The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023

Herzlich Willkommen bei The Sims 4 Hotel.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wohin kommen die Package-Dateien?

Nach unten 
AutorNachricht
annett85
Voll Profi
Voll Profi
annett85



Wohin kommen die Package-Dateien? Empty
BeitragThema: Wohin kommen die Package-Dateien?   Wohin kommen die Package-Dateien? Icon_m16Mo 25 Aug 2014 - 8:47


Ja manch einer fragt sich, wohin kommen nun meine Package-Dateien bei den Sims 4?

Ich habe ja noch nicht die Sims 4, habe aber auch schon gelesen, wo man sie hinspeichern soll.
Es ist genauso wie bei der CAS-Demo.


Wohin kommen die Package-Dateien? Wohin10

Für die CAS-Demo
Dokumente / Electronic Arts / Die Sims 4 erstelle eine Sim-Demo / Mods

Für Sims 4
Dokumente / Electronic Arts / Die Sims 4 / Mods


In dem Mod-Ordner findet man die Recource,cfg, die ist ganz wichtig. Sie schreibt welche Dateien in dem Ordner in das Spiel eingebunden werden. Wenn du sie löscht funktionieren deine heruntergeladenen Dateien nicht.

Viel Spass!
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
 
Wohin kommen die Package-Dateien?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023 :: Sims 4 Lounge :: Hilfe Threads-
Gehe zu: