The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023

Herzlich Willkommen bei The Sims 4 Hotel.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Icon_m16Mi 11 März 2015 - 8:09



Die Keller kommen, wann genau ist noch nicht bekannt.
Aber wie wir sehen konnten wird es sie wohl vor oder zu gleich mit den
Erweiterungspack An die Arbeit kommen. Also lassen wir uns Überraschen
wenn das kostenlose Update kommen wird.

Mehr lesen

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
Hoppel785



Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Icon_m16Mi 11 März 2015 - 9:14

Aufein, es gibt wieder Keller und der Trailer sieht super aus! Klatschen liebe es
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Icon_m16Fr 13 März 2015 - 10:50



Ja auf die Keller freue ich mich auch wieder Silvy.


In 6 Stunden können wir einen einblick in das neue Erweiterungspack An die Arbeit bekommen.
Hoffe das ich es richtig verstanden habe  kichern
Bei Twitter gerade gelesen

Siehe bei Sims Community



So und hier besser in deutsch lesen bei SimsFans

Zum ganzen Bericht


Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
annett85
Voll Profi
Voll Profi
annett85



Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Icon_m16Sa 14 März 2015 - 17:05

Ich habe mir nun die beiden Videos von SimFans.de rein gezogen und ich habe nun voll Bock auf das neue Erweiterungspack. Ich bin vor allem auf das neue Fotostudio gespannt. Da hat man schon verschiedene Hintergründe, die richtige Beleuchtung und man kann mehrere Sims auf einem Foto posieren lassen. Ich hoffe nur, das man die Bilder auch außerhalb von dem Spiel zur Verfügung hat. Das wäre perfekt für die Präsentation meiner Kreationen. Auch gibt es in den Verkaufsstellen Schaufensterpuppen, die man verschiedene Posen zuweisen kann. Auch das wäre eine Variante meine Sachen zu präsentieren. Ich hoffe nun, das es auch so funktioniert, wie ich es mir vorstelle.

Auch kommen mit dem neuen Erweiterungspack, die Aliens wieder zu uns. Man kann auch im CAS eine Alienfamilie erstellen. Es gibt aber nur zwei Anzüge zur Auswahl. Die Aliens können keine Haare aufsetzen, sie haben alle nur Glatze. Dafür soll es eine große Auswahl von Makeup geben.

Ach ja und natürlich kann man wieder von Aliens entführt werden und die Männer könnten dann wieder schwanger zurück kommen.
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Icon_m16Sa 14 März 2015 - 18:31

Oh ja Annett.
Ich hoffe auch das man bei den Foto Hintergrund vom neuen Pack auch vielleicht selber dann noch einfärben und Hintergründe hinzufügen kann mit dem Sims 4 Studio oder so. Das wäre total geil.
Das mit den Schaufenster Puppen finde ich auch Hammer.
Die Aliens Interessieren mich nicht so.
Ja hab mir auch das Video gestern angeschaut.
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
Hoppel785



Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Icon_m16So 15 März 2015 - 6:56

Ich habe mir auch die beiden Videos angeschaut und kann es kaum erwarten. Es wird wohl auch daran gearbeitet, dass man die selbst erstellten Sachen in die Galerie hochladen kann.

Nun weiß ich aber auch nicht was ich zuerst spielen soll, eröffne ich einen Laden oder spiele ich eine der Karrieren? scratch


Zuletzt von Hoppel785 am So 15 März 2015 - 8:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Icon_m16So 15 März 2015 - 8:16

Ach so oh, da bin ich aber gespannt. Wenn man die selbst erstellten Sachen hochladen könnte.

Ich auch nicht Silvy. kichern
Aber ich habe einige Sims bei mein Spiel, da kann ich mal dies und mal das machen. aber eigene Läden mache ich auf jeden Fall. Ich finde es nur Schade das man in der Welt nur 4 Geschäfte hat. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
Hoppel785



Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Icon_m16So 15 März 2015 - 8:49

So wie ich es mitbekommen habe, kann man auch in den anderen Welten Geschäfte eröffnen. Da muss man nur den Grundstückstyp ändern. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Icon_m16So 15 März 2015 - 9:22


Ach so, na das wäre mega klasse. Very Happy


Das müsst ihr euch anschauen. Tolle Infos. super gemacht5




Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Icon_m16So 15 März 2015 - 13:09


Hier noch zwei Videos von SimFans



Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Icon_m16Mi 18 März 2015 - 9:39



Heiß liebe es



Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
Hoppel785



Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Icon_m16Mi 18 März 2015 - 11:43

Der Trailer ist einfach nur geil! liebe es Und ich freu mich so riesig auf das EP und kann es kaum erwarten!
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Icon_m16Mi 18 März 2015 - 12:59

Ich auch Silvy. mega gespannt
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Icon_m16Do 19 März 2015 - 8:50



Und der nächste neue, das ende ist Hammer. lachen2



Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
annett85
Voll Profi
Voll Profi
annett85



Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Icon_m16Do 19 März 2015 - 9:58

Ich freue mich schon so sehr auf die Erweiterung ... ich kann es kaum noch erwarten ... Klatschen
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Icon_m16Do 19 März 2015 - 10:43

Ich auch yippie mega gespannt
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
Hoppel785



Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Icon_m16Do 19 März 2015 - 13:37

Ja, das Ende ist wirklich der Hammer "Sul Sul"! lachen2
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Icon_m16So 22 März 2015 - 9:48



kichern




Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
Hoppel785



Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Icon_m16So 22 März 2015 - 14:41

Die Trailer sind ohne Ausnahme alle genial gemacht! lachen2
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Icon_m16Mi 25 März 2015 - 8:17



Ja Silvy, hi. Very Happy


Der Offizielle Release Trailer ist da.  yippie
In 8 Tage ist es schon so weit, man wie die zeit verrennt. mega gespannt



Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
Hoppel785



Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Icon_m16Mi 25 März 2015 - 8:37

Viel zu langsam! zum heulen
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Icon_m16Do 26 März 2015 - 19:02



So schnell kann man gar nicht gucken wie die zeit vergeht.


Das Keller Update ist nur raus. Also aktualisiert eures Spiel happy3

Neue Erweiterungen hier bei SimsFans


Im April können eure Sims auf Eier suche gehen. Bei SimVip könnt ihr mehr darüber lesen.

Siehe hier bei SimVip

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
annett85
Voll Profi
Voll Profi
annett85



Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Icon_m16Fr 27 März 2015 - 12:36

Ich habe so einiges zusammen getragen, was das März Update angeht!

März Update - Was muss man beachten?

Keller Tool

2 neue Frisuren und Ostereier


Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Icon_m16Fr 27 März 2015 - 12:40



Super danke Annett.

Es scheinen wohl einige Probleme zu haben.

Ich auch die Grafik ist voll blöd, so verschwommen.
Und andere haben Probleme beim Techelmechtel. Schlechte Stimmen danach.
Falls jemand Lösungen findet, bitte melden. Danke.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
annett85
Voll Profi
Voll Profi
annett85



Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Icon_m16Fr 27 März 2015 - 12:43

Im Moment habe ich keine Probleme, aber ich habe meine CC's auch noch nicht drin ... augen zwinkern ... ich halte meine Augen auf!
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit - Seite 3 Icon_m16

Nach oben Nach unten
 
Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Sims 4 - An die Arbeit
» Sims 3 News
» The Sims 4 - Erste News
» Haustier-Erweiterung für Die Sims 4 wohl bereits in Arbeit
» Sims 4 Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023 :: Sims 4 News :: News-
Gehe zu: