The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023

Herzlich Willkommen bei The Sims 4 Hotel.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ghetto Block

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Ghetto Block Empty
BeitragThema: Ghetto Block   Ghetto Block Icon_m16Mo 15 Sep 2014 - 19:43

Ghetto Block

Den Ghetto Block gibt es als Wohn- oder Gemeinschaftsgrundstück jeweils etwas anders ausgestattet, aber beide haben (einziges CC) Sprühboden für Strasse und Bürgersteig mit enthalten, Kneipe, Buchladen, U-Bahnhof (Gemeinschaftsversion benutzbar/LN), Kanalisation. Teilweise eingerichtet.

Ghetto Block Gblock650block1oiyi1

Ghetto Block Gblock650block2bjlhs

Ghetto Block Gblock650block3okabf

Ghetto Block Gblock650block4zbany

Ghetto Block Gblock650gasselaxjm

Ghetto Block Gblock650warehouserellw

Ghetto Block Gblock-c650buchita0a

Ghetto Block Gblock-c650imbissp7yfk

Ghetto Block Gblock-c650kneipelkaht

Ghetto Block Gblock-c650ubahndsbyz

Ghetto Block Ghettoblock650eppfbv1

Gibt es als Wohngrundstück incl. 2 Sims oder Gemeinschaftsgrundstück mit zusätzlichen Inhalten
http://nowa2000.de/sims3-haus/ghetto-block-64x64/
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Ghetto Block Empty
BeitragThema: Re: Ghetto Block   Ghetto Block Icon_m16Mo 15 Sep 2014 - 19:55

Das ist super Hammer geworden nowa. super gemacht4
Toll Eingerichtet und das mit der U-Bahn sieht auch klasse aus.

PS: Die Icons von allen Spielen sind auch bei Sonstiges (Smilies) drin.
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Ghetto Block Empty
BeitragThema: Re: Ghetto Block   Ghetto Block Icon_m16Di 16 Sep 2014 - 3:27

Danke für Dein Feedback. Freut mich, dass Dir der Block gefällt.

Hier gibt's noch mehr Bilder in der Slideshow (empfehle Vollbild)


Habe die Icons vom Exchange kopiert (war einfacher), dort gibt es eine Vorversion davon, aber mit weniger Inhalt als die neuen Downloads auf meinem Blog. Ist aber gut zu wissen, dass die Symbole auch bei den Smileys sind (super Idee übrigens!), lade ja vieles nicht in den Exchange hoch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ghetto Block Empty
BeitragThema: Re: Ghetto Block   Ghetto Block Icon_m16

Nach oben Nach unten
 
Ghetto Block
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023 :: Sims 3 Kreativ Suiten des Teams :: nowa´s Sims 3 Kreationen :: nowa´s Sims 3 Häuser-
Gehe zu: