The Sims 4 Hotel wünscht Euch eine schöne Winterzeit

Herzlich Willkommen bei The Sims 4 Hotel.
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zum Valentinstag "House In The Mountains"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Zum Valentinstag "House In The Mountains"    Mi 4 Feb 2015 - 13:44

Hallo meine lieben Sims-Freunde,

da nun bald Valentinstag ist, stelle ich euch ein kleines Häuschen für einen romantischen Urlaub in den Bergen vor. Es gibt doch nichts schöneres als ein Urlaub zu zweit und es muss ja nicht immer ein Strandurlaub sein. augen zwinkern

Für dieses Häuschen wird das Gameplay-Pack "Outdoor Leben" benötigt!

Vorgehensweise: Lade deine Familie und gehe anschließend auf  Welten verwalten,  klicke oben auf das Reiseziel “Granite Falls“ und nun such dir das Grundstück  “Grüne Zuflucht“! Klicke auf den Baumodus und lösche anschließend mit dem Bagger das Grundstück und nun klicke auf Galerie und such dir aus deiner Bibliothek “House In The Mountains“.

Ich hoffe deine Sims haben genauso viel Spaß mit diesem Häuschen wie meine! Eure Hoppel.

Einen Download-Link für MediaFire gibt es natürlich auch wieder. Wie du die Dateien in dein Spiel bekommst ist auch beigefügt.











Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Zum Valentinstag "House In The Mountains"    Mi 4 Feb 2015 - 14:41

Das Haus ist total schön. liebe es
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Zum Valentinstag "House In The Mountains"    Mi 4 Feb 2015 - 16:11

Das Haus ist toll geworden, gerade innen die Einrichtung.

Mir ist aufgefallen: Gibt es bei Sims 4 hinter'm Kamin gar keinen Schornstein mehr?
Zum Haus bauen bin ich mit Sims 4 noch gar nicht gekommen.
Nach oben Nach unten
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Re: Zum Valentinstag "House In The Mountains"    Mi 4 Feb 2015 - 16:58

Vielen Dank und es freut mich, dass es euch gefällt.

Nowa, nein und es stört auch nichts mehr, bei Sims 3 konnte man ja den Kamin mit dem Cheat weg machen aber dennoch gab es einige Kamine wo das Teil noch gestört hat obwohl da ja nichts mehr war.

Ich musste das Haus und vor allem das Video noch einmal hochladen. Da fehlten Gardinen, die wenn man neue Wände zieht ab und an verschwinden, dass habe ich aber erst im Video gesehen.


Zuletzt von Hoppel785 am Mi 4 Feb 2015 - 19:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
annett85
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Zum Valentinstag "House In The Mountains"    Mi 4 Feb 2015 - 17:47

Ich finde dein Haus ist total liebevoll eingerichtet ... mir gefällt es sehr gut! Klatschen
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Re: Zum Valentinstag "House In The Mountains"    Mi 4 Feb 2015 - 19:38

Danke dir Annett und mich freut es, dass es dir gefällt. Smile
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
Schlumpfina
Anfänger
Anfänger
avatar


BeitragThema: Re: Zum Valentinstag "House In The Mountains"    Do 5 Feb 2015 - 20:18

Da macht der Urlaub gleich doppelt so viel Spaß. Freu mich direkt auf den nächsten Smile
Nach oben Nach unten
http://myfabuloussims.wordpress.com
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Re: Zum Valentinstag "House In The Mountains"    Fr 6 Feb 2015 - 5:48

Danke Schlumpfina für dein Kompliment. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zum Valentinstag "House In The Mountains"    

Nach oben Nach unten
 
Zum Valentinstag "House In The Mountains"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt einen schönen Valentinstag!
» Valentinstag! Warum hab ich nichts bekommen?
» Torten
» Alle Events in allen Regionen auf Deutsch
» Schokoladenherz zum Valentinstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sims 4 Hotel wünscht Euch eine schöne Winterzeit :: Sims 4 Kreativ Suiten des Teams :: Hoppel785´s Sims 4 Kreationen :: Hoppel785´s Sims 4 Häuser-
Gehe zu: