The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023

Herzlich Willkommen bei The Sims 4 Hotel.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Color Magic auch für das Spiel Sims 4

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
annett85
Voll Profi
Voll Profi
annett85



Color Magic auch für das Spiel Sims 4 Empty
BeitragThema: Color Magic auch für das Spiel Sims 4   Color Magic auch für das Spiel Sims 4 Icon_m16So 7 Sep 2014 - 9:50

Es gibt nun auch den neuen ColorMagic 0.5.2 ... damit könnt ihr auch für das Spiel Kleidung erstellen.

Hier ist der Downloadlink und die Beschreibung!

Ansonsten könnt ihr so weiter machen, wie ich HIER beschrieben habe.


Viel Spass!

super gemacht5


Zuletzt von annett85 am Di 9 Sep 2014 - 15:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
annett85
Voll Profi
Voll Profi
annett85



Color Magic auch für das Spiel Sims 4 Empty
BeitragThema: Re: Color Magic auch für das Spiel Sims 4   Color Magic auch für das Spiel Sims 4 Icon_m16So 7 Sep 2014 - 10:34

Ich habe es nun ausprobiert, die Kleidung war auch im CAS, aber als ich den Sim mit der Kleidung ins Spiel laden wollte, stürzte mein Spiel ab. Ich denke es ist noch nicht das Richtige ... ich warte auf den TSRW4 ... augen zwinkern


Zuletzt von annett85 am So 7 Sep 2014 - 11:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Color Magic auch für das Spiel Sims 4 Empty
BeitragThema: Re: Color Magic auch für das Spiel Sims 4   Color Magic auch für das Spiel Sims 4 Icon_m16So 7 Sep 2014 - 10:36

Danke schön Annett. Ich werde auch auf den TSRW warten. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Color Magic auch für das Spiel Sims 4 Empty
BeitragThema: Re: Color Magic auch für das Spiel Sims 4   Color Magic auch für das Spiel Sims 4 Icon_m16

Nach oben Nach unten
 
Color Magic auch für das Spiel Sims 4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe fürs Sims 3 Spiel
» Hilfe fürs Sims 4 Spiel
» Hilfereiche Sims 4 Seiten wenn Spiel nicht geht
» Sims 4 - Empfohlene Systemvoraussetzungen / deutsch & PC Test für Sims 4
» Tutorials - Sims 3 Muster für Sims 4 verwenden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023 :: Sims 4 Lounge :: Hilfe Threads-
Gehe zu: