The Sims 4 Hotel wünscht Euch eine schöne Winterzeit

Herzlich Willkommen bei The Sims 4 Hotel.
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Fr 27 März 2015 - 12:46

Ach so ok. Ich auch. Werd das dann mal mit dem Techtelmechtel versuchen.
Im off hat Silvy schon geschrieben. Steffi hat das Problem auch.
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Fr 27 März 2015 - 13:00

Ich und Steffi haben das mit den Techteln und könnte .....!! weinen zum heulen

Aber bisher keine Lösung gefunden!

http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/768852/sims-4-grundspiel-bug-thread#latest

Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Fr 27 März 2015 - 14:02

Schein das gleiche Problem zu haben.
Finde das jetzt aber nicht so wahnsinnig schlimm. Da das Unwohle jetzt nicht solange dauert.
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Fr 27 März 2015 - 15:20

Naja so schlimm vielleicht nicht aber das kann sich bestimmt nach und nach auf die Beziehung auswirken wenn sie ein unerfülltes Liebesleben haben. Wir spielen hier mir Emotionen und die Sims sind dadrauf ausgerichtet.  Very Happy

Ich habe jetzt im Answer gepostet und mal sehen, vielleicht meldet sich noch jemand.
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Fr 27 März 2015 - 15:38

Ok, die Seite kenne ich nicht.
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
annett85
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Fr 27 März 2015 - 16:18

Ich habe hier eine Liste von CC's und Mods gefunden, die sich wohl negativ auf das Spiel auswirken sollen. Ich poste hier mal den Link, weil es wohl immer wieder aktualisiert wird.

http://www.modthesims.info/showthread.php?t=551495
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Fr 27 März 2015 - 16:25

Annett, ich wollte auch gerade die Liste Posten. Aber mein Problem habe ich auch ohne Modsordner geteset.

Michaela, dass ist das Origin Forum, dort ist EA etwas näher als im OFF. und Crin ist da auch mehr vertreten.
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
annett85
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Fr 27 März 2015 - 16:35

Aber hilfreich ist er schon, ich habe meine CC's mal durchgeschaut.
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Fr 27 März 2015 - 16:57



Wäre vielleicht super Annett, ein Thread hier auf zu machen damit.
Wenn es dir nichts aus macht.

http://thesims4hotel.forumieren.com/f246-mods-programme


Und alle anderen Probleme hier zu diskutieren.
Sonst verliert man den Überblick

http://thesims4hotel.forumieren.com/t1209-hilfe-furs-sims-4-spiel

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Mi 1 Apr 2015 - 11:41



Ich hoffe ja nicht das das ein Aprilscherz ist.

Das klingt alles wieder zu gut. Ich habe das blöde Gefühl, das das wieder ein Aprilscherz ist.  heulen
Die sollen sich das noch mal dieses Jahr getrauen Falsch Meldungen zu machen. Dann kann die Seite mich mal sonst wo.

Bei SimsFans habe ich gelesen das das nächste EP Downtown Time (Großstadt Zeiten) heißt.
Mit neuer Nachbar Welt namens Magnolia Riverport heißen soll. Mit U Bahn, drei neuen Karrieren.
Sein eigenes Restaurante eröffnen. Und sogar eigene Zutaten kombinieren und so mit neue Rezepte
erfinden.   Die Apartments kehren zurück. Cool.
Die Stockwerke wurde um 13 weitere nach oben hin ersetzt. Und das ist noch nicht alles.
Deine Sims können sogar die Apartment vermieten und nicht nur kaufen.

Rauskommen soll das EP am 18 Juni 2015  

Hier könnt nach lesen gehen.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Mi 1 Apr 2015 - 11:59

Ich glaube nicht, dass es ein Scherz ist! Das wird sowas ähnliches wie Brishport werden wo man eventuell das Nachtleben erleben darf und von Sims 2 die Apartemnts. Und wie ich gesehen habe, gibts drei neue Karrieren unter anderem auch eine Kosmetikerin.
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Mi 1 Apr 2015 - 12:42

Ich nehme doch an das es ein Scherz ist, auf den einen Bild von SimsFans.de ist die Popkorn-Maschine von Around the Sims 4 zu sehen. Sowie die dazu gehörigen 50 Jahre Möbel. Und in der einen Ecke, ist anstatt eine U Bahn die Straßenbahn zu sehen.



Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Mi 1 Apr 2015 - 13:04

Stimmt auf die Popcorn Maschine habe ich gar nicht geachtet.
Ja die angebliche U Bahn kam mir doch gleich irgendwie bekannt vor.
Eigentlich hätte das cover von dem spiel mir schon komisch vor kommen müssen.
Den Links die Kopfbedeckung ist doch bestimmt dann auch von Around the Sims 4
aus dem Set. Gut die möbel sagen mir jetzt nichts. Aber alles andere schon. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Mi 1 Apr 2015 - 13:18

Die Theke und Schränke sind aus dem Spiel aber alles andere wie Hocker u.s.w aus dem Set aber das Set ist von Sims 3 Store und wurde von Around umgemesht. Bis auf die Sessel.

Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Mi 1 Apr 2015 - 13:36

Das ist echt toll das Around the Sims 4 das Set umgemesht hat.
Haben die echt toll gemacht.
Aber Aprilscherz zwecks Sims Packs machen, geht mal gar nicht.
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Mi 1 Apr 2015 - 13:57

Müssen wir wohl abwarten was die morgen schreiben. Ich hoffe mal nicht aber bis jetzt kam ja immer mal ein Aprilscherz zwecks Sims raus.
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Mi 1 Apr 2015 - 13:58

Ja leider
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Di 5 Mai 2015 - 11:22



Neues Mai Update

Siehe hier


Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
annett85
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Di 5 Mai 2015 - 15:38

Mit dem neuen Mai-Update kommten ...

- jede Menge Bugfixes
- einen neuen Ladebildschirm
- bei schwangeren Sims-Frauen kann man das Geschlecht des Babys beeinflussen
- Alien haben nun vollen CAS Zugriff (außer Hautdetails)
- Ostereier wurden entfernt (vorhandene bleiben erhalten)

und noch neue Star Wars Kostüme.

Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Di 5 Mai 2015 - 15:40

Super danke Annett.
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Di 5 Mai 2015 - 18:38

Danke Annett!
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Mi 6 Mai 2015 - 16:00

Laut SimsVIP können wir uns von April 2015-März 2016 über mehrere Gameplay-Packs-/Accessoire-Packs und mindestens ein Erweiterungs Pack sowie Update Patches freuen.

SimsVip
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Mi 6 Mai 2015 - 17:24

Ja cool Klatschen
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Mi 6 Mai 2015 - 20:02



Soeben wurde vor hin das erst Accessoires Pack (Luxus-Party-Accessoires) verkündet, offiziell auf der sims FB Seite.


FB Seite von Die Sims

Mehr dazu hier

Lese hier weiter

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Do 7 Mai 2015 - 5:02

Danke Michaela! Jetzt gehts aber Schlag auf Schlag aber ich freue mich schon. Klatschen
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   

Nach oben Nach unten
 
Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit
» Neues Portal, Neue News und ich brauche EURE Hilfe :3
» 2 neue Ultrabestien/neue Orte
» Update vom 07.05.2015 - Gemüsekomplex & 7 neue Pflanzen
» Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sims 4 Hotel wünscht Euch eine schöne Winterzeit :: Sims 4 News :: News-
Gehe zu: