The Sims 4 Hotel wünscht Euch eine schöne Winterzeit

Herzlich Willkommen bei The Sims 4 Hotel.
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Fr 22 Mai 2015 - 11:43

Ich habe bisher nur den Tisch und die Stühle sowie den Brunnen gesehen.
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Sa 6 Jun 2015 - 9:08



Sims 4 wird durch eine neue Welt erweitert.


Newcrest wird 3 neue Nachbarschaften haben. Und kostenlos zum Download bereit stehen am 11.06.2015.

Hier die Größen der Grundstücke

Nachbarschaft Nr. 1:
• 50x40
• 40x30
• 40x30
• 30x30
• 30x20

Nachbarschaft Nr. 2:
• 30x20
• 30x20
• 40x30
• 20x15
• 20x15

Nachbarschaft Nr. 3:
• 30x20
• 30x20
• 30x20
• 40x30
• 40x20


Alles weitere hier

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Sa 6 Jun 2015 - 13:18

Cool endlich kann man seine eigene kleine Welt bebauen. dance mega gespannt
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   So 7 Jun 2015 - 10:48

Ich freue mich auf schon drauf. Wenn ich nur lust hätte mal Häuser zu bauen.
Dann könnte ich auch bei meiner anderen Story mal welche umziehen lassen. weinen
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   So 7 Jun 2015 - 11:16

Die Lust wird schon wiederkommen. Ich habe manchmal auch keine Lust zu bauen oder einfach nur Lust auf was anderes. augen zwinkern
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   So 7 Jun 2015 - 13:18

Ja nur leider ist das ziemlich oft bei mir, das auf andere Sachen mehr lust habe als auf Häuser bauen.
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   So 7 Jun 2015 - 13:42

Du kannst dir ja auch Häuser aus der Galerie laden oder voanders runterladen, es gibt so viele schöne Häuser.

Naja, Bauen dauert auch ziemlich lange und das Resultat sieht man erst wenn es fertig ist obwohl es bei Sims 4 doch ziemlich schneller geht. Da man sich dort das umfärben spart und auch die Architektur ist doch etwas gebremster als bei Sims 3. Ich gebe ehrlich zu, dass ich dadurch das Bauen bei Sims 4 etwas langweilig finde. Ich hoffe immer noch auf ein Bodentool aber wie gesagt, Sims 4 ist erst am Anfang und daher kommt garantiert noch etwas im Baumodus.
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   So 7 Jun 2015 - 14:23

Ja hab ich auch schon überlegt Silvy. Dann würde ich aber bestimmt wieder einiges umbauen oder anders einrichten. Weil mir die manches nicht gefällt

Ja bei mir dauert das mit den bauen schon ziemlich lange. Da gefällt mir das nicht oder das nicht. Dann wird wieder was anderes gebaut und so weiter. Das hoffe ich auch. Denn ich habe versucht für die Miss World Show so ein Laufsteg zu bauen. Aber das ging nicht, weil dann wieder alles auf eine ebene ist. Das fand ich schon ziemlich schade.
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   So 7 Jun 2015 - 14:34

Ich hatte mal eine Villa in Sims 3 für den Photoplayer mit Laufsteg gebaut.

Ja das ist auch so ein Problem in Sims 4, dass dann alles auf eine Ebene ist aber vielleicht kommt da noch was an Änderung. Wenn man nämlich ein Stück Ebene einzäunt und weghaut, ist das Problem der untere Rand, der sich nicht tapezieren lässt (nur mit Mauerwerk) und die passen wiederum nicht zu den Tapeten für die Einrichtung. Oder stellst die ganzen Wände voll um dies zu überdecken. Das hat mich schon so oft verärgert.
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   So 7 Jun 2015 - 15:33

Ja schauen wir mal. Ja das ist auch so Problem, weil das nicht passt. Ne ich stell nicht die ganzen Wände voll. Ja das nervt mich auch.

Ich würde sagen wir schreiben hier weiter. Das wir nicht alles hier voll knallen, der Thread ist ja für News gedacht.
http://thesims4hotel.forumieren.com/t2093-plauderecke-2015
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Do 11 Jun 2015 - 9:25



Ab nächste Woche heißt es ab in Whirlpool.
Die Sims 4 Sonnenterrassen-Accessoires wird nächste Woche raus kommen.

Alles weitere könnt ihr hier lesen


Hier noch ein paar Details zum neuen Pack. Und zwei Kleidungsstücke.

Siehe hier


Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Do 11 Jun 2015 - 12:08

Endlich, endlich und auch Techteln geht im Pool und ich hoffe es gibt auch ein paar Liebestühle. dance mega gespannt
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Do 11 Jun 2015 - 12:57

Cool, ich freue mich drauf. Und dann passen gleich 8 Sims rein. Total geil. happy
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Do 18 Jun 2015 - 20:07




Hier ist der Trailer vom Sonnenterrassen-Accessoires



Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Sa 20 Jun 2015 - 7:26

Schöne Möbel sind dabei aber leider vermisse ich Liegestühle! Sonst ist es in Ordnung! Very Happy


Zuletzt von Hoppel785 am Sa 20 Jun 2015 - 10:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
annett85
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Sa 20 Jun 2015 - 7:56

Ich hatte mir mehr Kleidung gewünscht ... ich bin ein wenig enttäuscht ... genau
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Sa 20 Jun 2015 - 10:15

Ja Liegestühle wären toll gewesen. Und mehr Kleidung.
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Mi 1 Jul 2015 - 13:44



Neues Game Pack, soll ende Juli raus kommen.

Siehe hier bei SimsVip






Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Mi 1 Jul 2015 - 16:25

Wow, sieht ja vielversprechend aus! Klatschen
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Mi 1 Jul 2015 - 18:39



Ja bin auch gespannt.

Ich kann den 14.Juli raus lesen. Sind aber alles keine deutschen Seiten. Wenn ich mehr weiß, gebe ich bescheid.

Hier noch paar Bilder

Hier noch mehr

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Di 14 Jul 2015 - 14:20



Heute kommt das neue Gameplay Pack raus.

Hier findet ihr noch ein paar Infos dazu (SimFans)


Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Sa 1 Aug 2015 - 11:08




Küchen-Accessoires

Ab dem 11.08 erhältlich - Siehe hier


Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Do 6 Aug 2015 - 20:07



Das neue Erweiterungspack erscheint im November 2015



Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Sa 8 Aug 2015 - 10:02



Weitere Neuigkeiten hier

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
avatar


BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   Do 29 Okt 2015 - 11:02



Neue Erweiterungen

Grusel - Accessoires ab 29. September 2015 veröffentlicht.

Zeit für Freunde kommt am 10 Dezember raus.
Dazu findet ihr hier weitere News thesims.com
Mehr zu Zeit für Freunde

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit   

Nach oben Nach unten
 
Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Sims 4 - Neue News - Neue Welt in arbeit
» Neues Portal, Neue News und ich brauche EURE Hilfe :3
» 2 neue Ultrabestien/neue Orte
» Update vom 07.05.2015 - Gemüsekomplex & 7 neue Pflanzen
» Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sims 4 Hotel wünscht Euch eine schöne Winterzeit :: Sims 4 News :: News-
Gehe zu: