The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023

Herzlich Willkommen bei The Sims 4 Hotel.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tutorial ausschalten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Baxi





Tutorial ausschalten Empty
BeitragThema: Tutorial ausschalten   Tutorial ausschalten Icon_m16Do 4 Sep 2014 - 9:35

Hallo,

manche von uns haben das Tutorial mit Sicherheit durchgespielt, andere gehen lieber auf eigene Entdeckungsreise. Das Problem ist, das bei Sims 4 das Tutorial immer wieder von vorne startet wenn man es nicht beendet hat. Das kann echt richtig nervig sein.

Aber so kannst du das Tutorial komplett deaktiveren (Nicht nötig wenn du es einmal komplett durchgespielt hast)

1. Schließe dein Sims 4 Spiel
2. Starte Origin und gehe dort auf "Meine Spiele"
3. Rechtsklick auf Sims 4 und dann auf Spiel - Eigenschaften. Es erscheint ein neues Fenster (siehe Screen)
Tutorial ausschalten 1yhkhp
4. In diesem Eingabefeld gibst du folgendes ein: ‐‐no_tutorial danach auf anwenden klicken und das Tutorial startet nicht mehr.

Ich übernehme keine Garantie das es funktioniert oder für etwaige Fehler. Nutzen auf eigene Gefahr.

Ich habe es nicht von diesem Video, aber da es bereits eine Videoanleitung gibt, verlinke ich diese einfach mal als Quellenangabe
https://www.youtube.com/watch?v=HkYGYuHqFW8


Zuletzt von Baxi am Mo 8 Sep 2014 - 10:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Tutorial ausschalten Empty
BeitragThema: Re: Tutorial ausschalten   Tutorial ausschalten Icon_m16Do 4 Sep 2014 - 10:09

Vielen dank Baxi, könnte bestimmt mal jemand gebrauchen. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
 
Tutorial ausschalten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haar Tutorial
» Simstemptation's S3 to S4 HAIR CONVERSION TUTORIAL
» Sims 4 Tutorial: Custom CAS Backgrounds

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023 :: Sims 4 Lounge :: Tips und Tricks-
Gehe zu: