The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023

Herzlich Willkommen bei The Sims 4 Hotel.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Downtown Project

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Downtown Project Empty
BeitragThema: Downtown Project   Downtown Project Icon_m16So 6 Jul 2014 - 12:31

Downtown Project

Ein komplettes kleines Stadtviertel im Ghetto-Style mit insgesamt 76 Grundstücken (grösstenteils bebaut und eingerichtet) und Platz für noch mehr.





Download hier
http://nowa2000.de/sims-3-world/downtown-project-sims-3-world/
Nach oben Nach unten
19
Mega Voll Profi
Mega Voll Profi
19



Downtown Project Empty
BeitragThema: Re: Downtown Project   Downtown Project Icon_m16So 6 Jul 2014 - 12:48


Die Welt finde ich klasse.  super gemacht4 
Bin schon sehr gespannt, auf die Bewohner und Story.
Falls da in der Richtung was kommen wird.

Nach oben Nach unten
http://19sims3blog.blogspot.de/
nowa24
Voll Profi
Voll Profi
nowa24



Downtown Project Empty
BeitragThema: Re: Downtown Project   Downtown Project Icon_m16So 6 Jul 2014 - 12:59

Habe zwar noch eine Story geplant, die ursprünglich hier spielen sollte (zumindest der Anfang), aber das wird dann in der neuen (erweiterten) Stadt "Downtown Harbour" passieren, dort gibt es mehr Möglichkeiten.

Dauert aber noch etwas. Neben der Harbour Village Story schaff ich keine zweite parallel und ein paar "Zutaten" fehlen mir auch noch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Downtown Project Empty
BeitragThema: Re: Downtown Project   Downtown Project Icon_m16

Nach oben Nach unten
 
Downtown Project
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sim-Städte im Bild
» Downtown Harbour
» Downtown Stadtvilla
» Downtown Church
» Downtown Gefängnis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sims 4 Hotel wünscht allen ein Gesundes neues Jahr 2023 :: Sims 3 Kreativ Suiten des Teams :: nowa´s Sims 3 Kreationen :: nowa´s Sims 3 Welten-
Gehe zu: