The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023

Herzlich Willkommen bei The Sims 4 Hotel.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hilfe fürs Sims 4 Spiel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Hilfe fürs Sims 4 Spiel  Empty
BeitragThema: Hilfe fürs Sims 4 Spiel    Hilfe fürs Sims 4 Spiel  Icon_m16Sa 9 Aug 2014 - 17:07



Hilfe fürs Sims 4 Spiel

Wenn ihr hilfe braucht für das Sims 4 Spiel. Zum Beispiel eures Spiel stürzt ab oder oder oder. Dann bitte hier in diesen Thread schreiben.
Jemand von unseren Mitgliedern, versucht euch dann zu helfen.


Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
annett85
Voll Profi
Voll Profi
annett85



Hilfe fürs Sims 4 Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe fürs Sims 4 Spiel    Hilfe fürs Sims 4 Spiel  Icon_m16Fr 27 März 2015 - 17:07

Erst einmal findet man super Hilfe auf Crinrict's Sims 4 Hilfe Seite!

Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
annett85
Voll Profi
Voll Profi
annett85



Hilfe fürs Sims 4 Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe fürs Sims 4 Spiel    Hilfe fürs Sims 4 Spiel  Icon_m16Fr 27 März 2015 - 17:11

Und mit dem März-Update kamen viele Probleme!

Ich habe hier eine Liste von CC's und Mods gefunden, die sich wohl negativ auf das Spiel auswirken sollen. Ich poste hier mal den Link, weil es wohl immer wieder aktualisiert wird.

http://www.modthesims.info/showthread.php?t=551495
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
Hoppel785



Hilfe fürs Sims 4 Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe fürs Sims 4 Spiel    Hilfe fürs Sims 4 Spiel  Icon_m16Fr 27 März 2015 - 17:18

Toller Thread! Klatschen
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Hilfe fürs Sims 4 Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe fürs Sims 4 Spiel    Hilfe fürs Sims 4 Spiel  Icon_m16Fr 27 März 2015 - 18:09



Super danke Annett.

Hab auch zwei Frisuren gefunden bei mir. Obwohl mir keine Fehler aufgefallen sind.
Außer auch die die Silvy und Steffi haben.
Mit den Bildern von nahen gehts, von weiten sind sie nicht so scharf mehr.
Beim Techtelmechtel scheint es noch etwas Probleme zu geben.
Hab es mal mit dem teuersten Bett versucht, also dem vorletzten.
Bei ihr scheint das unwohl mehr zu kommen als bei ihm. Hab es
aber nicht so oft versucht.
Da kommt immer das Herz in rot. Und da steht immer.
Techtelmechtel war nicht zufriedengestellt.


Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
Hoppel785



Hilfe fürs Sims 4 Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe fürs Sims 4 Spiel    Hilfe fürs Sims 4 Spiel  Icon_m16Sa 28 März 2015 - 7:46

Bei mir im Spiel hatte ich den Gartenmod und den Mod wo sie nicht von alleine am Telefon spielen drin. Aber meine Downloadsordner muss ich mir noch genauer ansehen auf jeden fall sind da auch einige Frisuren dabei.

Das mit dem Techtelmechtel liegt nicht am Bett, meine haben sogar das teuerste, es liegt daran, dass wenn geflirtet wurde und der jenige der das Techtelmechtel vorschlägt immer negativ hat. Ich bin immer ohne speichern raus und hab sogar drei Tage gespielt ohne dass sie was hatten dennoch negativ.

So jetzt habe ich noch einmal einen neuen Sims 4 Ordner erstellt und ein ganz neues Spiel begonnen mal sehen was passiert.

Die haben auch viel im CAS geändert dort sind jetzt mehr Sachen zu den jeweiligen Kategorieren zu geordnet worden.

Michaela, könntest du das mit dem Techtelmechtel auch im Bug-Thread schreiben?
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Hilfe fürs Sims 4 Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe fürs Sims 4 Spiel    Hilfe fürs Sims 4 Spiel  Icon_m16Sa 28 März 2015 - 8:07



Ich habe gestern nur mal so ein wenig gespielt.
Und mir ist auch noch auf gefallen, nach dem essen, das die Stimmung schlecht war.
Ich kann mich auch irren. Denke aber das es vor her auch nicht so schlimm war.
Das das essen auf einmal mit so gut geschmeckt hat.
Ich werde alles auf jeden Fall im Auge behalten.

Ok im CAS war noch nicht seid dem.

Du meinst in Off Forum im Bug Thread?

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
annett85
Voll Profi
Voll Profi
annett85



Hilfe fürs Sims 4 Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe fürs Sims 4 Spiel    Hilfe fürs Sims 4 Spiel  Icon_m16Sa 28 März 2015 - 8:26

Das mit dem CAS gefällt mir nun viel besser. So kann man alle Klamotten, wie z.B. die BH's auch als Schwimmsachen anziehen. Ich habe schon lange rumprobiert, um die Bikinioberteile die ich erstellt habe, den Badesachen zuzuordnen. Nun geht das automatisch.  Klatschen

Ach und das mit den Bildern, das sie bei weitem unscharf sind. Das war von Anfang an so. Ich habe da einen Mod drin ... und dann sind deine Bilder auf von weitem scharf.

http://modthesims.info/download.php?t=532909

... der wurde auch schon aktualisiert.
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Hilfe fürs Sims 4 Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe fürs Sims 4 Spiel    Hilfe fürs Sims 4 Spiel  Icon_m16Sa 28 März 2015 - 8:34

Das wäre wäre super mit dem CAS, werde dann sobald ich zeit habe schauen gehen.
Cool danke für den Link Annett, den werde ich dann gleich mal ausprobieren.
Dann könnte ich meine Story Fortsetzen mit der neuen Job Erweiterung. Ein Paar habe ich noch hier als Entwurf fertig. Aber dann müsste ich neue machen.
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
Hoppel785



Hilfe fürs Sims 4 Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe fürs Sims 4 Spiel    Hilfe fürs Sims 4 Spiel  Icon_m16Sa 28 März 2015 - 8:57

Ja Michaela, das wäre nett von dir. Wenn mehrere das Problem haben, wird es als Bug anerkannt und so können die vielleicht eher was machen.

Das mit der Stimmung muss ich mal beobachten, ist mir noch nicht aufgefallen.

Den Mod habe ich auch drin und daher viel es mir nicht ganz so auf, dass die Schärfe schlecht ist.
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Hilfe fürs Sims 4 Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe fürs Sims 4 Spiel    Hilfe fürs Sims 4 Spiel  Icon_m16Sa 28 März 2015 - 9:12

Ach so gut.
Dann werde ich noch mal ins spiel gehen. Damit ich den Satz auch richtig
im off posten kann.
Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
Hoppel785



Hilfe fürs Sims 4 Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe fürs Sims 4 Spiel    Hilfe fürs Sims 4 Spiel  Icon_m16Sa 28 März 2015 - 12:56

So, der Garten-Mod ist aktuallisiert worden.

http://modthesims.info/download.php?t=545711
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Hilfe fürs Sims 4 Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe fürs Sims 4 Spiel    Hilfe fürs Sims 4 Spiel  Icon_m16Sa 28 März 2015 - 13:05



Super danke Silvy. Ich schaue mal wenn ich zeit habe bei mir.
wollte eh mal auf Eier suche gehen. Aber jetzt muss ich erst mal die Uhr einfärben
die hab ich schon lange genau rausgezögert. augen zwinkern

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
annett85
Voll Profi
Voll Profi
annett85



Hilfe fürs Sims 4 Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe fürs Sims 4 Spiel    Hilfe fürs Sims 4 Spiel  Icon_m16Sa 28 März 2015 - 13:26

Was macht der Garten-Mod?
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
Hoppel785



Hilfe fürs Sims 4 Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe fürs Sims 4 Spiel    Hilfe fürs Sims 4 Spiel  Icon_m16Sa 28 März 2015 - 14:27

Mit dem Garten-Mod kannst du schneller deine Gartenarbeit erledigen und beim erweitern der Pflanzen musst du nicht mehr jede Pflanze anklicken, sondern das machen deine Sims von alleine.
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
annett85
Voll Profi
Voll Profi
annett85



Hilfe fürs Sims 4 Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe fürs Sims 4 Spiel    Hilfe fürs Sims 4 Spiel  Icon_m16Sa 28 März 2015 - 17:47

Aha ... danke Hoppel ... blumen verschenken
Nach oben Nach unten
http://annettsbuntesims3welt.blogspot.de/
Hoppel785
Profi
Profi
Hoppel785



Hilfe fürs Sims 4 Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe fürs Sims 4 Spiel    Hilfe fürs Sims 4 Spiel  Icon_m16Sa 28 März 2015 - 19:38

50% schneller wird die Gartenarbeit erledigt und das spart ne Menge Zeit. Beim erweitern der Pflanzen nur eine Anklicken und den Rest machen die Sims von alleine.
Nach oben Nach unten
http://hoppel785skreationen.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Hilfe fürs Sims 4 Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe fürs Sims 4 Spiel    Hilfe fürs Sims 4 Spiel  Icon_m16

Nach oben Nach unten
 
Hilfe fürs Sims 4 Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe fürs Sims 3 Spiel
» Hilfe für das Sims 4 Studio
» Color Magic auch für das Spiel Sims 4
» Hilfereiche Sims 4 Seiten wenn Spiel nicht geht
» Tutorials - Sims 3 Muster für Sims 4 verwenden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023 :: Sims 4 Lounge :: Hilfe Threads-
Gehe zu: