arzt holt das Baby jetzt.


Falco du kannst dich wieder beruhigen, das Baby ist schon da.  kichern


Shanice darf wieder auf stehen und zu ihren Baby gehen. Es ist übrigens ein Mädchen
und sie heißt Julia - Marie


Zu Hause angekommen rennt Falco erst mal hoch ins zimmer wo das Baby liegt.  kichern
Keine Ahnung was mit dem los war. Vielleicht hatte er angst das es im Krankenhaus vergessen wurde.  lachen2


Gleich nimmt er Julia-Marie in den Arm und Kuschelt mit ihr.


Dann kommt Shanice noch rein. Und Falco Küsst sie erst mal vor freue.


Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Re: Unser neues Leben - Folge 61   Mo 20 Apr 2015 - 11:27

Schöne Folge und Herzlichen Glückwunsch an die Eltern! Der Name ist wunderschön! Klatschen
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Unser neues Leben - Folge 61   Mo 20 Apr 2015 - 11:34

Und schon wieder ein Baby, herzlichen Glückwunsch.
Nach oben Nach unten
annett85
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Unser neues Leben - Folge 61   Mo 20 Apr 2015 - 13:03

Auch von mir ... Klatschen
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Unser neues Leben - Folge 61   Do 23 Apr 2015 - 7:51



Folge 40

Sindy plaudert mit ihrer Kollegin Jolina




Zu Hause angekommen futtert Sindy erst mal was.


Hinten draußen geht auch noch verdorbenes essen. Was Sindy auch gleich noch weg hauen möchte.


Im Schlafzimmer macht sie noch etwas für ihre Fitness.


Jetzt ist auch Marc von der Arbeit gekommen, und futtert erst mal was.


Danach geht er auch ins Bett.


Am nächsten morgen ist Sindy schon früh auf Arbeit und haut sich schnell noch was rein.


Dann ist der erste Patient dran zum Untersuchen. Ah


Und das Ohr untersuchen.


Ein Arzt muss Hausbesuche machen. Also macht sich Sindy auf den Weg dort hin. Fiebermessen


Abhorchen


Und Medikamente verabreichen.


Im Krankenhaus macht Sindy noch ein paar Untersuchen bei ihren Patienten vor.


Die Auswertungen werden noch analysiert bevor es in den Feierabend geht.


Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Re: Unser neues Leben - Folge 61   Do 23 Apr 2015 - 8:16

Tolle Fortsetzung, schöne Screenies und Hausbesuche habe ich mit meinem Sim noch nicht gemacht, er ist jetzt Level 5 und hoffe doch das es bald kommt.
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
annett85
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Unser neues Leben - Folge 61   Do 23 Apr 2015 - 9:31

Ja, finde ich auch ... auch ich habe noch nicht so weit gespielt ... ich komme nicht dazu ... augen zwinkern
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Re: Unser neues Leben - Folge 61   Do 23 Apr 2015 - 10:52

Naja ich habe mich mehr oder weniger erst mal auf die Polizeikarriere gestürzt. augen zwinkern
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Unser neues Leben - Folge 61   Fr 24 Apr 2015 - 8:00



Ich selber habe auch nicht so weit gespielt. Wenn ich mit den anderen Haushalten spiele,
sind dann meistens schon höher in den Karrieren. Was auch etwas blöd finde. Aber na ja.
Ja die Polizei Karriere finde ich auch toll.


Folge 41

Bei Simona an der Tür klingelt es. Ein Freund ist vorbei gekommen.


Während Patrick sich um sein Besuch kümmert, ist Simona in die Bücherei gefahren.
Und spielt am PC.


Spät am Abend gehen dann beide ins Bett.


Am nächsten Abend schaut Patrick Fernsehen.


Simona grillt das Abendessen.


Zusammen schauen die beiden Fernsehen und essen.


Früh muss Simona zur Arbeit. Sie bekommt einen neuen Fall zugewiesen.


Es geht in die Bücherei in Willow Creek. Beweise sammeln und Fotos machen.


Auf der Wache werden die Beweise analysiert


Und am PC wieder eingetragen. Dann hat Simona Feierabend.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Re: Unser neues Leben - Folge 61   So 26 Apr 2015 - 9:10

Sozusagen ein ruhiger normaler Tag. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Unser neues Leben - Folge 61   Mi 15 Jul 2015 - 8:53



Ja kann man so sagen  happy3

So jetzt geht es endlich mit meiner Story weiter. Aber nur wenn ich zeit habe, also wird nicht Regelmäßig werden.
Miss World kann ich leider aus zeit Gründen nicht weiter machen. Aber ich werde einige Models im in Story hier rein nehmen.
Sie werden in der Villa wohnen wie vor her auch, wenn das mit den Mod klappt.



Folge 42

Sharpay kommt gerade bei Derek´s Grundstück vorbei. Und schon wird auch gleich geplaudert.


Dann geht er auch gleich mal ins Fitness Studio.


Puh ansprengend gleich ein Nickerchen machen zwischen durch.


Dann geht es weiter.




Sina ist auf dem Laufband. Die wird gleich von Derek vor gequatscht.


Derek ist wieder auf seinen Grundstück. Und hat was gefunden.


Dann macht sich erst mal was zu futtern.




Mh irgendwas hat er gehört. Da geht er doch gleich mal nach schauen.


Dann geht ab in die Bücherei.


Und wieder ein Tag rum.


Noch was essen.


Und dann auf die Bank schlafen.


Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Re: Unser neues Leben - Folge 61   Do 16 Jul 2015 - 5:51

Au es geht weiter, wann bekommt Derek ein Dach über den Kopf? Schöne Screenies! happy
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Unser neues Leben - Folge 61   Do 16 Jul 2015 - 9:34


Mal schauen wenn er etwas Geld zusammen hat. Die Folge hatte ich noch hier bei meinen Entwurf drin. Deswegen ging es so schnell. happy3

Hab von jeden ein Model mit rein genommen in meine Story. Also 10 Models habe ich jetzt insgesamt drin.
Hab das kleine Haus daneben weg gemacht. Und noch 3 Betten dazu gemacht erst mal.
Jetzt es 18 Betten drin. Will wahrscheinlich noch Männer mit rein machen.
Da bin ich mal gespannt wie das werden wird. Die werde ich dann nach und nach erstellen und mit reinmachen.
Jetzt mache ich aber erst mal noch nach und nach die Grundstücke für alle anderen hübsch bewohnbar.
Da ich aber selber keine lust habe zu bauen. Und nicht so eine tolle Bauerin bin, lad ich mir ein paar Grundstücke runter.
Ich stelle natürlich die Grundstücks Namen und Ersteller dann auf die 1 Seite mit da zu. Und mache wieder ein Bild davon.
Damit jeder weiß wo wer wohnt. Das wird aber noch eine weile dauern.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Unser neues Leben - Folge 61   Do 16 Jul 2015 - 10:56

Bei so vielen Mädels sind ein paar Männer ne gute Idee.
Nach oben Nach unten
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Re: Unser neues Leben - Folge 61   Do 16 Jul 2015 - 12:29

Ja nowa, da stimme ich dir zu! Ein paar Männer braucht es in dieser Welt! augen zwinkern
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Unser neues Leben - Folge 61   Do 16 Jul 2015 - 15:55

Mache ich demnächst
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Unser neues Leben - Folge 61   Di 11 Aug 2015 - 13:22



Seite 1 ist Aktualisiert worden. Neue Verteilung der Bewohner und alle Wohnhäuser sind
jetzt drin. Da ich keine lust habe selber zu bauen und die nicht so schön geworden werden.
Habe ich mir aus der Galerie welche runtergeladen. Erstellen stehen mit dabei. Falls jemanden eine gefällt.

http://thesims4hotel.forumieren.com/t1977-unser-neues-leben-folge-42#10358

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Unser neues Leben - Folge 61   Fr 21 Aug 2015 - 10:15



Folge 43

Falko ist rüber gekommen um seine neuen Nachbaren zu begrüßen. Jada und Christin stehen neben ihm.


Ein paar Mädels sind schwimmen.


Kristy und Leticia plaudern am Küchentisch.


Am Abend geht es in den Whirlpool.


Christin und Jada sitzen am Pool Rand und plaudern ein wenig.


Am nächsten morgen wird erst mal entspannt bei den Mädels draußen in der frischen Luft.


Jada hat was verschüttet. Aber statt aus zu wischen wird erst mal in der Pfütze rum gesprungen.


Jada ist sichtlich amüsiert.


Sie lacht und springt.


Aber irgendwann muss die Pfütze doch mal weg.  lachen


Ups Yvette ist wohl Krank. Schnell muss Medizin her.


Jetzt geht es ihr schon besser.


Einige haben sich im Wohnzimmer versammelt und unterhalten sich.


Anna und Katherina unterhalten sich im Badezimmer oben. Leticia verläst gerade das Badezimmer.


Was macht Abbey da. Hat die in der Nase gebohrt während sie essen gemacht hat.  lachen2  Na dann guten Appetit.
Und auf was wartet eigentlich Katherina? Suzanne geht mit ihrer Schüssel an den Tisch


Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Unser neues Leben - Folge 61   Mo 24 Aug 2015 - 8:44



Folge 44

Falco liegt heulend unter der Bett Decke.


Die kleine schläft noch.


Shanice ist schwimmen.


Shanice & Falco machen ein Foto zusammen.


Shanice füttert die kleine.


Und dann ist schon wieder Schlafens -  Zeit


Am nächsten morgen Frühstücken die beiden erst mal ganz in Ruhe.








Dann holt Shanice die Post rein.


Falco spielt.


Shanice schaut sich die Fische an.


Falcp schaut Fernsehen.


Shanice spielt am PC.



Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
annett85
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Unser neues Leben - Folge 61   Mo 24 Aug 2015 - 14:13

Warum heult Falco denn?
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Unser neues Leben - Folge 61   Di 25 Aug 2015 - 10:38



Folge 45

Sheryn schafft den Müll raus.


Zusammen essen sie Abendbrot.


Die kleine wartet auf die Flasche.


Und da ist Mama Sheryn schon mit dem Fläschchen.


Dann gehen alle schlafen es ist schon spät.


Papa Steve ist schon wach und füttert die kleine.


Sheryn gesellt sich auch dazu, und Formt an der Knete herum.


Ei Küsschen muss auch mal zwischendurch sein, hi.


Sheryn übt am Klavier


Und Steve an der Geige. Besonders toll hört sich das aber noch nicht an.


Steve futtert.


Sheryn wäscht altes Geschirr noch ab.


Dann gibt es erst mal was zu essen.




Sheryn macht noch etwas Sport.



Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unser neues Leben - Folge 61   

Nach oben Nach unten
 
Unser neues Leben - Folge 61
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unser neues Leben - Folge 61
» Unser neues Gewinnspiel für Bürgermeister.
» Vorschlag für neues Clanspiel
» Kurzgeschichte: Das Leben in Animal Crossing-neuanfang
» Das Leben in Brisbane

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sims 4 Hotel wünscht Euch eine schöne Winterzeit :: Sims 4 Lounge :: Sims 4 Stories, Bilder, Videos & Shows :: Sims 4 Stories-
Gehe zu: