The Sims 4 Hotel wünscht Euch eine schöne Winterzeit

Herzlich Willkommen bei The Sims 4 Hotel.
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 House On The Lake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: House On The Lake   Fr 16 Jan 2015 - 8:38

Guten Morgen!

Heute ist es soweit und das "House On The Lake" kann gedownloadet werden. Es ist ein kleines Haus für 2-3 Sims und sehr rustikal eingerichtet sowie ohne CC's.

Gebaut wurde es mit den aktuellsten Patch! Ich hoffe Euch gefällt es und wünsche Euch viel Spaß mit dem Haus.

Sollten Probleme auftreten, dann melde dich hier!

















Zuletzt von Hoppel785 am Fr 16 Jan 2015 - 10:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: House On The Lake   Fr 16 Jan 2015 - 10:32

Das Haus ist wunderschön geworden Silvy.
Ich habe mir auch das Video angeschaut. Super Bilder. Klatschen
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: House On The Lake   Fr 16 Jan 2015 - 11:00

Die Bilder sind schon toll, ist ja wieder super gemütlich drinnen. Das Video schau ich mir nachher mal ganz in Ruhe an.
Nach oben Nach unten
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Re: House On The Lake   Fr 16 Jan 2015 - 11:02

Danke und es freut mich, dass es euch gefällt. yippie
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: House On The Lake   

Nach oben Nach unten
 
House On The Lake
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» flotte3 is in the house

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sims 4 Hotel wünscht Euch eine schöne Winterzeit :: Sims 3 Kreativ Suiten des Teams :: Hoppel785´s Sims 3 Kreationen :: Hoppel785´s Sims 3 Häuser-
Gehe zu: