The Sims 4 Hotel wünscht Euch eine schöne Winterzeit

Herzlich Willkommen bei The Sims 4 Hotel.
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zusammenfassen von Packages mit dem s4pe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
annett85
Voll Profi
Voll Profi
avatar


BeitragThema: Zusammenfassen von Packages mit dem s4pe   Mi 27 Aug 2014 - 17:30

Das finde ich auch sehr interessant und auch bei den Sims 3 habe ich meine Package-Dateien zusammengefasst.

... und nun habe ich eine deutsche Anleitung für die Sims 4 bei Pfotis Corner gefunden. Elenaplyr hat sich die Arbeit gemacht, um uns das zu erklären ... und ich denke früher oder später benötigen wir das wieder.

http://pfotis-corner.ch/phpBB/viewtopic.php?f=260&p=83147#p83147


Besser könnte ich es auch nicht machen! augen zwinkern
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
 
Zusammenfassen von Packages mit dem s4pe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zusammenfassen von Packages mit dem s4pe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sims 4 Hotel wünscht Euch eine schöne Winterzeit :: Sims 4 Lounge :: Hilfe Threads-
Gehe zu: